Recommended Posts

Spitzenspieler

@Starostyak: Hmm...von Bardsley habe ich die letzen Monate wirklich nicht viel gehört, keine Ahnung was da los ist bzw. ob er zu uns zurückkehren wird. Bardsley ist ja derzeit an Villa verliehen, oder?

Pique hat, wie du schon erwähnt hast, mittlerweile einen Stammplatz im sehr starken Zaragossa-Team und spielt teilweise wirkliche Top-Partien (wie zum Beispiel letztens beim Sieg gegen Barca, wo er Ronaldinho komplett aus dem Spiel genommen hat).

Ähnlich gut macht sich auch unsere 2te grosse Verteidigungs-Hoffnung, der Nordire Evans beim FC Sunderland, der dort trotz seinem jungen Alters das um und auf in der Defensive darstellt und damit einen grossen Beitrag zum möglichen Aufstieg Sunderlands beiträgt. In englischen Foren schwärmen die Sunderland-Fans nur so von ihm, da sind fast nur Sachen wie "zu gut für die 2te Liga" und "den müssen wir um jeden Preis holen" zu lesen.

Pique und Evans werden wohl sicher zu uns zurückkehren, ich kann mir nicht vorstellen das SAF solche Riesentalente ziehen lässt (auch wenn tribalfootball die letzten tage mal von einem möglichem Verkauf von Pique phantasiert hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Soviel ich weiß wurde Bardsley schon fix um 2.5 Mille nach Villa verkauft :ratlos:

Echt? Bei Soccerassociation steht immer noch "on loan", und die sind meistens relativ aktuell.

Rossi und Pique müssen unbedingt zurück kommen. Welche Position spielt Evans, auch innen? Dann hätten wir mit Ferdinand, Vidic, Pique, Brown und Evans fünf Optionen in der Innenverteidigung, hinzu kommt noch Silvestre, der auch links spielen kann. Neun Verteidiger finde ich bei rund 60 Bewerbsspielen pro Saison sehr in Ordnung - man braucht sich ja nur unsere derzeitige Not ansehen.

LD: Evra, Heinze, Silvestre, (Richardson)

CD: Ferdinand, Vidic, Pique, Brown, Evans, (Silvestre)

RD: Neville, (Brown)

O'Shea kann wie immer alles spielen :feier:

Mit Richardson rechne ich persönlich eigentlich nicht mehr. Weiterentwicklung = Null.

Sollte Hargreaves wirklich gekauft werden, gibts im zentralen Mittelfeld wohl auf Jahre hinaus keinen Handlungsbedarf. Scholes, Carrick, Hargreaves, Fletcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Solskjaer plant Karriere-Ende

Ole Gunnar Solskjaer hängt seine Fußballschuhe 2008 an den Nagel. Der Norweger bei Manchester United verkündete gegenüber der Osloer Zeitung "VG" sein geplantes Karriere-Ende.

Der Angreifer, dessen Vertrag im Juni 2008 ausläuft, wird demnach nur noch in der kommenden Spielzeit für ManU auflaufen und danach in den Trainerstab wechseln.

Der 34-Jährige wechselte 1996 zum englischen Rekord-Champion und gehört dank seiner 126 Treffer in der Premier League zu den Publikumslieblingen.

na dann ein Verletzungsfreies Karriereende

OLE OLE OLE OLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Der 34-Jährige wechselte 1996 zum englischen Rekord-Champion und gehört dank seiner 126 Treffer in der Premier League zu den Publikumslieblingen.

:lol:

ORF online ist echt so inkompetent...

Momentan sind mWn folgende Spieler verliehen:

Tim Howard _USA_ (Torhüter, 28 Jahre) - Everton (bleibt gleich dort, baba und foi ned)

Gerard Pique _Spanien_ (Verteidigung, 20 Jahre, 17 Einsätze, 2 Tore) - Real Saragossa (Stammspieler)

Phil Bardsley _England_ (Verteidigung, 20 Jahre, 11 Einsätze, kein Tor) - (seit Winter) Aston Villa (Stammspieler)

Adam Eckersley _England_ (Verteidigung, 20 Jahre, 6 Einsätze, kein Tor) - (seit Winter) Barnsley (Ersatz)

Jonny Evans _Nordirland_ (Verteidigung, 19 Jahre, 15 Einsätze, 1 Tor) - (seit Winter) Sunderland (Stammspieler)

Danny Simpson _England_ (Verteidigung, 20 Jahre, 13 Einsätze, kein Tor), (seit Winter) Sunderland (Stammspieler)

Ritchie Jones _England_ (Mittelfeld, 20 Jahre, 3 Einsätze, kein Tor) - (seit Winter) Barnsley (Ersatz)

Lee Martin _England_ (Mittelfeld, 20 Jahre, 10 Einsätze, 1 Tor) - (seit Winter) Stoke City (Stammspieler)

Giuseppe Rossi _Italien_ (Sturm, OM, 20 Jahre, 13 Einsätze, 6 Tore) - (seit Winter) AC Parma (Stammspieler)

Dazu spielen die Nachwuchsleute Gray (_Schottland_ 18 Jahre), Gibson (_Irland_ 20 Jahre), Campbell (_England_ 19 Jahre) und Shawcross (_England_ 20 Jahre) beim Kooperationsverein Antwerpen in Belgien.

Kennt jemand diesen Campbell? Hat heuer immerhin schon 19 Tore in Belgien gemacht. Gut, Dong hat dort auch in 1 1/2 Saisonen 28 Tore gemacht...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Endlich kommen wieder Verteidiger zurück.

Ferdinand, O´Shea und vielleicht auch Evra sollten gegen Middlesbrough wieder einsatzfähig sein.

Gary Neville wird gegen Den AC Milan auch noch fehlen, könnte aber gegen Everton dann wieder mit dabei sein.

Etwas überraschend Vidic könnte auch vielleicht in 2 Wochen wieder zur Verfügung stehen.

Ungewiss ist noch die Rückkehr von Saha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fergie lobt Nr.14

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...utd/6578587.stm

United-Boro

Rio Ferdinand, John O'Shea and Patrice Evra are all fit for Manchester United after recovering from minor knocks.

Park Ji-Sung is still out with a knee injury and Louis Saha has a hamstring problem, but Nemanja Vidic will return to training from injury on Monday.

Middlesbrough midfielder Julio Arca is short of fitness after a groin tear.

A back injury means Abel Xavier is rated as doubtful, although Robert Huth is available and striker Mark Viduka has recovered from a stomach upset.

Squad

Manchester United (from): Van der Sar, Kuszczak, O'Shea, Ferdinand, Brown, Heinze, Evra, Fletcher, Ronaldo, Carrick, Scholes, Giggs, Richardson, Rooney, Smith, Solskjaer, Cathcart.

Middlesbrough (from): Schwarzer, Davies, Taylor, Woodgate, Pogatetz, Boateng, Rochemback, Cattermole, Downing, Viduka, Yakubu, Morrison, Jones, Parnaby, Riggott, Huth, Lee, Johnson, Christie.

--------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Mannschaft scheint gerade dabei zu sein, in üblicher Manier den Titel zu verscheißen. 21 Minuten noch... :nein:

Und Ferdinand scheint sich auch noch verletzt zu haben... ein 1:2 wäre jetzt irgendwie bezeichnend :lol:

Wer so dumm ist, hat es nicht anders verdient. Ich leg mich mal fest, Chelsea wird Meister.

Gegen Middlesbrough zu Hause... na, ich sag lieber nix, sonst darf ich mich selbst verwarnen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jetzt sinds nur noch 4 Punkte mit einem Spiel mehr! Wenn morgen Chelsea gwinnt gegn Neukastal wirds nochamal eng . . . hoffe aber auf Schützenhilfe auf Arsenal und ein direktes Duell gibt es ja auch noch! Die Chancen aufs Triple stehen noch gut :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hab damals mal gesagt, wenn wir gegen Liverpool gewinnen, dann glaube ich an den Meistertitel. Ich habe auch daran geglaubt. Allerdings glaube ich seit heute nicht mehr daran. Wir haben ein immens kompliziertes Restprogramm und an der Stamford Bridge rechne ich fix mit einer Niederlage. Also nach 36 Spieltagen an der Tabellenspitze am Ende nur der zweite Platz. Enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ganz toll, das heißt er kommt im Saisonfinish vielleicht gar nicht mehr zum Einsatz. Jetzt können wir mit der Abwehr

Evra - Heinze - Brown - O'Shea

ins Saisonfinale gehen, vielleicht kommt noch Vidic zurück, aber das wars wohl. Alternativen gibts gar keine mehr.

Schauen wir uns das Restprogramm an... United macht meiner Meinung nach noch sieben Punkte. Unentschieden im Goodison Park, Sieg im Derby, Niederlage gegen Chelsea, Sieg gegen West Ham. Chelsea gewinnt gegen Newcastle, Bolton, United und Everton, im Emirates gibts ein Unentschieden. Macht in Summe 13 Punkte und zwei Punkte Vorsprung, die wir wohl entweder gegen Boro, im Emirates ( 8P ) oder noch besser, im Upton Park ( :lol: ) verspielt haben.

FA-Cup ist vielleicht zu holen, in der Champions League sehe ich eher schwarz, Milan spielt derzeit sehr stark, ist erfahren und hat keine so großen Personalprobleme. Na, mal abwarten :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Jetzt überteib mal nicht, eure Offensive ist immer noch mit die Beste wenn nicht sogar die derzeit beste Europas. Zudem macht so eine "Schwächeperiode" eine große Mannschaft nur noch stärker, wie heißts so schon, bedrängte Löwen sind die gefährlichsten!

Also ich rechne immer noch fix mit ManU, auch wenn die Defensivprobleme natürlich nicht von der Hand zu weisen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag