Starostyak The King Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Team-News (eher schlecht): - The headlines in terms of team news are that Nani, Ferdinand, Park and Valencia all won't play against Arsenal.- Boss on injuries: "We have quite a few injuries. I'm hoping some of them are all right to face Arsenal. Injuries aside, there's the importance of this as a cup tie. It's against Arsenal and these games are always exciting. There's an opportunity to get to a semi-final so I'll play my best team. Tuesday night [against Marseille] isn't in our minds at this moment. - On Nani's injury: We've managed to stitch it. Now we have to guard against infection. The swelling has gone down, which is good news. To give a date is diffitult. Whether he's fit to face Bolton is difficult to say, but we have a two-week international break and we'd hope he'll be ready to return after that. - On Valencia: That's more diffiuclt to assess. He's training very well and has played in practice matches. We have to decide when we put him into a first-team game. It's about timing, being out for a long time. At some point we'll try it. It won't be tomorrow, but it will be soon. Kurz gesagt: Nani (möglicherweise gegen Bolton wieder dabei), Ferdinand, Park und Valencia morgen nicht dabei. Keine Erwähnung von Owen und Anderson bzw. Evans. Also bleiben für die Flügelpositionen Rooney, Giggs, Fletcher, Obertan und Bebe. Wir werden aber wohl ein starkes Team auflaufen lassen, ein Rückspiel braucht wirklich NIEMAND, weder Arsenal noch wir. Ich würd sogar mal Fabio am linken Flügel ausprobieren, tausendmal besser als Rooney dort wieder vergammeln zu lassen... denke mal, dass Gibson eine gute Chance hat, dieses Spiel zu beginnen. Scholes ist in "big games" heuer leider meistens eine Zumutung :/ Van der Sar _Holland_Rafael - Vidic - Smalling - Evra Fletcher - Carrick Giggs - Gibson - Fabio Rooney Bevor sich jemand über die Aufstellung aufregt... bei tausend Verletzungen und drei Wettbewerben wirds schwierig, die Balance zu halten. Was passiert, wenn wir zu offensiv spielen bei unserem Mittelfeld, hat man ja letzte Woche gesehen. bearbeitet 11. März 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. März 2011 Wieder mal ein paar Twitter-Gerüchte: United have lined up deals for Jack Rodwell (20 Jahre, Everton FC - £25m) and Ashley Young (25 Jahre, Aston Villa FC - £15m). Der Rodwell-Deal im Besonderen soll sich schon im Endstadium befinden. Wers glauben will, bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2011 Können wir die Gerüchte von den eh-schon-zur-Genüge-bekannten Spieler bitte auf Eis legen und erst wieder bei Vollzug darüber sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. März 2011 Naja, ein bissl Transfer Muppetry muss schon drin sein Außerdem kannst dir sicher sein, dass wir den ein oder anderen englischen Spieler verpflichten werden, da wir sie a.) für die home grown Regel brauchen und b.) SAF gerne einen britischen Kern an Spielern hat. Zudem werden uns heuer bzw. kommendes Jahr mit Scholes, Neville, Giggs sowie eventuell Brown und Gibson einige Eigenbauspieler abhanden kommen. Rodwell würde mich persönlich nicht wundern. Dann darf man sich auch aber auch nicht wundern, wenn kein weiterer CM mehr kommen würde. Angenommen Rodwell und Young/Sanchez kommen, dann hat man eigentlich ausreichend Spielermaterial für 4-2-3-1 und 4-4-2: Fletcher, Carrick, Anderson, Rodwell fürs zentrale Mittelfeld, Young, Nani, Valencia, Park und Cleverley für die Flügel sowie Berbatov, Rooney, Hernandez und Welbeck vorne, wobei Welbeck auch am Flügel spielen kann. Cleverley kann wie Park und eben eventuell Young/Sanchez hinter der einzigen Spitze im 4-2-3-1 spielen, detto Anderson. Natürlich wäre der Aufschrei groß, nach so einer Saison eventuell "nur" Jack Rodwell fürs CM zu präsentieren, aber dann ginge SAF wohl davon aus, dass Pogba und Petrucci sowie Morrison bald eine Rolle spielen könnten. It's 1995 all over again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Naja, ein bissl Transfer Muppetry muss schon drin sein gehört schon dazu, bin auch schon unruhig. es wär halt wirklich zach, wenn heuer "nur" zb. Rodwell kommen würde. es ist zwar im sommer 2006 nach ein paar mageren jahren auch "nur" Carrick gekommen und alles ist grandios verlaufen, aber heuer wären 1,2 flair players schon recht begrüßenswert, da man imho mit Giggs+Scholes wirklich nicht mehr woche für woche rechnen sollte. natürlich wärs am allergeilsten, wenn einfach Welbeck und Cleverley explodieren, aber ich hab halt nicht die Nerven und Eier für solche Spekulationen. (wobei natürlich jeder neuzugang spekulation ist) ach ja, hoffentlich sieht man das heute schon: bearbeitet 12. März 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. März 2011 Das Spiel heute vor allem aufgrund des psychologischen Aspekts interessant, wobei der FA Cup natürlich auch immer ein willkommener Titel ist. Pizza sollte in den Katakombe zur Genüge bereitstehen und sollte es zu sehr nach einem X ausschauen werd ich gewissen Usern zuliebe einen Spielabbruch provozieren. Hab schon an super Geheimplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. März 2011 OFFICIAL MUFC TEAM:van der Sar Brown Smalling Vidic Evra Rafael O'Shea Gibson Fabio Rooney Hernandez ähem, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) United Line-Up :laugh: Rooney - Hernandez Fabio - Gibson - O'Shea - Rafael Evra - Vidic - Smalling - Brown Van der Sar _Holland_ Ernsthaft, so schlecht find ich das gar nicht. ENTWEDER man beginnt das ganze ordentlich, das geht aber aufgrund der vielen Verletzungen nicht. Oder man lässt es komplett und lässt die Reserve spielen und konzentriert sich auf Champions League und Meisterschaft, was SAF offensichtlich tun will. Wenns die Mannschaft schaffen würde, umso besser, ist aber sehr unwahrscheinlich. Was sagt uns das über den Status von Obertan und Bebe aus? Vor allem Obertan sollte so ein Spiel normal beginnen. Na seas, Wilshere und Co. werden durch unser irisches Mittelfeld spazieren. Bitte kein Xerl - danke! Toni Valencia auf der Bank Dürft fürs erste leider stimmen, laut SAF sind Carrick/Fletcher verletzt und werdens auch bis Dienstag gegen Marseille nicht schaffen. Keine Ahnung, wo da Verletzungen herkommen sollen, hoffentlich redet er wieder mal absichtlich Müll, aber die Verletztenliste ist nicht mehr normal: Ferdinand, Park, Nani, Anderson, Carrick, Fletcher, Valencia heute zum Glück zum ersten Mal wieder dabei. Na schau ma mal heute, wird wohl ordentlich eins auf die Mütze geben, kann mich gar nicht an drei Niederlagen in Serie erinnern... muss schon eine Weile her sein. bearbeitet 12. März 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. März 2011 ich weiß nicht, wie man da in der mitte einen ball kriegen soll. und es ist mir durch den gegner und die letzten 2 partien ein viel zu wichtiges spiel um zu denken "scheiß ma halt auf den FA Cup". DTGuardian: Fergie says Michael Carrick and Darren Fletcher are injured and have "no chance"of playing against Marseille on Tuesday wird ja immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. März 2011 ich könnte jetzt Van der Sar loben, meine Zuneigung zu den Zwillingen kundtun oder mich über Valencia freuen, aber eigentlich ist heute am zutreffendsten: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) WTF pock I ned.... mit so einer Mannschaft in Halbzeit 1... mah da muss i heute ein paar Smileys auspacken. Van der Sar: 10... so toll BGKITW Brown: 8... everyone got brwned Vidic: 9... alles abgeräumt Smalling: 9... null Fehler Evra: 6... najo, Sagna is ein paar mal schon leicht zum flanken gekommen, offensiv war auch ned viel los Gibson: 8... wow, sein wohl bestes Spiel nach Bayern letztes Jahr O'Shea: 7... auch nicht viel falsch gemacht Rooney: 10... bester Mann am Platz nach VdS Fabio: 7... wohl leider wieder verletzt, schön langsam sieht man, warum er höher als Rafael eingeschätzt wurde Rafael: 6... nicht so gute Partie, zweite Halbzeit im ZM Hernandez: 7... den letzten muss er rein machen Scholes: 4... ernsthaft, ist das notwendig in 10 Minuten rotgefährdet zu sein? Unnötige Tacklings... fehlt mit seiner zehnten gelben Karte jetzt 2 Spiele. Giggs: 7... solide Valencia: schaut schon wieder super aus, was er so fabriziert. Fazit: Irr. The blame lies on Kingkooli SAF im MUTV-Interview: Nani könnte gegen Bolton wieder spielen. Nächster Bluff? So wie Valencia heute nach sechsmonatiger Pause sofort wieder gespielt hat, freu ich mich schon auf Nani, Valencia, Berbatov und Rooney Evans könnte Dienstag gegen Marseille wieder im Kader sein. bearbeitet 12. März 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Rooney: 10... bester Mann am Platz nach VdS Ist jetzt ganz unvoreingenommen und neugierig gefragt: Warum genau? Zu den restlichen Mannen will ich mich auch nicht äußern, zwar hat man von United außer der einen glänzend verwerteten Torchance fast nichts gesehen in der ersten Halbzeit, aber die Spieler des Gewinnerteams bewertet man wohl automatisch 2 Punkte höher. Halbzeit 2 sind wir bei euch wirklich angerannt, und hatte Glück dass man nicht noch mehr kassiert hat (bzw. man hatte Almunia), also dafür dass ihr so relativ schwach aufgestellt warts, wohl verdient gewonnen, gratuliere. bearbeitet 12. März 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. März 2011 Ist jetzt ganz unvoreingenommen und neugierig gefragt: Warum genau? Erste Halbzeit unglaublich viel gearbeitet als vorderster Mittelfeldspieler, das 1-0 eingeleitet, das 2-0 erzielt, Evra/O'Shea die ganze zweite Hälfte links hinten ausgeholfen und vorne trotzdem Akzente gesetzt. Vom Passspiel gar nicht zu reden, das war teilweise Weltklasse. Natürlich muss er den am Ende machen, aber ansonsten gibts von meiner Seite nichts zu bemängeln. Und natürlich ist man etwas euphorisch, wenn man den Titelkonkurrenten grad mit Gibson/O'Shea im ZM geschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Erste Halbzeit unglaublich viel gearbeitet als vorderster Mittelfeldspieler, das 1-0 eingeleitet, das 2-0 erzielt, Evra/O'Shea die ganze zweite Hälfte links hinten ausgeholfen und vorne trotzdem Akzente gesetzt. Vom Passspiel gar nicht zu reden, das war teilweise Weltklasse. Ok ja, ich hab nur gefragt weil ich von ihm als Stürmer wenig Gefahr ausgehen hab sehen (also weniger als man oft gewohnt ist), aber (auch defensiv) gekämpft hat er schon gut, das ist sogar mir aufgefallen. bearbeitet 12. März 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. März 2011 Ok ja, ich hab nur gefragt weil ich von ihm als Stürmer wenig Gefahr ausgehen hab sehen (also weniger als man oft gewohnt ist), aber (auch defensiv) gekämpft hat er schon gut, das ist sogar mir aufgefallen. Äh er hat ein Tor gemacht und eines eingeleitet?! Was erwartest du denn noch mehr? Kann nicht jeder Spieler ein Messi sein und einen Hattrick nach dem anderen produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts