Recommended Posts

...aber fesch sind`s....
Außerdem braucht man ja Unsicherheitsfaktoren wie Dellas, Panucci oder Zebina, stimmts oder habe ich recht. :D

Aber wer weiß, wenn Roma nun doch von den Russen übernommen wird, können wir die bis jetzt geführten Diskussionen eh alle vergessen.

Ich möchte zwar nix verschreien, aber ich hab gehört, dass die Russen (denen ich anfangs skeptisch gegenüber stand) doch noch nicht das letzte wort gesprochen haben!

@ Unsicherheitsfaktor: der muss halt sein so wie er zu Zeit bei Juve Montero heißt sind es bei der Roma immer die selben Verdächtigen!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
@ Unsicherheitsfaktor: der muss halt sein so wie er zu Zeit bei Juve Montero heißt sind es bei der Roma immer die selben Verdächtigen!

:laugh: Ja, wenns nur Montero wäre, dann wäre ich schon glücklich. Doch Legrottaglie, Iuliano oder auch Thuram wenn er zentral spielt, wechseln sich heuer leider :schluchz: konstant mit den Fehlern, die ein Match entscheiden, ab.

Der einzige Ferrara der über die ganze Saison gesehen relativ Normalform erreichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs
denn du weist ja wer die beiden einzigen (für mich)in Italien sind!

Milano du hast einen gleichgesinnten ;)

also Roma und Juve das passt ja rein gar nicht :eek:

Wie kommt das denn ?

wenn man da an die Privatfehde von Moggi und Sensi denkt, kann man sich gar nciht vorstellen dass ein Juve Fan Sympathien fürdie alte Dame hat, und umgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Juve Target Diego Close To European Passport

03/17/2004. Santos starlet Diego has moved to step closer to Europe as he is on the verge of obtaining his European passport.

"My dream is Juve," he said recently. "It would appeal to me to play with Del Piero, for me he is a champion, an example."

Diego will get his passport thanks to the Italian background in his family.

soccerage.com

Wäre absoluter Wahnsinn wenn wir den bekommen würden, denn ganz Europa ist hinter ihm her. Der hat in seinen jungen Jahren schon so eine Übersicht das es einfach unglaublich ist. Habe ihn voriges Jahr öfters in der Copa Libertadores spielen sehen und konnte anfangs gar nicht glauben das der noch so jung ist. Zum letzten mal sah ich ihm beim Benefizspiel, Ronaldo freinds - Zidane friends. Finde es schade das sie auf Eurosport keine Copa Libertadores zeigen.

Ich würde ihn mit Andrea Pirlo von Milan vergleichen, hat ungefair den selben Stil. Diese Position habe ich eigentlich für Maresca nächste Saison vorgesehen, doch Enzo kann auch auf links oder rechts ausweichen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre eine geile Verpflichtung für Juve. Mir ist Diego :love: letztes Jahr (zusammen mit Kaka) besonders aufgefallen, als er für Brasilien (war aber ne U21-Auswahl) im Golden Cup spielte :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Hat Juventus eine Gelddruckmaschine im Keller stehen? Bei jeden Transfertalk über einen begehrten Fußballer ist die Juve dran. Die Mannschaft ist sicher nicht billig, das Delle Alpi ist nach meinen Informationen auch nicht besonders ausgelastet und FIAT hat tausende Mitarbeiter entlassen.

Sponsern die trotzdem mit der gleichen Intensität wie früher oder kommt das aus dem Privatvermögen der Agnellis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....

Es ist bereits ein neues Gerücht im Umlauf, nämlich dass David Trézéguet im Sommer zu Barca wechseln soll.

Der Franzose hat noch einen Vertrag bis Sommer 2005 bei juve, derzeit ist er verletzt.

Bereits im Winter wurde über einen Wechsel des 26jährigen in die erste Spanische Liga diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Trezeguet zur Barca

Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Dran ist bestimmt was an dem Gerücht doch vor Ende der Saison wird es da nichts offizielles geben. Es ist die Rede von 25-30 Mio. € und es könnte Saviola, Motta, Puyol, Marquez, Kluivert, oder Gabri in dem möglichen Transfer eingebunden werden.

Wenn ich nach den Stürmerqualitäten von Trezeguet gehe, dann sind 25-30 Mio.€ mMn viel zu wenig für ihn. Doch wenig ich mir die Verletzungshäufigkeit von ihm, in den letzten 2 Jahren anschaue, dann könnte ich mir schon vorstellen das Juve ihn abgibt. Von den gennanten Barca Spielern könnte ich mir am ehesten Puyol, Saviola, Motta oder Marquez vorstellen. Die Reihenfolge spiegelt meine Anschauung wieder, den ich am liebsten hätte.

Es wird zwar schwer zu machen sein, doch ich würde mir wünschen das Juve, Terzegol erst dann verkauft, wenn ich auch schon einen Ersatz für ihn gefunden haben. Und damit meine ich nicht Saviola, ist ein ganz anderer Stürmertyp als Trezeguet. Als Ersatz für Trezeguet kommen für mich nur Stürmer von der Klasse eines Cisse, Drogba, Corradi, Ibrahimovic, Cavenaghi oder Mido in Frage.

Wenn einer dieser Spieler zu haben ist, dann kann, von mir aus, Terzegol verkauft oder eingetauscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Juve And Roma Watching Mexes

03/19/2004. A representative of Auxerre defender Philippe Mexes has confirmed that Juventus and Roma are interested in the player.

"Every 15 days, we know an observer from Juve is here to watch him," he said.

"From what I know, Roma would be one of the first clubs to have started following Mexes."

soccerage.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Jankulovski Close To Juventus Deal

03/19/2004. Marek Jankulovski has always been one of Juventus's main transfer targets, and with Inter and Arsenal pressing for the signature of the Czech Republic player, the bianconeri will be accelerating the negotations to bring Pavel Nedved's heir to Turin.

In fact, Juve transfer guru Luciano Moggi will most probably be meeting with the Udinese executives tomorrow before the Udinese-Juventus clash to finalize the details. Juventus are ready to offer cash and a player in exchange for Jankulovski, for a total of 9 million Euros.

soccerage.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

I Want Juve Move - Pizarro

03/21/2004. Udinese midfielder David Pizarro has confirmed that he wants to join Juventus.

"I owe a great deal to Udinese as they allowed me to mature as a professional," he said. "But I think this is the time for me to test myself at the top level and Juventus would be fantastic.

"I know of Juve's interest in me and Udinese owner Pozzo knows how I feel about this. I hope he listens to my wishes."

soccerage.com

:verbot: Brauchen wir nicht. Von diesem Spielertypen haben wir genug, würde auf Maresca, Blasi, Appiah und Brighi setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Laut calciomercato.com soll der Transfer von Trezegol zu Barca schon fix sein. Die Ablösesumme würde 27 Mio. € betragen.

Was ich davon halte, ...

Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Dran ist bestimmt was an dem Gerücht doch vor Ende der Saison wird es da nichts offizielles geben. Es ist die Rede von 25-30 Mio. € und es könnte Saviola, Motta, Puyol, Marquez, Kluivert, oder Gabri in dem möglichen Transfer eingebunden werden.

Wenn ich nach den Stürmerqualitäten von Trezeguet gehe, dann sind 25-30 Mio.€ mMn viel zu wenig für ihn. Doch wenig ich mir die Verletzungshäufigkeit von ihm, in den letzten 2 Jahren anschaue, dann könnte ich mir schon vorstellen das Juve ihn abgibt. Von den gennanten Barca Spielern könnte ich mir am ehesten Puyol, Saviola, Motta oder Marquez vorstellen. Die Reihenfolge spiegelt meine Anschauung wieder, den ich am liebsten hätte.

Es wird zwar schwer zu machen sein, doch ich würde mir wünschen das Juve, Terzegol erst dann verkauft, wenn ich auch schon einen Ersatz für ihn gefunden haben. Und damit meine ich nicht Saviola, ist ein ganz anderer Stürmertyp als Trezeguet. Als Ersatz für Trezeguet kommen für mich nur Stürmer von der Klasse eines Cisse, Drogba, Corradi, Ibrahimovic, Cavenaghi oder Mido in Frage.

Wenn einer dieser Spieler zu haben ist, dann kann, von mir aus, Terzegol verkauft oder eingetauscht werden.

Aber für 27Mio. € würde ich ihn verkaufen, denn Juve mußte vor 3,5 Jahren nur 210 Mio. Schiling an Monaco zahlen, um seine Dienste zu erwerben.

210 Mio. Schiling sind 15 Mio. €, also hätte Juve wiedereinmal mit einem Spieler viel Geld gemacht.

Vielleicht kann man sich darauf einigen das der Wechsel erst dann stattfindet, der Vertrag unterzeichnet wird, wenn Juve einen Nachfolger gefunden hat.

Wirds wahrscheinlich eh nicht spielen, will damit aber nur sagen das Juve ein Teil der 27 Mio € in einen Nachfolger für Trezeguet stecken soll.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das ein Cavenaghi, Corradi, Gilardino, Ibrahimovic mehr als 20 Mio. € kosten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Mein Italienisch ist seit der Schule schon deutlich eingerostet doch denke ich aus der Gazzetta folgende Aussage von Galliani entnommen zu haben:

'Vieri - nein. Im Sturm haben wir keine Handlungsbedarf, im Mittelfeld aber schon. Deswegen wollen wir Davids'

Hab ich mich verlesen oder ist der Mensch irr in diesem Mittelfeld Handlungsbedarf zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Italienisch ist seit der Schule schon deutlich eingerostet doch denke ich aus der Gazzetta folgende Aussage von Galliani entnommen zu haben:

'Vieri - nein. Im Sturm haben wir keine Handlungsbedarf, im Mittelfeld aber schon. Deswegen wollen wir Davids'

Hab ich mich verlesen oder ist der Mensch irr in diesem Mittelfeld Handlungsbedarf zu sehen?

geh schleich di galli!

DAVIDS BLEIBT BEI BARCA!!!

:yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Du hast dich nicht verlesen - Milan is an Davids interessiert, und das ist keine Neuigkeit!

Weiters wird ein 4. Stürmer und ein-bis zwei Verteidiger unter die Lupe genommen.

Der Stürmer könnte Roque Santa Cruz sein, der bei den Bayern nicht mehr willkommen ist - Andere Namen werden nicht genannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag