forvert Postinho Geschrieben 6. Februar Liverpool spielt halt einfach verdammt stark. Das ist schon fast eine eigene Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar Was willst machen, wenn dir hinten das ausfällt? Udogie - Van de Veen - Romero & Dragusin - Porro Vicario Wir haben grad einmal einen echten Innenverteidiger mit Danso aktuell und der hat vermutlich genau einmal mit dem Team trainiert. Das verkraftet kein Team. Und wennst dann gegen Liverpool spielst und die auf einer Welle sind und genau gar keine Ausfälle haben, dann kanns ned aufgehen. Ich hab halt erwartet, dass ma auch ein oder zwei Tore machen, aber wir waren der klare Außenseiter in der Partie. und solange wir solche Verletzungssorgen hinten haben, wirds vor allem gegen gute Teams einfach schwer. Das spiel selbst kann ich nicht beurteilen, da ich nur immer wieder 5 min oder so gesehen hab, da ich anderweitig beschäftigt war. Laut den Stats schauts aber eher ziemlich grindig aus. Weiß gar nicht, ob ich mir das anschauen will. Wie haben sich denn Danso und Tel gerschlagen und was hat Richarlison? Vielleicht mag ja wer was dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Februar zahi schrieb vor 6 Stunden: Was willst machen, wenn dir hinten das ausfällt? Udogie - Van de Veen - Romero & Dragusin - Porro Vicario Wir haben grad einmal einen echten Innenverteidiger mit Danso aktuell und der hat vermutlich genau einmal mit dem Team trainiert. Das verkraftet kein Team. Und wennst dann gegen Liverpool spielst und die auf einer Welle sind und genau gar keine Ausfälle haben, dann kanns ned aufgehen. Ich hab halt erwartet, dass ma auch ein oder zwei Tore machen, aber wir waren der klare Außenseiter in der Partie. und solange wir solche Verletzungssorgen hinten haben, wirds vor allem gegen gute Teams einfach schwer. Das spiel selbst kann ich nicht beurteilen, da ich nur immer wieder 5 min oder so gesehen hab, da ich anderweitig beschäftigt war. Laut den Stats schauts aber eher ziemlich grindig aus. Weiß gar nicht, ob ich mir das anschauen will. Wie haben sich denn Danso und Tel gerschlagen und was hat Richarlison? Vielleicht mag ja wer was dazu sagen? Danso war ok. Sonst war die Partie wie alle anderen auch unter Ange, das Mittelfeld ist de facto nicht existent und man kann leichtestens durchspielen. Auch mit Romero und VDV geht das Spiel nicht anders aus und das ist nur einer der vielen Dinge die Ange völlig falsch macht, er liefert den Spielern immer wieder Ausreden, damit sie sich nicht selbst hinterfragen müssen (und er sich selber auch nicht). Für die Spieler ist das angenehm und die nützen das aus, bewusst und unbewusst. Und mir ist unerklärlich, warum man Tel geholt hat, wenn die mit Abstand größte Schwachstelle das Mittelfeld ist mit Bissouma (unglaublich schwacher Spieler) und Bentancur (ein Schatten seiner selbst). Dafür zahlt man nur 40% des Umsatzes für Gehälter - und nur das zählt. You get what you pay for, also halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 7. Februar Kante schrieb vor 8 Minuten: Danso war ok. Sonst war die Partie wie alle anderen auch unter Ange, das Mittelfeld ist de facto nicht existent und man kann leichtestens durchspielen. Auch mit Romero und VDV geht das Spiel nicht anders aus und das ist nur einer der vielen Dinge die Ange völlig falsch macht, er liefert den Spielern immer wieder Ausreden, damit sie sich nicht selbst hinterfragen müssen (und er sich selber auch nicht). Für die Spieler ist das angenehm und die nützen das aus, bewusst und unbewusst. Und mir ist unerklärlich, warum man Tel geholt hat, wenn die mit Abstand größte Schwachstelle das Mittelfeld ist mit Bissouma (unglaublich schwacher Spieler) und Bentancur (ein Schatten seiner selbst). Dafür zahlt man nur 40% des Umsatzes für Gehälter - und nur das zählt. You get what you pay for, also halt nix. Bissouma sein Fehlpass vorm ersten Gakpo Tor - das war der weis ich nicht wievielte Bock der unmittelbar zu einem Tor geführt hat. Im Sommer MUSS ein ZM/DM her der beim Spielaufbaun und gegen den Ball um mindestens eine Klasse besser ist. Das reicht einfach hinten und vorne nicht. Gibts nicht irgendwo einen Mousa Dembele 2.0 - genau diese Ballsicherheit bräuchten wir aktuell. Ich hab immer gehofft das Bentancur das sein kann, aber irgendwie glaub ich nicht mehr so wirklich daran. Wir müssen für die Mitte im Sommer mindestens 2 Starter holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Februar mexcoys schrieb vor 38 Minuten: Ich hab immer gehofft das Bentancur das sein kann, aber irgendwie glaub ich nicht mehr so wirklich daran. Wir müssen für die Mitte im Sommer mindestens 2 Starter holen. Bentancur war großartig, den haben die Verletzungen leider ruiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 7. Februar Kante schrieb vor 4 Minuten: Bentancur war großartig, den haben die Verletzungen leider ruiniert. Das bestreit ich auch nicht - aber eh wie du sagst. War großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar Bissouma ist - aber das sag ich eh schon länger -eine Katastrophe. Nach ein paar wirklich guten Monaten als er kam, immer schwächer geworden und offensichtlich auch kein, ich formuliere es einmal so, kein facher Charakter und ein bissl ein Doddel. Bentancur war vor den Verletzungen wie @Kante schon gesagt super. Da hab ich die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben. Und Sarr ist noch jung. Aber ja man braucht definitiv einen ganz starken DM/ZM im Sommer und ich hätt auch gehofft, dass man da schon im Winter was tut. Bergvall gefällt mir sehr gut, aber in dem Alter kann der das war wir brauchen eigentlich noch nicht können. Danso war ein guter Kauf glaube ich. Tel ist für mich ein guterP erspektivenspieler und dafür war er halt a bissl teuer. Abgeben muss man im Sommer unbedingt Werner und eigentlich brauchst auch einen LV-Backup, denn eigentlich ist Spence ja der Backup rechts für Porro. Ich bin neugierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Februar Bissouma, Werner, Reguilon, Forster, Whiteman und wohl auch Richarlison mit seiner Verletzungsanfälligkeit sollten nach der Sommer-Transferperiode eigentlich nicht mehr Bestand des Kaders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Februar haha, in minute eins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Februar Aber sind nur die Verletzten, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Februar Man kanns auch übertreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 12. Februar Kante schrieb vor 22 Stunden: und die lösung des problems hat er leider nicht geliefert. Oder ich hab zu wenig genau zugehört. Die Statistiken die geliefert wurden sind zum Teil wirklich sehr verwunderlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Februar Zum Glück ist heute Dr. United gekommen und hat einen Sieg beschert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Na super. Endlich wieder Mal Zeit zu schauen und Sky zeigt das Spurs Match nicht. Und das sie es um 21 Uhr zeigen, können sie sich auch einrexen. Sie spoilern die Spiele außerdem in den anderen Übertragungen und 5 Stunden später weiß man eh schon wie es ausgangen ist (kannst ned verhindern heutzutage). Das interessiert dann keine Sau mehr... bearbeitet 22. Februar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts