Recommended Posts

Silver Torah

EIn Schlüsselspiel heute... 4S, 3U wäre ein toller Saisonstart, 3S, 4U eher weniger. Small margins and that... wird aber alles andere als leicht im SoL.

W gegen Citeh, D gegen Arsenal, D in Liverpool .. wird sicher alles andere als leicht, auch wenn wir letzte Saison dort gewonnen haben. Mit Gyan und Bent hat man mMn auch den besten Sturm einer Nicht-Top-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
W gegen Citeh, D gegen Arsenal, D in Liverpool .. wird sicher alles andere als leicht, auch wenn wir letzte Saison dort gewonnen haben. Mit Gyan und Bent hat man mMn auch den besten Sturm einer Nicht-Top-Mannschaft.

Die sind auch auf dem Weg zumindest zu einer Top-10-Mannschaft, haben ausreichend Geld, Infrastruktur ist super, Fanpotential auch. Und mit Brucey auch nicht den schlechtesten Trainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Van der Sar

Rafael - Ferdinand - Vidic - O'Shea

Fletcher - Scholes - Anderson

Nani - Owen - Macheda

oder so

SUBS: Kuszczak, Evra, Smalling, Gibson, Bebe, Hernandez, Berbatov

Keine Ahnung, was mit Berbatov ist. Schonen wär ein wenig unnötig, 1. eh keine leichte Partie, 2. dann Länderspielpause, wo er sowieso frei hat.

edit: Rohrbruch in der Kabine, Anstoß um 20 Minuten verschoben :laugh: bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wasserschaden in einer der Kabinen, matchbeginn demnach 20 min verspätet :betrunken:

Also das gegen den heutigen (unangenehmen) gegner so durchrotiert wird wundert mich doch ein bissl. hab mal wieder ein äußerst mulmiges gefühl :ratlos:

Halbzeitfazit: teilweise schockierende leistung die phasenweise an arbeitsverweigerung grenzt. :facepalm: ist also mal wieder zeit für eine famous Fergie-rant!

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich kann der Mannschaft nicht mal einen Vorwurf machen, mehr Qualität ist einfach nicht vorhanden. Wenn mehrere Schlüsselspieler ausfallen oder unnötigerweise (die Aufstellung war irgendwas) geschont werden, dann gewinnst du in einem Stadion, in dem man ohnehin schon schwierig genug gewinnt, nicht. Am Ende darf man über den Punkt noch glücklich sein, denn Sunderland hatte eindeutig die besseren Gelegenheiten. Das Mittelfeld - ob es jetzt ein 2er oder 3er-Mittelfeld war überlass ich dann der persönlichen Einschätzung von jedem, für mich wars ein 2,5er, wobei Anderson IRGENDWO war - eine Zumutung, im Sturm haben die ärmsten Schweine gespielt, die kaum eine Kugel gesehen haben.

Summa summarum muss man die Erwartungen einfach zurückschrauben, es fehlt an Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Summa summarum muss man die Erwartungen einfach zurückschrauben, es fehlt an Qualität.

Vor allem fehlt Kreativität im Mittelfeld. Ich sag nur VdV, 8 Millionen. Aber najo, tjo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Vor allem fehlt Kreativität im Mittelfeld. Ich sag nur VdV, 8 Millionen. Aber najo, tjo.

Hau nicht auf diese Wunde hin. Wir hätten im Ronaldo-Deal um jeden fragen können - Sneijder, Robben, Van der Vaart. Nein, wir wollen lieber 80 Millionen, damit die Glazers die Schulden zahlen können. No value in the market... dass ich nicht lache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

also berühmt ist das heuer bisher nicht. vor allem die auswärtsleistungen sind teilweise geradezu schockierend.

positiv anmerken kann man halt nur, dass wir noch keine niederlage aufzuweisen haben.

lieber wärs mir aber, wir hätten ein-, zweimal verloren, dafür aber mehr siege.

das mit den unentschieden kann am ende noch sehr ins auge gehen, man glaubt nicht, wieviele punkte man da liegenlässt!

4 unentschieden nach 7 spielen ... es gab saisonen, da hatte united 3 über die gesamte spielzeit, aber naja.

wie es scheint, müssen wir uns nach den 3 titeln in serie nun wieder auf etwas dürftigere jahre einstellen. schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Anders Lindegaard

Anders-Lindegaard.jpg

26 Jahre, 193cm, aktueller dänischer Nationalkeeper.

Wurde am Wochenende zum 5. Mal von Steele beobachtet. Anscheinend gab es auch schon erste lose Gespräche mit der Vereinsführung von Aalesund.

http://www.guardian.co.uk/football/2010/oct/04/manchester-united-anders-lindegaard-goalkeeper

Noch nie von ihm gehört, aber anscheinend gilt er aktuell als bester skandinavischer Keeper :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaube unser Mittelfeld hätte immer noch genügend Potential um ganz oben mit zu spielen. Momentan ist es halt schwer, da Carrick und Anderson die Pre-Season nicht mitgemacht haben, Park eine harte WM hatte, Valencia/Hargreaves natürlich verletzt sind und auch Fletcher momentan seiner Form hinterher läuft. Dazu kann man von Scholes und Giggs einfach nicht mehr jeder Woche Top-Leistungen verlangen.

Aber wenn jetzt Carrick und Anderson fit bleiben, und bald in Form kommen, dann werden auch wir eine gute Saison haben. Davon bin ich überzeugt.

Außerdem hat SAF jetzt auf ManUtd.com verkündet, dass Cleverley Anfang Jänner zurückkommen wird. Und Wigan wird ihn nicht in den Cupbewerben einsetzen - damit er dort für uns noch einsatzberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Soeben Praktikum in Manchester entgülltig fixiert, ab Februar werd ich mir wies aussieht wieder einige Spiele vor Ort zu Gemüte führen können.

Aussicht vom Büro aus ist was ich so gehört habe auch mehr als in Ordnung :augenbrauen:

33906_1581559669550_1552443105_1381724_6557240_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag