Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin froh, dass ich wie immer wenn Donnerstag gespielt wird, keine Zeit hatte zu schauen. Jetzt verliert man schon gegen Bournemouth und ist statt auf Platz 5 auf Platz 10. Und tun nach den Status wärs sogar eine verdiente Niederlage. Langsam wird's unlustig ... :kotz:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
zahi schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin froh, dass ich wie immer wenn Donnerstag gespielt wird, keine Zeit hatte zu schauen. Jetzt verliert man schon gegen Bournemouth und ist statt auf Platz 5 auf Platz 10. Und tun nach den Status wärs sogar eine verdiente Niederlage. Langsam wird's unlustig ... :kotz:

ich hab auch nur die erste HZ so wirklich verfolgt. Also wie der Eckball verteidigt wird. Da läuft der Hujisen einfach durch. Da wird weder Raum noch Mannorientiert verteidigt. Einfach gar nicht. Ist auch ne neue Variante. Vielleicht triggert man ja so ein paar Neuzugänge im Winter. Gegen Chelsea befürchte ich so eigentlich schlimmes, aber wenn wir etwas diese Saison gelernt haben, dann dass wir gegen die stärkeren auch besser sind. Das Blau Weiß Linz der Premiere League...Ich bin schon verfolgt mit meinen Vereinen....

Aber In Ange we trust... immer noch

bearbeitet von mexcoys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Ergebis bzw. generell die letzten Erhebnisse sind natürlich mager. Für mich steht Ange aber in keiner Weise zur Debatte. Ich liebe den Fußball, den er spielen lässt. Das mag zwar nicht immer erfolgreich sein, dafür ist es aber meist explosiv und ein Offensivspektakel. Das ist mir viel wichtiger als Titel. Die Spiele und die Mannschaft müssen spaß machen. Vielleicht bin ich aber einfach froh, dass wir keinen Conte und Mou haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
forvert schrieb vor 49 Minuten:

Das Ergebis bzw. generell die letzten Erhebnisse sind natürlich mager. Für mich steht Ange aber in keiner Weise zur Debatte. Ich liebe den Fußball, den er spielen lässt. Das mag zwar nicht immer erfolgreich sein, dafür ist es aber meist explosiv und ein Offensivspektakel. Das ist mir viel wichtiger als Titel. Die Spiele und die Mannschaft müssen spaß machen. Vielleicht bin ich aber einfach froh, dass wir keinen Conte und Mou haben.

THIS! - haben uns jetzt eh lange durch die Fußballerische Magerkost gequält. Unter Poch hatten wir aber den explosiven Fußball und die Ergebnisse...good times...kann unter Ange auch wieder  so werden. Ich bin zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Domyid schrieb vor 1 Minute:

Levy out

Chelsea ist auf jeder Position besser besetzt und hat den besseren Trainer. Dafür kassiert Levy die höchsten Eintrittsgelder und reibt sich die Hände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die zwei unnötigen 11er und Verletzungspech (die Verletzungsliste ist halt schon arg). Dazu noch die eine oder andere Chance nicht genutzt. So gewinnst halt ned gegen Chelsea. Für das Verletzungspech können halt weder Levy noch Poste was. 

Auch wenn es mich von Woche zu Woche mehr nervt.

Richtig ärgern tun mich heute nur die zwei 11er.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 4 Minuten:

Die zwei unnötigen 11er und Verletzungspech (die Verletzungsliste ist halt schon arg). Dazu noch die eine oder andere Chance nicht genutzt. So gewinnst halt ned gegen Chelsea. Für das Verletzungspech können halt weder Levy noch Poste was. 

Ich glaube nicht, dass die Verletzungen von van de Ven nur Zufall sind. Und er hätte vermutlich ihn und auch Romero besser nicht aufgestellt heute, aber er hat ja quasi niemanden mehr. Solange Levy nicht beginnt bei den Gehältern auch nur halbwegs aufzuschließen wird's noch weiter nach unten gehen wie bei Everton da bin ich recht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube nicht, dass die Verletzungen von van de Ven nur Zufall sind. Und er hätte vermutlich ihn und auch Romero besser nicht aufgestellt heute, aber er hat ja quasi niemanden mehr. Solange Levy nicht beginnt bei den Gehältern auch nur halbwegs aufzuschließen wird's noch weiter nach unten gehen wie bei Everton da bin ich recht sicher.

Eben, einen von beiden musste er ausstellen. Aber es sind ja noch mehr Verletzte und Bentancur fehlt auch massiv. Aber ja wir brauchen noch 2-3 Qualitätssoieler als Verstärkungen. Meines Erachtens 1x IV, 1x DM/ZM und einen vernünftigen Flügel. Statt Werner, denn der ist nämlich für die Fisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 2 Minuten:

Eben, einen von beiden musste er ausstellen. Aber es sind ja noch mehr Verletzte und Bentancur fehlt auch massiv. Aber ja wir brauchen noch 2-3 Qualitätssoieler als Verstärkungen. Meines Erachtens 1x IV, 1x DM/ZM und einen vernünftigen Flügel. Statt Werner, denn der ist nämlich für die Fisch...

Dass Bentancur sieben Spiele gesperrt ist und Enzo kein einziges ist ja auch äußerst amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Domyid schrieb vor 12 Stunden:

Levy out

:glubsch:

Ja sicher könnte Levy mehr ausgeben, aber bitte, will wirklich jemand mit Chelsea, Newcastle, City,.. tauschen? 

Mein bisschen Bescheidenheit würde so manchem gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
zahi schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab nur die zweite HZ gesehen, weil ich vorher noch bei Blau Weiß war. Ärgern tun mich die 2 Elfer auch sehr. Die sind beide sowas von unnötig. Rutschen im 16er und an Stürmer von hinten tackeln auf dem Weg zur Eckfahne. Also das ist wirklich nur mehr Stümperhaft. Wenn du unterm Strich 3 Tore gegen Chelsea machst und dir dann 2 selber auferlegst. Da machts dann wirklich keine Spaß mehr.

Ich denke für Bissouma wirds jetzt wirklich eher dünn. Ein Upgrade auf der DM Position ist unumgänglich. Gottseidank gleich Donnerstag das nächste Spiel. Gibt aber auch was lustigeres als Rangers Away...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 2 Stunden:

:glubsch:

Ja sicher könnte Levy mehr ausgeben, aber bitte, will wirklich jemand mit Chelsea, Newcastle, City,.. tauschen? 

Mein bisschen Bescheidenheit würde so manchem gut tun.

Man kann schon Bescheidenheit verlangen, aber nicht bei den höchsten Preisen in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kante schrieb vor 1 Stunde:

Man kann schon Bescheidenheit verlangen, aber nicht bei den höchsten Preisen in der Liga.

Da ist natürlich was wahres dran. Betrifft mich als reinen TV-Zuseher natürlich nicht, weshalb ich das einfach nicht am Schirm habe. Gibt eine coole Ballesterer-Podcast-Folge dazu (glaub sogar aktuell), wo es heißt, dass die PL-Clubs de facto nichts für die Tickets verlangen müssten, weils letztlich rein finanziert wurscht ist. Mag zwar nicht der netteste Erkenntnis sein, find es aber trotzdem spannend, dass fast alle Clubs so draufdrücken.

mexcoys schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke für Bissouma wirds jetzt wirklich eher dünn. Ein Upgrade auf der DM Position ist unumgänglich.

Da bin ich vollkommen bei dir. Definitiv einer der schwächsten Positionen.

zahi schrieb vor 16 Stunden:

Werner ist ein Chancentod vor dem Herren, aber als Vorbereiter, Vor-Vorbereiter und jemand der Raum durch seine Läufe schafft, möchte ich ihn dennoch nicht missen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag