Gast mostbartl Geschrieben 21. September 2021 1er Garnitur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: 1er Garnitur Hätte mit 1-2 Umstellungen gerechnet! TW, IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. September 2021 Darf man eigentlich nicht mehr Ersatzspieler als 6 + TW aufstellen in der BL bzw. im Cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2021 Wos is mit Jasic du Dutt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Wos is mit Jasic du Dutt? hast du ihn spielen sehen in letzter zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: hast du ihn spielen sehen in letzter zeit? Nein, hast unsere erste Elf spielen gesehen in der letzten Zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Nein, hast unsere erste Elf spielen gesehen in der letzten Zeit? ja, ich habe nur gefragt wer den jasic öfter beobachten konnte bei den amas du dodl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 Dario wird des ned so taugen, der teuerste Transfer und nur immer Ersatz. Und i hätte mir schon gedacht, das da der eine oder andere Ersatzspieler von Anfang an am Platz steht. Aber gut, der Chef is a anderer und der hat immer recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: ja, ich habe nur gefragt wer den jasic öfter beobachten konnte bei den amas du dodl. Der Stream ist aber nicht gerade 2021 like oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. September 2021 schon wieder diese geilen ballverluste im mittelfeld. scherzer und ball stoppen .... hahahahha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: schon wieder diese geilen ballverluste im mittelfeld. scherzer und ball stoppen .... hahahahha hat wer einen stream für mich danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2021 https://oefb.tv/live/MF8wbHg0N252YQ%3D%3D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. September 2021 joe280 schrieb Gerade eben: hat wer einen stream für mich danke https://www.oefb.tv/live/MF8wbHg0N252YQ%3D%3D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 Die selben Anfangsminuten wie immer. Hektisch, unkonzentriert,…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. September 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: hat wer einen stream für mich danke oefb tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts