pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2007 50 Mio Euro sind mMn VIEL zu wenig. Ronaldo ist derzeit unser absoluter Leistungsträger, ist seit 3 Monaten fast jede Partie unser "Man of the Match" und spielt zudem dieses Jahr ernsthaft um die Torjägerkrone mit. Manchester wird sicher nicht seine größte Waffe im Kampf um den (die) Titel um lächerliche 50 Mio zu Real gehen lassen, schon gar nicht Angesichts der Tatsache, dass es sich bei Ronaldo um einen potentiellen zukünftigen Weltfussballer handelt. Wenn schon ein bisschen besserer Durchschnittskicker wie Hargreaves über 30 Mio kosten soll, dann wage ich hier wirklich nicht über eine mögliche gerechtfertigte Ablösesumme von Ronaldo nachzudenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2007 50 Mio Euro sind mMn VIEL zu wenig. Ronaldo ist derzeit unser absoluter Leistungsträger, ist seit 3 Monaten fast jede Partie unser "Man of the Match" und spielt zudem dieses Jahr ernsthaft um die Torjägerkrone mit. Manchester wird sicher nicht seine größte Waffe im Kampf um den (die) Titel um lächerliche 50 Mio zu Real gehen lassen, schon gar nicht Angesichts der Tatsache, dass es sich bei Ronaldo um einen potentiellen zukünftigen Weltfussballer handelt. Wenn schon ein bisschen besserer Durchschnittskicker wie Hargreaves über 30 Mio kosten soll, dann wage ich hier wirklich nicht über eine mögliche gerechtfertigte Ablösesumme von Ronaldo nachzudenken Bin auch der Meinung 50 Millionen sind viel zu wenig nachdem was er diese Saison zeigt und mit 21 Jahren hat er noch Entwicklungspotential. Alles unter 70 Mio. € ist eine Lächerlichkeit. Wenn dann muss es schon eine Rekordtransfersumme sein. Einen Transfer schließe ich aus, da ManU fix mit ihm plant. Gehälter zahlt ManU glaube ich sogar höhere als Real. Auch der Schuldenberg den man Glazer zu verdanken hat, wird daran nichts ändern, da bei ManU´s Vermarktung und bei den Erfolgsprämien Ronaldo langfristig wesentlich mehr bringt, wenn er zu Erfolgen beiträgt, als wenn man ihm verkauft. Barca wird Ronaldinho auch nie verkaufen und die sitzen auch auf einen gewaltigeen Schuldenberg. Einzige Möglichkeit dass dieser Transfer zustande kommt, sehe ich darin, dass Ronaldo zu Real wechseln will und den Verein unter Druck setzt. Was ich aber nicht hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2007 Einzige Möglichkeit dass dieser Transfer zustande kommt, sehe ich darin, dass Ronaldo zu Real wechseln will und den Verein unter Druck setzt. Was ich aber nicht hoffe ne ne ... ich glaub nicht das der nach real will, solang er nicht vieliecht das doppelte gehalt kriegt - beim geld werden sie schlussenldich alle schwach - aber der hat ja gerade erst seine vertrag verlängert und er sei glückich in manchester. zudem hat er da zZ die besseren chancen auf titeln, egal wecher art! Der bleibt uns! Sonst :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2007 FA CUP haha, das gefällt mir: da muss rooney mal auf der bank sitzen, was ihm wohl nicht gefällt, darum hauter gleich 2 tore rein, damit der Sir das jo nicht nochmal mit ihm macht MANUTD - PORTSMOUTH 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Januar 2007 Hier das wondergoal zum Download: http://www.zshare.net/download/manchester-...rooney-zip.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Januar 2007 Hier das wondergoal zum Download: http://www.zshare.net/download/manchester-...rooney-zip.html Danke, gibts auch schon bei youtube.com; einfach nur sensationell. Somit schauts eigentlich in allen Bewerben ganz gut aus. Gestern hab ich mir Bordeaux vs. Lille angesehen, und obwohl die Nordfranzosen das Spiel 1:0 gewonnen haben, sind sie eigentlich die meiste Zeit nur hinten drin gestanden und haben nach vorne so gut wie nichts Produktives zustande gebracht. Bin eigentlich ganz guter Dinge, dass wir ins Viertelfinale einziehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2007 Danke, gibts auch schon bei youtube.com; einfach nur sensationell. Somit schauts eigentlich in allen Bewerben ganz gut aus. Gestern hab ich mir Bordeaux vs. Lille angesehen, und obwohl die Nordfranzosen das Spiel 1:0 gewonnen haben, sind sie eigentlich die meiste Zeit nur hinten drin gestanden und haben nach vorne so gut wie nichts Produktives zustande gebracht. Bin eigentlich ganz guter Dinge, dass wir ins Viertelfinale einziehen werden. Lille hat nicht umsonst in den letzten 12 CL-Spielen "nur" 7 Tore bekommen. Und das bei so Gegnern wie Milan, ManU, Benfica oder Villarreal. Die haben eine Hammerdefensive! Wenn ManU sich keine unnötigen Kontertore fängt, dann sollten sie trotz allem ins Viertelfinale einziehen (können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2007 Lille hat nicht umsonst in den letzten 12 CL-Spielen "nur" 7 Tore bekommen. Und das bei so Gegnern wie Milan, ManU, Benfica oder Villarreal. Die haben eine Hammerdefensive! Wenn ManU sich keine unnötigen Kontertore fängt, dann sollten sie trotz allem ins Viertelfinale einziehen (können). aber es kann ja auch "blöd laufen", wie letzte (oder vorletzte???) Saison gegen Benfica... aber ich bin zuversichtlich, dass ManU klar weiterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2007 United-Spurs Tottenham (from): Robinson, Cerny, Alnwick, Chimbonda, Lee, Assou-Ekotto, Dawson, Gardner, Rocha, Lennon, Ghaly, Malbranque, Huddlestone, Zokora, Jenas, Keane, Berbatov, Defoe, Murphy. Man Utd (from): Van der Sar, Kuszczak, Neville, Brown, Ferdinand, Vidic, Silvestre, O'Shea, Evra, Heinze, Park, Fletcher, Scholes, Carrick, Giggs, Richardson, Ronaldo, Rooney, Saha, Larsson, Solskjaer. Mit einem Punkt bei Tottenham könnte man auch Leben würd ich sagen! Die Spurs haben immerhin Acht Spiele Zuhuse gewonnen. 2:2 und eine Rote Karte für einen United Spieler........ ( Defoe,Lennon,Rooney,Saha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2007 Mah, nicht schon wieder in London spielen .. das können die Burschen nicht. Rechne heute mal wieder mit einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2007 Mah, nicht schon wieder in London spielen .. das können die Burschen nicht. Rechne heute mal wieder mit einer Niederlage. Möglicherweise gegen Fulham oder Brentford, aber doch nicht an der 3 point lane! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Möglicherweise gegen Fulham oder Brentford, aber doch nicht an der 3 point lane! Hattest du wohl recht Vidic fast schon unmenschlich bei Kopfbällen, ich glaub der hat defensiv & offensiv eine gewonnene Quote von 95%. Scholes hätte heute wohl einen Gegner ermorden können und Clattenburg hätte ihn nicht verwarnt. Dank des Elfers hat sich die Nervosität gelöst und das Team als Ganzes konnte befreit aufspielen. Carrick wird auch immer besser, traut sich mittlerweile schon ganz andere Pässe spielen als seine Alibipässe zu Beginn der Saison. Und auch seine Ecken sind fein, Ronaldo mit seiner Kopfballstärke ist im Zentrum viel wichtiger als an der Eckfahne. Nur Ferdinand hat mit seiner "Bruder Leichtfuß" Art das zu-null fast noch verschenkt, muss dem O'Shea aber sicher ein Bier zahlen VdS hat sich die Nase gebrochen, Rooney wurde mit einer leichten Leistenzerrung ausgewechselt werden und wird das Länderspiel gegen Spanien nicht mitmachen können, sollte aber gegen Charlton wieder verfügbar sein. Mah, und dass genau O'Shealdinho ins Tor geht .. so toll :love: bearbeitet 4. Februar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2007 habs leider net gsehen, aber als ich im liveticker das mit VdS gelesen hab, ists mir kalt über den rücken runter gelaufen - wenn der länger ausfallen würde, täts schlecht um unser titelrenne aussehen. da bin ich grad froh, dassich da nur was von ner geborchenen nase lese die kann man ja schnell mal flicken ^^ weiter so ManU ... aber schlussendlich kommt es wahrscheinlich sowiso nur auf das auswärtsspiel gegen Chelsea an ... also das wird wohl häftig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Februar 2007 29 Kuszczak02 Neville - 05 Ferdinand - 15 Vidic - 03 Evra 24 Fletcher - 18 Scholes - 11 Giggs - 13 Park 08 Rooney - 09 Saha Giggsy mal wieder zentral, da hat er ja zu Saisonbeginn wirklich stark gespielt. Ronaldo, Carrick, Heinze und VdS nicht im Kader. Bei den Addicks fehlen u.a. Darren Bent und Luke Young. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2007 Fulham - United Portsmouth - Chelsea Liverpool - United ManCity - Chelsea United - Bolton Chelsea - Sheffield United - Blackburn Watford - Chelsea Portsmouth - United Chelsea - Tottenham United - Sheffield West Ham - Chelsea Chelsea - United United - Middlesbrough Newcastle - Chelsea Everton - United Chelsea - Bolton ManCity - United Arsenal - Chelsea United - West Ham Chelsea - Everton Würde sagen, das Restprogramm ist ca. gleich schwierig. United muss nach Liverpool, Chelsea muss zu Arsenal. Chelsea muss bei zwei unangenehmen Abstiegskandidaten antreten, United dafür im Derby auswärts sowie bei Everton und Pompey. Schüsselspiel wohl übernächste Runde in Liverpool. Gewinnen wir dieses Spiel, dann bin ich leicht optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts