Recommended Posts

Silver Torah
Ronaldo ist nur bei Portugal links, eigentlich rechts, wie bei ManU, viel besser....

ja aber mir gefällt er links auch ganz gut, ausserdem weicht er sowieso öfters auf diese seite aus wenn darren fletcher rechts spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
nach dem heutigen spiel tuts mir echt leid, dass sich robben für die blues entschieden hat...

So ist es, das hab ich mir auch gedacht. Der ist Grygera anfangs ja nur so um die Ohren gelaufen, dass der sich überhaupt nimma ausgekannt hat. Aber gut, vielleicht bekommen wir ja dafür Damien Duff, wenn Robben bei Chelsea auf der linken Seiten spielt (ja gut, träumen wird man wohl noch dürfen :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nach dem heutigen spiel tuts mir echt leid, dass sich robben für die blues entschieden hat...

Hab mir unterm Spiel auch gedacht, dass die United-Verantwortlichen da schon gewusst haben, was sie tun (wollten)!

Ich glaub ja fast, das ist "entschieden worden", sprich, es wurde ihm nahe gelegt zu Chel$ki zu gehen! (Kooperation PSV-CFC)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Ich glaub ja fast, das ist "entschieden worden", sprich, es wurde ihm nahe gelegt zu Chel$ki zu gehen! (Kooperation PSV-CFC)

ich glaub sogar, die kooperation wurde nur gemacht um an robben heranzukommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich glaub fast, diese Vermutung hast du vor kurzem in diesem Thread schon mal kundgetan ;)

Ich glaub nicht nur fast, sondern ich weiss es auch, dass mein Gedächtnis sehr schlecht ist! Aber zum Glück gibt's eh Leute, die für mich Sachen doppelt posten! Danke! Vielleicht kann ich mir irgendwann mal was merken! Quote ist allerdings bei 1,07!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich glaub nicht nur fast, sondern ich weiss es auch, dass mein Gedächtnis sehr schlecht ist! Aber zum Glück gibt's eh Leute, die für mich Sachen doppelt posten! Danke! Vielleicht kann ich mir irgendwann mal was merken! Quote ist allerdings bei 1,07!

Vielleicht liegts an der Uhrzeit, aber dieses Posting macht für mich keinen Sinn :D Wos is los? :wos?::D

Jedenfalls is Chelsea fürn Oarsch, wir ham Robben nicht...wenn er sich dort aber mit Geld zuschütten lassen will, bitte, viel Spaß auf der Tribüne du Wappler :hammer::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Man Utd hand Everton's Rooney £70,000-a-week deal

tribalfootball.com - June 20, 2004

Manchester United are ready to break the bank to sign Everton superkid Wayne Rooney.

The Sunday Mirror says United are ready to almost double what Everton are intending to offer Rooney regarding an improved contract.

A five-year deal, worth £70,000-a-week, plus bonuses, has been drawn up by the Old Trafford money-men and will be offered to Rooney's agents in the coming weeks.

United will also offer Everton £30 million for the teenager, who did struggle to find the back of the net, but has emerged as the star of this month's Euro2004.

Bist du deppat, wär das geil :eek::eek::eek:

Man Utd, Juventus track Southampton reject Verpakovskis

tribalfootball.com - June 20, 2004

Manchester United and Chelsea are being linked with Dynamo Kiev striker Maris Verpakovskis.

The young forward has been outstanding for Latvia this week in the European Championships and is also attracting serious interest from Juventus.

United and Chelsea scouts are drawing up dossiers on the ex-Skonto Riga striker as he is considered an alternative to Everton striker Wayne Rooney.

Verpakovskis has emerged as one of the hottest properties in Europe this year - this despite him being rejected by several Premiership clubs, including Southampton and Portsmouth - last summer.

Nun ja, die Spekulationen um Rooney reißen jetzt ja schon ein halbes Jahr lang nicht ab...sollten wir ihn kriegen, haben wir mit ihm und Van Nistelrooy, dazu Smith und Saha vier hervorragende Stürmer...bei Verpakovskis bin ich skeptisch, auch wenn er bei der EM schon Einiges gezeigt hat :clever:

Ist tribalfootball.com eine ernsthafte Quelle? :ratlos::???:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
:D Vergleichbar mit soccerage.com

Gut, dann kann man sich diesen Artikel in den Allerwertesten stecken :D

Trotzdem passend dazu:

Everton have insisted they would not sell Wayne Rooney even if bidding for the England striker reached £50m.

Speculation linking the 18-year-old with a move to Manchester United or Chelsea has raged in the wake of his two goals for England at Euro 2004.

Toffees chairman Bill Kenwright said: "David Moyes and I agreed Wayne has to be a £50m player now.

"I would turn down any bid for him and say: 'Thank you very much. What else do you want to talk about?'"

Kenwright added: "We do smile about what Wayne is worth but, then again, we also talk about who's going to be alongside him with us next season.

"We know what Wayne's value is and our price is that he is an Everton player and we have no reason to believe that will change.

"I am not here to sell my best players and Wayne wants to stay. Wayne will continue at Everton."

@bbc.co.uk

Die Toffees könnten sich mit einem Schlag sanieren, aber trotzdem verständlich, dass sie Rooney nicht hergeben wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Ist tribalfootball.com eine ernsthafte Quelle?  :ratlos:  :???:

Tribialfootball ist eine Seite, die alles, was alle europäischen Medien so zusammenschreiben etc., zusammenfasst.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Ferguson in store for van der Vaart shock

Manchester United have dumped one “Posh and Becks” personality circus and could be hitching onto another if they follow up their long-standing interest in Holland’s Rafael van der Vaart.

United manager Sir Alex Ferguson has been monitoring the Ajax attacking midfielder and has been hoping to finalise a deal for the £15million-rated player following Euro 2004. But since meeting glamour girl Sylvie Meis, people around van der Vaart believe that he could be in real danger of self-destructing.

Quelle: manutd.com

selbst zerstören kann rafael sich später auch noch, vorerst soll er mal zu manU kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag