vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2021 Hmm wird interessant ob ohne Demaku und Handl unsere Defensive auch weiterhin so gut funktioniert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2021 Legoman schrieb vor 51 Minuten: Um Gottes Willen was ist das wieder für eine Aufstellung? Ich glaub ja schid hat hier mitgelesen und gesehen dass du mit Demaku nicht zufrieden bist. Jetzt stellt er ganz wild auf damit wir verlieren, danach kann er sagen: siehst, auch ohne Demaku verlieren wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. September 2021 Nau, haben´s die Insignia grad noch vorm Spiel auf die Trikots gebügelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Das ist die mieseste Infrastruktur der Liga. Weshalb solche Vereine überhaupt aufsteigen dürfen frag ich mich. Das ist schon für Liga Zwa wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2021 Viele awayfans mit - schöne choreo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Viele awayfans mit - schöne choreo Mit Slowan Farben? Wo bin i Fan? Spenden hat sich wieder für eine Zeit lang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts