Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heute wieder mal Porro der Sargnagel. Aber wennst von der Bank nur Moore und den eigentlich aussortieren Reguilon bringen kannst und dann nur noch Bissouma (ist der eigentlich überhaupt ganz fit?) und Kids drauf sitzen ist das bezeichnend. Wenn jetzt echt niemand kommt im Winter, verstehe ich nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoff 3 Qualitätsspieler. Mit einem Tausch des Managers richtest nix bei der Verletztenliste. 

Wenn's wirklich passieren sollte, dass Poste gehen muss, hoff ich wir holen nicht wieder so einen Kapazunder wie zuletzt  Mourinho, Espirito oder Conte, der nie zu uns wollte und nur kam, weil kein Topverein ihn wollte. Aber ehrlich: ich wüsst ned welcher Manager der Wunderwuzzi sein soll bei der Injury-List.

Und nein, wir steigen nicht ab. Dazu sind die Wolves, Ipswich und Southampton einfach zu schwach. Und irgendwann kommen die Verletzten zurück. Die Panik ist also unangebracht  und drum würd ich auch lieber 3 gescheite Spieler kommen sehen als einen neuen Manager. 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zwei, drei Wochen noch durchhalten, dann ist unsere Verteidigung schon wieder eine ganz andere. Wenn Ange gehen muss, dann ist das für mich einfach nicht nachvollziehbar. Wäre was anderes, wenn die Transfers getätigt worden wären, die längst überfällig sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Es hat auch viele Vorteile. Keine unnötigen Spiele gegen Arsenal oder Chelsea, herrliche Partien gegen Millwall, QPR, Pompey, idealerweise Orient aufsteigend als richtiges Derby. Billigere Karten. Das wird ein Fest. Dazu Champions League als EL Sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Kante schrieb am 1/27/2025 um 11:13 AM :

Es hat auch viele Vorteile. Keine unnötigen Spiele gegen Arsenal oder Chelsea, herrliche Partien gegen Millwall, QPR, Pompey, idealerweise Orient aufsteigend als richtiges Derby. Billigere Karten. Das wird ein Fest. Dazu Champions League als EL Sieger.

Ma kann überall was gutes finden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heisernberg schrieb vor 3 Stunden:

60 mio für Tel? Kann eig. gar nicht sein. Oder doch?

Das wäre schon verrückt. Aber ja, jeder weiß, dass wir Spieler benötigen, zudem blöder Zeitpunkt um Transfers zu tätigen. Wir sind in Zugzwang und werden daher bluten müssen.

Zum Match: 83% Ballbesitz in HZ1 ist heftig. Richtig gefährlich wird es dennoch selten, aber die Schweden stehen auch tief drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag