Recommended Posts

Silver Torah

Ich frage nochmal nach weil ich es nicht packe:

Wieso um alles in der Welt hat David Luiz dieses Spiel heute auf dem Platz überlebt?

Das will in meinen Kopf einfach nicht rein. Das ist nur mehr irririiriririririririririririririrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

"Absolutely appalling officiating. I'm a neutral and that decision has killed the game. Shame."

:love:

Wieso man einen Wappler wie Atkinson für dieses Spiel ansetzt, ich verstehe es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
hmm.... wenn man bedenkt, dass der united torschütze unter normalen umständen (= mit normalen schidsrichterleistungen) gar nicht hätte am feld stehen dürfen (sondern seine 2 spiel sperre wegen tätlichkeit absitzen), sollte man sich vielleicht nicht zu sehr aufregen.

Wurde schon ausführlich auf den vorhergehenden Seiten diskutiert und du wirst hier niemanden finden, der dir widersprechen wird.

Das Spiel ist davon dennoch völlig unabhängig - sollte man meinen. Im Endeffekt hat aber eh schon jeder vorher gewusst, dass Atkinson - auch aufgrund seiner 'Historie' - genau so pfeifen wird, wie er gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hmm.... wenn man bedenkt, dass der united torschütze unter normalen umständen (= mit normalen schidsrichterleistungen) gar nicht hätte am feld stehen dürfen (sondern seine 2 spiel sperre wegen tätlichkeit absitzen), sollte man sich vielleicht nicht zu sehr aufregen.

Geh bitte, aber da hätten wir trotzdem mit 11 Leuten gespielt. Vielleicht macht dann ja Berbatov das Tor. Hättiwari-deluxe, da hat sich die FA halt angegackt.

Chelsea hätte die letzte halbe Stunde NICHT mehr mit 11 Leuten spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann mir jemand erklären wieso Luiz noch am Platz ist bzw. welche Sportart er teilweise praktiziert? Nani umgeschnitten, Rooney umgeschnitten, unterm Strich nur Gelb. Aha. Edit: und nochmal ein Check, mhmhmh.

Soda, ich bin offiziell bedient.

weil rooney zwar erwischt wurde, aber durch sein ueberdramatisches fallen die gelb-rote unnoetigerweise provozieren wollte, was ihm der schiri halt nicht abgekauft hat. waere er einfach nur hingeflogen haette er bessere chancen gehabt...

Patschert?

DIESEN Elfer in DIESEM Spiel zu geben, geh bitte :lol:

Wir hätten uns heute zumindest einen Punkt verdient gehabt, von der 10. bis zur 40. Minute war das heute Fußball vom allerfeinsten, da hat Chelsea absolut kein Leiberl gehabt.

Dass man dann durch zwei soft goals alle drei Punkte verliert ist einfach nur bitter.

Chelsea jetzt, wenn man das Nachholspiel noch einberechnet, nur mehr 9 Punkte hinten, die sind ja wirklich auch wieder voll dabei :facepalm:

Die Rote für Vidic war jetzt auch sowas von unvermeidbar, hoffen wir dass Rio gegen Liverpool wieder mitkicken kann, sonst kann man den Nuller dort auch gleich eintragen.

Ich muss nur mehr lachen mittlerweile :lol:

die frage bei einem elfer ist nicht DIESER in DIESEM sondern einfach wars einer oder nicht. der zeitlupe nach muss man ihn nicht geben, aber erste reaktion war eindeutig elfer. stimmt in der ersten haelfte wart ihr besser, aber in der 2. waren wir besser. ein x waere sicher fairer gewesen, aber nach so einer saison nehm ich so einen sieg natuerlich gerne. der schiri war schwach, aber die fehlentscheidungen haben sich mMn ausgeglichen.

ein kleiner daempfer fuer united, mehr nicht mMn, aber ein gutes Lebenszeichen von uns. ENDLICH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wieso man einen Wappler wie Atkinson für dieses Spiel ansetzt, ich verstehe es nicht.

Najo, hat ja schon die letzten Jahre für super Ergebnisse gesorgt, da passt das schon. Nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Die Rote für Vidic

bitte was? gar nicht mehr mitbekommen, weil schon drauf geschissen und ins bad gegangen. :lol:

reiht sich perfekt in meine bisherige woche ein, einfach fantastisch alles und jedes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
weil rooney zwar erwischt wurde, aber durch sein ueberdramatisches fallen die gelb-rote unnoetigerweise provozieren wollte, was ihm der schiri halt nicht abgekauft hat. waere er einfach nur hingeflogen haette er bessere chancen gehabt...

Schau dir die Szene einfach noch mal an... oder nein lass es, du wirst deine Meinung nicht ändern und der Kas is eh schon gessen, wie man so schön sagt.

die frage bei einem elfer ist nicht DIESER in DIESEM sondern einfach wars einer oder nicht. der zeitlupe nach muss man ihn nicht geben, aber erste reaktion war eindeutig elfer. stimmt in der ersten haelfte wart ihr besser, aber in der 2. waren wir besser. ein x waere sicher fairer gewesen, aber nach so einer saison nehm ich so einen sieg natuerlich gerne. der schiri war schwach, aber die fehlentscheidungen haben sich mMn ausgeglichen.

Ausgeglichen? Welche Bevorzugungen hatten wir? (ernstgemeinte Frage) Du meinst ja nicht wirklich das "Tor" in Halbzeit 1? Da hat Van der Sar ja schon abgeschalten, als der Schuss noch nicht mal abgegeben war.

Keine Frage, dass ihr zweite Halbzeit nach den beiden eklatanten Fehlentscheidungen klar überlegen wart, davor hab ich von euch aber quasi nix gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Meinst du das ernst?

Meinst du das wirklich ernst?

Meinst du das wirklich wirklich ernst?

Sorry aber ich verpisse mich jetzt aus dem ASB, sonst wird mein Thread im Gremium wieder mal erweitert, nicht dass es mir nicht komplett scheissegal wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:laugh:

Vollkommen vorhersehbar. Eine Halbzeit gut gespielt, danach abgesehen vom 1:1 (schönes Tor von Luiz) quasi nix zugelassen, und dann vom Schiedsrichter zweimal hochkant beschissen worden. Anstatt einer mehr zu sein bei 1-1, stehts aufgrund so eines 'Fouls' plötzlich 1-2. Dass danach die Ordnung futsch war, nicht weiter verwunderlich. Atkinson an der Stamford Bridge, call it business as usual. Schade, dass man die Schiedsrichterleistung nach der Berichterstattung in den letzten Tagen schon vorhersehen konnte. Bringt überhaupt nichts, sich darüber aufzuregen - jedes weitere Wort wäre ohnehin zuviel.

Let's move on - wäre nett, einen Punkt von der Anfield Road mitzunehmen.

Aja, die letzten Spiele gegen Chelsea:

1-2 im OT: Drogba zwei Meter im Abseits, kein Abseits gegeben

0-1 an der Bridge: Kein Foul vor dem Freistoß, Terry foult Brown - nix gegeben

1-2 an der Bridge: Luiz bekommt nicht gelb-rot, Elfmeter, nachdem der Wind stark gegangen ist

Es ist ja schon fast lustig. Von den Fouls, wo Atkinson nicht mal ein Ohrwaschl g'rührt hat (v.a. Ivanovic vs. Nani), gar nicht zu sprechen :lol:

Die erste Halbzeit von heute lässt hoffen, beste Auswärtshälfte heuer bei einer starken Mannschaft.

das nicht vorhandene foul vorm nicht gegeben torres-tor hast noch vergessen. ja der schiri war schwach und seine entscheidungen werden wieder die headlines machen, aber mMn waren die Schirifehler weit ausgeglichener als du es schilderst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

das nicht vorhandene foul vorm nicht gegeben torres-tor hast noch vergessen. ja der schiri war schwach und seine entscheidungen werden wieder die headlines machen, aber mMn waren die Schirifehler weit ausgeglichener als du es schilderst....

Wie schon oben geschrieben - VdS hatte schon komplett abgeschaltet.

Aber ich geh jetzt auch ins Bett -> Spiel ist vorbei, wie erwartet null Punkte mit unterirdischer Schiedsrichterleistung - dass du das als CFC-Fan anders siehst ist dein gutes Recht - let's move on. Gute N8!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

aber mMn waren die Schirifehler weit ausgeglichener als du es schilderst....

Ich bitte um eine Auflistung. Darauf warte ich jetzt noch. Den Spaß will ich jetzt noch haben.

"A wonderful advert for everything that is good about the Premier League. And everything that is bad about refereeing."

Wenn Luiz nach seinen tollen Einlagen nicht mehr am Platz ist, spielt ihr 30 Minuten lange mit zehn Leute. Seid viel anfälliger für Konter. Steht hinten weit nicht mehr so stabil. Seid vorne nicht mehr so gefährlich.

Was das ausgleichen soll - ich weiß es nicht. Ich weiß es einfach nicht.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Frage, dass ihr zweite Halbzeit nach den beiden eklatanten Fehlentscheidungen klar überlegen wart, davor hab ich von euch aber quasi nix gesehen.

welche zwei(?) eklatanten fehlentscheidungen? den elfer kann man schon geben... von eklatanter fehlentscheidung keine rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meinst du das ernst?

Meinst du das wirklich ernst?

Meinst du das wirklich wirklich ernst?

Sorry aber ich verpisse mich jetzt aus dem ASB, sonst wird mein Thread im Gremium wieder mal erweitert, nicht dass es mir nicht komplett scheissegal wäre.

ja, ja und ja. natuerlich wars eine gelbe aber rooney's reaktion (schau dir die zeitlupe nach dem foul an - zuerst faellt er normal dann baut er noch eine unnoetige drogbakurve ein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
welche zwei(?) eklatanten fehlentscheidungen? den elfer kann man schon geben... von eklatanter fehlentscheidung keine rede.

Gelb-Rote Karte für Luiz ca. zwei Minuten vor dem Elfer - und der Elfer... ja okay, wenn das für dich ein Elfer ist, okay.

Jetzt reichts aber ;)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag