Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das wird alles immer lustiger. Gerüchteküche sagt Richarlison will im Sommer gehen.

DM simma die nächsten Spiel auch blank. Bergvall & Bentancur fallen verletzt aus. Psycho-Yves ist (GsD., der ist heute biem NT wieder in der 1. HZ vom Platz geflogen) kein Thema mehr, Sarr ist weiter beim NT. Wird wohl auf Palinha & Grey rauslaufen. Und wenn von denen wer verletzt ist, dann danke. :facepalm:

IV darf man sich auch nix leisten, denn ich nehm an Romero wird noch gesperrrt werden im Nachhinein (oder gibts da eh schon was von der FA)? Dann spiel ma mit Danso und VdV und wenn einer von denen was hat ist nur Dragusin (ohne jegliche Spielpraxis) als Backup da. Gray, der es letztes Jahr brav gespielt hat brauch ma ja grad im DM und Vuskovic hamma ja an den HSV verliehen... :laugh:

Es ist zum Haare raufen. Die Saison ist echt schon wieder völlig im Popsch... :heul:

Souza könnte mittelfristig ein guter sein. Keine Ahnung ob er jetzt schon helfen kann, aber schelchter als Spence die letzten Spiele kann er eh ned sein als LV. Wirklich kennen tu ich ihn ned. Nur das was ich auf Sky Sports UK so gelesen/gesehen habe. :ratlos:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 41 Minuten:

Das wird alles immer lustiger. Gerüchteküche sagt Richarlison will im Sommer gehen.

DM simma die nächsten Spiel auch blank. Bergvall & Bentancur fallen verletzt aus. Psycho-Yves ist (GsD., der ist heute biem NT wieder in der 1. HZ vom Platz geflogen) kein Thema mehr, Sarr ist weiter beim NT. Wird wohl auf Palinha & Grey rauslaufen. Und wenn von denen wer verletzt ist, dann danke. :facepalm:

IV darf man sich auch nix leisten, denn ich nehm an Romero wird noch gesperrrt werden im Nachhinein (oder gibts da eh schon was von der FA)? Dann spiel ma mit Danso und VdV und wenn einer von denen was hat ist nur Dragusin (ohne jegliche Spielpraxis) als Backup da. Gray, der es letztes Jahr brav gespielt hat brauch ma ja grad im DM und Vuskovic hamma ja an den HSV verliehen... :laugh:

Es ist zum Haare raufen. Die Saison ist echt schon wieder völlig im Popsch... :heul:

Souza könnte mittelfristig ein guter sein. Keine Ahnung ob er jetzt schon helfen kann, aber schelchter als Spence die letzten Spiele kann er eh ned sein als LV. Wirklich kennen tu ich ihn ned. Nur das was ich auf Sky Sports UK so gelesen/gesehen habe. :ratlos:

Richarlison weg? Ein Grund zum feiern :ratlos:

Romero ist gesperrt im FA Cup. Tut aber auch nicht weh. Kann gerne gehen. Trauere eigentlich fast niemandem eine Träne nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Richarlison weg? Ein Grund zum feiern :ratlos:

Romero ist gesperrt im FA Cup. Tut aber auch nicht weh. Kann gerne gehen. Trauere eigentlich fast niemandem eine Träne nach.

Ich weiß, dass du Fatalist bist und gern alle schuldig alle raus rufst. :laugh: ;)

Aber von denen die wir in der offensive haben ist Richarlison für mich einer der guten z.B.

Edit: Aber das das derzeit Wahnsinn ist und ned so weiter gehen kann, da simma uns einig (und wohl auch beim Urteil uber gar ned so wenige Spieler...)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnten wir BITTE endlich die "Ära" Frank beenden? Danke! 😡🤬

Das ist alles genauso gsch....n wie unter Espirito Santos...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor einer Stunde:

Könnten wir BITTE endlich die "Ära" Frank beenden? Danke! 😡🤬

Das ist alles genauso gsch....n wie unter Espirito Santos...

Besserer Fußball ist's ohne Frank auch, aber richtig viel würde ich mir auch so nicht erwarten. Villas Kader ist um Klassen besser. Was erwartest du da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag