Recommended Posts

Im ASB-Olymp

DIomandé der ja angeblich bei uns im Gespräch ist, kann man sich btw. grad live beim Africacup (Elfenbeinküste - Burlina Faso) sehen, falls es wen interessiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der darf NIE so zum Kopfball kommen. Das ist skandalös.

Tel gefällt mir btw. wieder sehr gut.

Die Defensive. Jetzt wieder beim 1:2. Da muss was passieren. Da musst normal sofort Romero raus und Danso reinnehmen. Spence auch raus und Davis rein. Nachdem man ned alle tauschen kann muss Porro drinnen bleiben. Eigentlich kannst die ganze Defensive wechseln, da sie den Namen ned verdient heute wieder einmal. Von mir aus heute auch Dragusin eine Chance geben. Ist eh wurst. Warum spielt Gray Ned sondern wieder Palinha und Betancur. *FUME* Ich bin grad brennhaß!!!!

FRANK RAUS!!!

Man hat das Gefühl außer Tel und Bergvall freut es keinen... :angry::raunz::kotz:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zur HZ bitte Danso, Davis, Grey und Richharlison rein und Spence, Romero, Bentancur und Kolo Muani raus. Leider kannst ned mehr tauschen, einen Wechsel musst dir aufheben, wenn sich wer verletzt!!!

So grantig war i schon lang ned beim Zuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spence ist einfach total abgehoben, der spürt sich meistens so gar nicht. Romero ebenfalls zum wiederholten Mal von der Rolle. Es wird Zeit, dass Danso mehr Spielzeit bekommt. Weshalb spielt eig Richie nicht? Kolo ist doch bitte so ein downgrade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und nicht ein einziger Wechsel zur HZ. Danso, Dragusin, Davis, Gray und Richarlison müssen sich verarscht vorkommen.  Und Johnson wird lachen und froh sein bei Palace jetzt einen kompetenten Manager zu haben mit Glasner.

Eh klar, Bergvall verletzt sich auch noch... Die Saison ist jetzt schon zum wegschmeißen (samt Manager und einigen Spielern).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut sei Dank sind heuer wieder drei inferiore Teams dabei. Weil wir bewegen uns wieder in Richtung Platz 17... :facepalm:

Postecoglou hatte es nicht schlechter machen können...

Wie sind so lächerlich. Bournemouth führt uns vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puh, dem deutschen Sky-Kommentator kann man eigentlich kaum zuhören. Zuerst ist er bei der Gelben von Porro sicher, dass es sich um Romero handeln muss, da dieser ja ohnehin der Abräumer schlechthin ist und nun ist das Foul an vdV ein glasklarer Elfer, obwohl die erste Wiederholung schon ganz klar gezeigt hat, wie er abhebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hahaha... Kein 11er. Der Schiri und die Schiris allgemein in England sind genauso lächerlich wie wir heuer. 

Das mit nur eingreifen, bei klarer Fehlentscheidung gibt's anscheinend nimmer.

Bitte dieses und wenigstens ordentlich weg, wenn ma schon vermuten, damit Frank auch weg ist...

forvert schrieb vor 6 Minuten:

Puh, dem deutschen Sky-Kommentator kann man eigentlich kaum zuhören. Zuerst ist er bei der Gelben von Porro sicher, dass es sich um Romero handeln muss, da dieser ja ohnehin der Abräumer schlechthin ist und nun ist das Foul an vdV ein glasklarer Elfer, obwohl die erste Wiederholung schon ganz klar gezeigt hat, wie er abhebt.

Korrekt, drum hab ich die englische Tonspur aufgedreht immer.

11er sehe ich btw. anders. Der war mE. zu geben. Englischer Kommentar sieht es btw. auch so.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forvert schrieb vor 55 Minuten:

Spence ist einfach total abgehoben, der spürt sich meistens so gar nicht.

Jetzt wird mir auch bewusst, warum der anfangs bei uns genau gar kein Leiberl hatte. Am Talent scheiterte es wohl nicht, sondern eher an allen anderen und tritt jetzt wieder hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eh klar macht es ausgerechnet Semenyo.
Ist ihnen aber zu vergönnen - haben wie so oft ein gutes Spiel gemacht, bis zum Schluss angegriffen und sich letztlich auch belohnt.
Die Saison ist sowieso schon wieder gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke Djed Spence!

Und Semenyo schenkt uns noch eins ein bevor er zu City geht und da nochmal gegen uns spielen wird... :laugh:

Die Saison ist gelaufen.

Da gehören einige Spieler verkauft und zwar schleunigst. Für solche Leistungen brauchst keine teuren Möchtegernstars wie Spence oder Bentancur oder Kolo Muani.

Vor einem Jahr hätten wir Semenyo holen können. Ich will den seit fast 2 Jahren, aber da waren wir zu geizig. Jetzt geht er zu City...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag