Recommended Posts

The King
Ach ja, was ich noch sagen wollte! So ein herrlicher Tag heute vor 5 Jahren! :clap::clap::clap:

:feier: Das hab ich mir gestern auch gedacht!

Wie ich schon geschrieben habe, bin ich genau Gamperns Meinung! Der Topstürmer ist er nicht, mal abwarten, ob er überhaupt Leistung zeigt! Man wird sehen...

Wisst ihr, was amüsant ist? Wir sind in der CL schon wieder gegen den späteren Sieger ausgeschieden :D

Umso bitterer eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
so, nachdem Smith nun fix bei uns unterschrieben hat stellen sich ja einige Fragen:

Wird er regelmäßig zum Einsatz kommen? Welcher Stürmer mit Ladehemmung wird verkauft (Forlan, Bellion, vielleicht sogar Ole??)? Welche Nummer wird er wohl bekommen(vielleicht die "seine" 17?)?

Was denkt ihr? Seid ihr glücklich über den Transfer?

Ja, ich bin glücklich über den Transfer! Halte ihn für besser als Saha (wohl sehr subjektiv) und glaube, dass er sich mit dem Franzsosen um den Platz neben Ruud streiten wird - oder Fergie lässt wahrscheinlich rotieren.

Abgegeben werden sicher Forlan (trauere ihm keine Tränen nach), vielleicht auch Solskjaer (ihm trauere ich schon nach aber er hat sich woanders ein Einserleiberl verdient), Bellion wird wahrscheinlich verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Jesper Groenkjaer

:yes: naja ich weiß jetzt nich auf welcher Seite er spielt, am links im Mittelfeld bräuchten wir schon einen Giggs-Ersatz schön langsam

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Jesper Gronkjaer kann auf beiden Seiten spielen. Er wird aber wahrscheinlich zu Birmingham wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich bin immer noch über die entscheidung von arjen robben enttäuscht, zu den blues zu wechseln. bei manU wäre er langfristig sicherlich der giggs-ersatz geworden. ruud hat seinen landsmann sogar in einem interview "dummkopf" genannt, weil er sich für chelsky entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Stimme dem nur zu, allerdings hat da wohl vor allem PSV auf Chelsea gedrängt, denn die sind ja auf ManU beleidigt und haben eine Kooperation mit Chelsea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Stimme dem nur zu, allerdings hat da wohl vor allem PSV auf Chelsea gedrängt, denn die sind ja auf ManU beleidigt und haben eine Kooperation mit Chelsea.

ich würde ja sogar so weit gehen, dass chelsea diese kooperation erstrangig nur wegen robben begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Darren Fletcher war gestern beim 1:0 Sieg der Schotten gegen Estland in Tallinn jüngster schottischer Kapitän seit 1886 (Quelle: sport.orf.at) :clap::clap::clap:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Man Utd linked with Monaco fullback Evra

tribalfootball.com - May 29, 2004

Manchester United are being linked with AS Monaco left-back Patrice Evra.

Evra is France's Young Player of the Year and has been watched several times by United this season.

The youngster still has three years left on his contract at ASM and is rated in the £6 million class.

Und zu Heinze:

United ready to complete signing of £6m Heinze

By Alan Nixon

29 May 2004

Manchester United are about to sign the Argentinian centre-half Gabriel Heinze for £6m after he successfully came through a medical yesterday.

The transfer has been rushed through by the United chief executive, David Gill, after he agreed a fee for Heinze with Paris St-Germain. The 26-year-old said farewell to his PSG team-mates and flew to Manchester for his medical before heading off to play for Argentina against Brazil in next Wednesday's World Cup qualifier.

Heinze's personal terms had already been agreed at an earlier meeting between Gill and the player's agent, Robert Rodriguez. The defender has already been ruled out of today's French Cup final against Chateauroux because he is on international duty but it is doubtful whether he would have played for PSG in case he picked up an injury before joining United.

The Argentinian was signed by PSG from Real Valladolid three years ago and was linked with Chelsea last season. PSG have accepted that Heinze will be moving on and have already spent some of the money from the sale in recruiting Sylvain Armand from Nantes.

PSG confirm Man Utd deal close for Heinze

tribalfootball.com - May 29, 2004

Paris Saint Germain defender Gabriel Heinze is on the verge of a £6 million move to Manchester United.

PSG president Francois Graille revealed on Friday: "We are keeping in touch with Manchester United's chief executive (David Gill).

"I am confident but we will see what happens in the coming days."

Heinze was signed by PSG from Real Valladolid three years ago and was linked with Chelsea last season. He is currently on international duty with Argentina.

Ok das mit Heinze war ja sowieso schon länger klar, aber dass MU auch an Evra dran ist freut mich sehr. Der hat wirklich einiges drauf!! Nur haben wir ja auf links genug gute Alternativen: O'Shea macht seine Sache für sein Alter wirklich gut (und wird sicherlich noch besser), Fortune hat wirklch tolle Patien auf dieser Position gespielt, P.Neville hat sich auch nicht schlecht gemacht dort und natürlich könnte auch Silvestre jederzeit wieder seine eigendliche Stammposition dort einnehmen.

Also ist da wirklich was wahres dran? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wenn ich nochmals nachhaken darf - es war damals total unverständlich und unverantwortlich von ferguson, nach der sperre von ferdinand keinen ersatz zu holen. die option mit wes brown als innenverteidiger - sozusagen direkt nach auskurierung des kreuzbandrisses - hat extrem viel unsicherheit in die verteidigung gebracht (woran ja wes nicht selber schuld ist).

umso mehr freuts mich hier von heinze und auch möglicherweise evra zu lesen - jetzt will ich dann nur mehr van der vaart :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ManU hat sicher genug starke Verdeitiger. Nur kam alles auf einmal zusammen. Ferdinand gesperrt, Brown nach Verletzung total außer Form, Silvestre verletzt, G. Neville verletzt, Fortune verletzt.

Im Nachhinein gesehen ein Fehler, aber Spieler die nie zum Zug kommen entwickeln sich oft nicht dementsprechend weiter bzw. kehren den Verein den Rücken. So wie es fast mit Butt passierte. Und ManU hat genug hochkarätige Verdeitiger mit P. und G. Neville, Ferdinand, Brown, Silvestre, O`Shea, Fortune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ManU hat genug starke Verdeitiger. Nur kam alles auf einmal zusammen. Ferdinand gesperrt, Brown nach Verletzung total außer Form, Silvestre verletzt, G. Neville verletzt, Fortune verletzt.

Im Nachhinein gesehen ein Fehler, aber Spieler die nie zum Zug kommen entwickeln sich oft nicht dementsprechend weiter bzw. kehren den Verein den Rücken. So wie es fast mit Butt passierte. Und ManU hat genug hochkarätige Verdeitiger mit P. und G. Neville, Ferdinand, Brown, Silvestre, O`Shea, Fortune.

...genau meine Meinung!

Unsere Abwehr ist die ersten 10-20 Begegnungen felsenfest gestanden, wir hatten die Beste Verteidigung der Liga (laut Statistiken).

Mit der Sperre von Rio und den anderen von dir erwähnten Ereignissen hat dann das Chaos plötzlich begonnen.

Also ich denke, dass mit der Verpflichtung von Heinze genug für unsere Defensive getan ist. Wenn man mal von der Viererkette

Gary-Heinze-Rio-Silvestre

ausgeht, hat man dann noch mit Wes, O'Shea und Fortune meiner Meinung nach drei absolut wettbewerbsfähige Leute auf der Bank sitzen. Zudem hört man immer wieder von der tollen Abwehr des MU - Reserve - Teams. Da werden z.B. mit Phil Bardsley und Paul McShane (die beide schon mal im Cup gespielt haben soweit ich weis) bald talentierte Spieler nachrücken. Daher denke ich nicht, dass noch Handlungsbedarf zwecks Verteidigung herrscht.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Noch was zum Thema Nachwuchsspieler:

Crerand predicting bright future

Paddy Crerand is predicting an other influx of young players will soon break into the Manchester United side.

Crerand believes United could soon hit the jackpot by producing another batch of home spun young players to match the 'Famous Five' who broke into the side in the mid 90's.

"If I am enjoying watching reserve team football then somebody must be doing something right. I look forward to every game. There is a lot of good young talent at the club now, so much so it might be unfair to single out a few but I am getting very excited about what I have seen this season.

"The whole back four of Lee Sims, Lee Lawrence, Mark Howard, and Paul McShane from last year's youth team have all played in the reserves and done well.

"After seeing players like that coming through, it got me wondering if another five or six might come out of that side as happened when Beckham, Giggs, the Nevilles and Paul Scholes all made it.

"A lot of fans are already aware of the potential of Chris Eagles, Phil Bardsley, young McShane and Kieran Richardson but there are others. Eddie Johnson had a run out in the League Cup and an impressive spell with Royal Antwerp, the there is David Jones, and the American boys.

"I feel Jonathan Spector and Kenny Cooper could make it to the top.

"Spector is special. He has got everything you would want from a central defender and if I have to find fault, I would say that at times he tends to be a little too adventurous. He likes to go forward but he is very comfortable on the ball.

"Kenny Cooper is a big strong lad and reminds me a little of James Beattie of Southampton. "

...von den Genannten freue ich mich besonders auf McShane und Chris Eagles :super: (Ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler der vorallem technisch sehr viel drauf hat und supi dribbeln kann).

Chris zählt eh schon zum erweiterten Kader des ersten Teams und wird sicherlich ein paar mal zum Einsatz kommen nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Queiroz zurück zu ManU

Der von Real Madrid gefeuerte Trainer Carlos Queiroz steht vor einer Rückkehr zu Manchester United. Queiroz soll wieder sein Amt als Assistent von Manager Alex Ferguson übernehmen, das er bereits vor seinem Wechsel zum spanischen Rekordmeister ausgeübt hatte.

Der 51-jährige Portugiese soll bei den Engländern einen Dreijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschreiben. „Der Deal ist praktisch perfekt. Es sind nur mehr kleine Details zu klären“, sagte Queiroz.

Ausschlaggebend für die Rückkehr in die zweite Reihe bei Manchester United soll die gute Aussicht auf die Nachfolge von Alex Ferguson als Chefcoach sein. „Es ist ein langfristiger Kontrakt, der mich in die Favoritenrolle als neuer Klub-Manager bringt“, so der ehemalige Real-Trainer.

@offside.at

Kann nicht schlecht sein, wenn Queiroz wieder da ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag