Recommended Posts

The King

Uaargh.... das Ergebnis ist natürlich Extraklasse bisher, aber was war das bitte?! Das Mittelfeld hat heute wohl keine Lust nach hinten zu arbeiten... Rafael ist ständig alleine gegen einen sehr starken Ronaldinho, Carrick & Scholes passen jeden Ball zum Gegner und wenn der Schiedsrichter einen schlechteren Tag hätte würden wir wohl nur mehr zu zehnt spielen. Die Offensive hats da natürlich schwierig, wenn vom Mittelfeld weder was nach hinten noch nach vorne kommt. Das Glück für den Abend ist wohl aufgebraucht, zweite Halbzeit muss eine deutlichste Steigerung her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Geil :)

Hätte nicht gedacht, dass sich die Mannschaft nach der ersten Halbzeit so aufraffen kann und so konzentriert zu Werke geht. Was dann nach dem Anschlusstreffer wieder los war weiß ich nicht, aber es ist nochmal gut gegangen. Unter dem Strich hätte die Partie gut und gerne auch 5:5 ausgehen können, aber so schwach wie in Halbzeit 1 erwischt man uns in letzter Zeit selten.

Was zum fucking Henker war die gelb-rote Karte für Carrick?! Das Foul hat eindeutig Evra begangen... nehme mal an, dass die UEFA die Sperre aufheben wird, alles andere wäre eine Frechheit.

Aja, die obligaten :love: dürfen nicht fehlen: Rooney & Valencia - wow!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Was zum fucking Henker war die gelb-rote Karte für Carrick?!

Ball wegschlagen oder so. scheiße, aber hoffentlich kein Problem im Rückspiel.

hui, tut das gut. die auswärtsbilanz in der CL seit dem unseligen 0:3 an diesem ort ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Beste Away-Record-Serie ever in der Champions League, glaube 16 Spiele am Stück. Bin wirklich stolz auf die Performance in der zweiten Halbzeit, der 'hairdryer' zur Pause muss unglaublich gewesen sein :D

Dennoch, defensiv waren die Abstimmungsschwierigkeiten nicht zu übersehen, daran muss hart gearbeitet werden. 3-2 im San Siro - was soll man noch sagen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wahnsinn wie man sich selbst das Leben schwer machen kann. Carrick und Scholes vor allem in Hälfte eins mit zu vielen Abspielfehlern, wobei Evans und Ferdinand ihnen dabei nur ein wenig hinten nach waren. In der ersten Hälfte hat mich zumindest beruhigt das Milan bei dem Tempo nach 60 Minuten eingehen musste - was ja auch pünktlich eingetreten ist.

Leider noch unnötiges Gegentor kassiert dass das Rückspiel doch noch interessant werden lassen könnte, nix desto trotz: Aufstieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wie man sich selbst das Leben schwer machen kann. Carrick und Scholes vor allem in Hälfte eins mit zu vielen Abspielfehlern, wobei Evans und Ferdinand ihnen dabei nur ein wenig hinten nach waren. In der ersten Hälfte hat mich zumindest beruhigt das Milan bei dem Tempo nach 60 Minuten eingehen musste - was ja auch pünktlich eingetreten ist.

Leider noch unnötiges Gegentor kassiert dass das Rückspiel doch noch interessant werden lassen könnte, nix desto trotz: Aufstieg :support:

Genau das meinte ich vorhin... :verbot::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

so... was kann man zu dem Spiel zusammenfassend sagen?

Die ersten 20 Minuten hat v.a. das Mittelfeld komplett verschlafen. Keine Arbeit nach hinten, im Spielaufbau fehlerhaft und physisch kaum auf dem Platz. Milan konnte zum Glück (ironischerweise war genau bei dem Treffer, den sie erzielen konnten, eine gute Portion Glück dabei, das sie nachher nicht mehr hatten) daraus kaum Profit schlagen, auch weil Van der Sar ganz gut aufgelegt war. Nach etwa 25 Minuten konnten wir die Begegnung dann endlich ausgeglichen gestalten, wenngleich Carrick & Scholes nach wie vor neben sich standen. Evans mit einer traurigen Partie in den ersten 45 Minuten, zum Glück konnte er sich nach der Pause erfangen.

Zweite Halbzeit begann dann wesentlich besser, die Spieler haben sich in der Kabine wohl einiges anhören dürfen. Abgesehen von einer guten Chance von Pato war nicht mehr viel bei Milan, und spätestens so ab Minute 55 haben wir total das Kommando übernommen, auch weil Carrick & Scholes endlich auftau(ch)ten. Die beiden Tore waren natürlich Extraklasse gemacht, v.a. Valencia bereitete Favalli endlose Probleme, weshalb es umso ärgerlicher war, dass Rafael Milan de facto das 2-3 geschenkt hat. Am Ende will ich aber nicht undankbar sein, in der ersten Halbzeit hätte das schon wesentlich schlimmer aussehen können. Unter dem Strich bleibt eine sehr gute Teamleistung in Halbzeit 2 sowie eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel :)

Spielerbewertung aus meiner Sicht:

Van der Sar 9 - herausragend

Rafael 6,5 - hat sich nach anfänglichen Problemen gegen Ronaldinho gefangen, hauptschuldig an Gegentor 2

Evans 4 - schrecklich

Ferdinand 7 - wesentlich besser als sein Partner, Weltklassetackling gegen Ronaldinho, das zuerst nach Elfer ausgesehen hat

Evra 6 - weit unter seinen Möglichkeiten

Scholes 6 - detto

Carrick 5 - alleine schon für den dummen Ausschluss, wenngleich die Inkonsistenz ein Witz war (Milan-Spieler haben das x-mal in Halbzeit 1 gemacht)

Fletcher 8 - zweite Halbzeit überall

Park 6 - okay

Nani 6 - probierte viel, es gelang wenig

Rooney 9 - BSITW

Valencia 8 - einfach nur eine super Verpflichtung

Brown 0 - wurde eingewechselt ;)

Irgendwie ist die Saison in den vergangenen zwei Monaten richtig geil geworden, liegt wohl auch an der niedrigen Erwartungshaltung, die sich bei mir in der ersten Saisonhälfte aufgebaut hat :D

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Doppelter Tätlichkeit? Muss an mir vorüber gegangen sein...

Um den Blick schon nach vorne zu richten, Samstag gehts Mittag zu Everton in den Goodison Park. Das wird eine ganz schwierige Kiste, da wir a.) Personalnot haben und b.) Everton sich momentan in ausgezeichneter Verfassung befindet. Sie haben gestern auch Sporting 2-1 geschlagen, wobei der Sieg deutlich höher ausfallen hätte können, wenn Distin am Ende nicht einen krassen Fehler begangen hätte, der zu Torraub, Platzverweis und Elfmeter und in weiterer Folge dem Anschlusstor geführt hat. Fellaini fehlt ihnen zwar für die restliche Saison, aber mit Osman, Arteta, Pienaar, Donovan & Cahill haben sie v.a. ein physisch extrem starkes Mittelfeld und mit Saha/Yakubu vorne drin auch Spieler, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können.

Vergangenes Jahr konnten wir beim 1-1 einen Punkt holen (Tor: Fletcher), mit dem ich am Samstag auch schon zufrieden wäre. Bleibt die Frage, ob wir zum 4-4-2 zurückkehren sollen oder doch beim 4-2-3-1 bleiben? Ohne Frage haben wir im 4-2-3-1 heuer den besten Fussball gespielt, aber personell schauts doch dürftig aus. Nani _Portugal_ ist gesperrt und Ryan Giggs _Wales_ fehlt bekanntlich aufgrund seines Armbruches, womit nur mehr Valencia, Park & Rooney übrig bleiben würden. Gut möglich, dass wir 4-4-2 mit Park & Valencia spielen, wobei Scholes dann auf die Bank wandern würde. Auch rechts hinten könnte sich was tun, vielleicht beginnt Brown ja mal oder gar Neville. Ansonsten sind wohl kaum Veränderungen fällig, auch weil mit einer Rückkehr von Vidic nicht zu rechnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Doppelter Tätlichkeit? Muss an mir vorüber gegangen sein...

als er (glaub ich) antonini zuerst mit den stollen den kopf "gestreichelt" hat und dann mit dem zweiten fuß einen kick

mit dem schienbein mitgegeben hat...erste aktion war zwar glaub ich aus dem lauf heraus, die zweite hat für mich aber schon

nach absicht ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

stimmt, bonera wars. antonini war der LV :D

wenns absicht war: eine der aktionen die rooney so einzigartig machen...der ist absolut heiß auf JEDEN ball...bonera hat ihm nur einmal schön den ball vom fuß gegrätscht...und rooney gleich fuchsteufelwild.

ein absolutes paradebeispiel für einen vollblutfußballer :fechten:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.