Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. September 2021 easy win 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. September 2021 Aufstieg freut mich natürlich aber so darf es nicht weiter gehen wie haben null Ahnung was wir machen soll im Angriffsdrittel keiner von unseren Spielern hat auch nur annähernd ruhe am Ball da vorne ist leider alles auf Zufall aufgebaut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2021 @pironi wo bleibt er ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2021 Team_Player schrieb vor 1 Minute: Die Stimmungsschwankungen hier im ASB ist einfach genial -> wir verlieren sicher im Elfmeterschießen und dann nach dem Tor Lobeshymnen, unglaublich, da kann man sehr viele Kommentare streichen Das war schon immer so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. September 2021 Was wir für mentale hendln sind hat die Situation glaub ich wirklich gut bewiesen. Ich bin echt froh, dass wir da heute drüber sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Adversus schrieb Gerade eben: @pironi wo bleibt er ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts