themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juli 2009 Richtig, wir hätten mehr geboten. Musste fast kotzen als mich heut jemand wegen der Benzema-fix-zu-Real Sache angetweeted hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2009 Wird sich wohl nahtlos einordnen in die Reihe Ronaldinho, Essien oder Robben... naja, ist passiert, schade, aber sollte halt nicht sein. Ein Stürmer wird trotzdem mit 100%iger Sicherheit noch kommen, denn sonst hätte man dem Tevez sicher kein Angebot gemacht. Das Problem wird schön langsam nur, dass die Auswahl an Spielern, die uns definitiv weiterbringen würden, sehr begrenzt ist. Benzema -> Real Madrid Villa -> will in Spanien bleiben, wird wohl Barcelona werden Aguero -> zu teuer, will in Spanien bleiben Pato -> zu teuer, brauch ich ehrlich gesagt auch nicht Ibrahimovic -> zu teuer Ribery (kein Stürmer, trotzdem...) -> darf Bayern nicht verlassen Huntelaar -> wäre wohl in den Ronaldo-Deal eingebaut worden Robben -> siehe Huntelaar, hat seine Utd-Chance aber vertan (habe allerdings von Gerüchten gelesen, wonach Robben uns angeboten wurde... Ausgang unbekannt) Eto'o -> zu teuer, würde das Gehaltsgefüge sprengen Da fällt mir dann trotz knappen 100 Millionen Euro am (Transfer-)Konto kaum mehr was ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Naja, ein Luis Fabiano oder ein Lisandro Lopez wären sicher auch Spieler, die für ManU interessant wären. Beide würden etwa 25 MIo.€ kosten, plus-minus ein paar Milliönchen... Aber die ManU-interne "Altersvorgabe" dürfte das Unterfangen aber wirklich leichter machen... Aber vielelicht traut sich SAF und fragt mal bei Wenger bzgl. Van Persie nach! bearbeitet 1. Juli 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Naja, ein Luis Fabiano oder ein Lisandro Lopez wären sicher auch Spieler, die für ManU interessant wären.Beide würden etwa 25 MIo.€ kosten, plus-minus ein paar Milliönchen... Sorry, aber einen Lisandro Lopez braucht kein Schwein, einfach nicht gut genug für United. Der soll ruhig bleiben wo er ist. Luis Fabiano ist zu alt, außerdem gibts bei ihm meines Wissens nach Probleme mit den Rechten (dürften auf drei Parteien aufgeteilt sein), was in der Premier League wiederum erhebliche Probleme verursachen würde. 25 Millionen Euro für solche Spieler... da schmeiß ich das Geld lieber beim Fenster raus oder geb Macheda eine richtige Chance, sich zu profilieren. Ein vierter Stürmer muss natürlich trotzdem kommen. Wenn SAF und Ruud keine 'Eiszeit' untereinander hätten, würde ich sagen: Zurückholen. Aber das kann man wohl getrost vergessen... bearbeitet 1. Juli 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Wird sich wohl nahtlos einordnen in die Reihe Ronaldinho, Essien oder Robben... naja, ist passiert, schade, aber sollte halt nicht sein. Ein Stürmer wird trotzdem mit 100%iger Sicherheit noch kommen, denn sonst hätte man dem Tevez sicher kein Angebot gemacht. Das Problem wird schön langsam nur, dass die Auswahl an Spielern, die uns definitiv weiterbringen würden, sehr begrenzt ist. Benzema -> Real Madrid Villa -> will in Spanien bleiben, wird wohl Barcelona werden Aguero -> zu teuer, will in Spanien bleiben Pato -> zu teuer, brauch ich ehrlich gesagt auch nicht Ibrahimovic -> zu teuer Ribery (kein Stürmer, trotzdem...) -> darf Bayern nicht verlassen Huntelaar -> wäre wohl in den Ronaldo-Deal eingebaut worden Robben -> siehe Huntelaar, hat seine Utd-Chance aber vertan (habe allerdings von Gerüchten gelesen, wonach Robben uns angeboten wurde... Ausgang unbekannt) Eto'o -> zu teuer, würde das Gehaltsgefüge sprengen Da fällt mir dann trotz knappen 100 Millionen Euro am (Transfer-)Konto kaum mehr was ein. Wenn Benzema jetzt wirklich für 35 Mille zu Real geht und wir mehr geboten hätten ists halt schon ziemlich bitter aber naja... Wäre dafür jetzt einfach Huntelaar zu holen, der macht seine Tore egal wo er spielt und die Ablösesumme wäre nicht so astronomisch hoch wie bei einigen der Alternativen. Real bearbeitet 1. Juli 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Sorry, aber einen Lisandro Lopez braucht kein Schwein, einfach nicht gut genug für United. Der soll ruhig bleiben wo er ist. Findest du? Der hat sich bei Proto mMn in den letzten Jahren mehr als nur profiliert. Auch international (heuer zB. viertbester Torschütze der Saison in der CL). Für einen Second Striker wie ihn sind in 106 Spielen 54 Tore doch mehr als nur beträchtlich. bearbeitet 1. Juli 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2009 Findest du? Der hat sich bei Proto mMn in den letzten Jahren mehr als nur profiliert. Auch international (heuer zB. viertbester Torschütze der Saison in der CL).Für einen Second Striker wie ihn sind in 106 Spielen 54 Tore doch mehr als nur beträchtlich. In Portugal schießt sogar Roland Linz Tore. Und ein 'second striker' wäre das Letzte, was gebraucht wird (weshalb Benzema auch genau gepasst hätte -> 'lead the line-striker') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2009 Na so gesehen muss es wohl KJH werden, sofern man nicht dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben will. Aja, einen Nilmar in Brasilien gäbe es da auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2009 Vielleicht ganz interessant: ITK's (Sid Lowe) in Spain claim that a deal has been reached and it'll be announced soon by Real and Lyon for Benzema. The final 2 signings earmarked by Real are Arbeloa and Xabi Alonso, at least one of which is expendable. There would be no problems if they miss out on any one of them, but they are definitely signing one of them.Sid Lowe is getting married today in Mallorca, and his brother texted me this information from his phone. (He works with me for my client). Interesting piece of news is that Arjen Robben has been offered to United and he is willing to play left flank and the transfer money is said to be a steal. United, last reported appeared to be keen on the deal. I'm a man full of sources and only ones who reveals my sources. ITK auf Redcafe Ich geb ja normalerweise rein gar nichts auf ITK-Gschichtln, aber der Mann hat das schon heute Vormittag gepostet. Robben... wenn er fit bleibt (großes Fragezeichen, Hargreaves und Saha lassen grüßen) ein Klassespieler, bleibt die Frage, ob er seine Chance, für United zu spielen, nicht verpasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2009 Aja, einen Fred, der mMn seit Jahren unterschätzt wird, gibt es auch noch. Der würde auch ins Konzept passen... Vielleicht ganz interessant: Ich geb ja normalerweise rein gar nichts auf ITK-Gschichtln, aber der Mann hat das schon heute Vormittag gepostet. Robben... wenn er fit bleibt (großes Fragezeichen, Hargreaves und Saha lassen grüßen) ein Klassespieler, bleibt die Frage, ob er seine Chance, für United zu spielen, nicht verpasst hat. Robben wäre wohl genial. Aber "Lead the Line-Striker" wäre er auch keiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2009 Aja, einen Fred, der mMn seit Jahren unterschätzt wird, gibt es auch noch. Du, einen Spieler, der murrt, wenn er mal draußen sitzt oder nicht die Position spielt, die er gerne spielen möchte, hatten wir gerade... nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2009 Naja, ich denke eher, dass Fred das Vertrauen des Trainers braucht. Man sieht ja was er in Brasilien anstellt seitdem er regelmäßig spielt. Und auch vor Benzema hat er regelmäßig getroffen, also von daher sehe ich das etwas differenzierter.... Aber gut, SAF wird schon wissenw as er tut. Mit Robben wärt ihr beim passenden Sytsem optimal versorgt.... Aja, gerade gelesen, dass Gignac auf der "Wunschliste" von ManU stehen soll. Ist das eher ein Spieler nach deinem geschmack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 Hm, Robben in der PL, ich weiß nicht so recht. Aber Robben am Flügel und Rooney in der Mitte hätte schon was. 4-5-1 oder so zet Be? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2009 Wohl eher so: Carrick - FletcherRobben - Rooney - Valencia/Nani Berbatov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Ich habe bei den Königlichen so das Gefühl, dass sie alles kaufen wollen, worauf wir ein Auge werfen.... Na egal, soll der Benzema glücklich werden, er muss erst einmal Higuian verdrängen.Er hat eigentlich eh immer auf Real gespitzt. Beim nächsten Zusammentreffen mit Real soll sich Vidic um ihn "kümmern" Wie es ausschaut, haben wir 100 Mio auf der Kante und kriegen keinen brauchbaren Spieler. Wir brauchen Huntelaar wie einen Bissen Brot, keiner unserer Stürmer ist derart torgefährlich. Hunteláar würde in Nistelroys Fussstapfen treten. Ein echter Exekutor. Ein Snejder hat eine hervorragende EM gespielt. Zentral als auch LM einsetzbar, torgefährlich. Beide Spieler sagen wir mal, Low-Budget im Vergleich mit Benzema und Aguero. Warum ich trotzdem 60 mio für Aguero in die Hand nehmen würde, ist knapp erklärt. jung, 21,kreativ, torgefährlicher Offensivallrounder, wäre für mich der einzige, der jetzt noch am Markt in die Fussstapfen von CR treten könnte. Wir brauchen Kreativität, Esprit... wir sind Manchester United - Englands Stolz bearbeitet 1. Juli 2009 von Laudrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts