Recommended Posts

¿Por Qué?

Wunderbares WE.

Internationale Live Siegesserie auf knapp 20 Partien ausgeweitet und die absolut wichtigste Partie des Jahres live siegreich hinter uns gebracht.

Und der Sieg gegen City war auch ganz OK :davinci:

My Name is

Nicola Berti, I'm aged around 30.... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ich check nicht ganz warum nicola berti so beliebt ist...

Weil er so gorgeous ist :love:

aber ich hoff das es chicken balti pie gab.

Freilich. Nur Gabeln waren aus :(

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weil er so gorgeous ist :love:

support ja eh auch bisschen italienisch angehaucht. aber eh auf nett...

Most of there last night wanted to do one thing, enjoy ourselves, by singing regardless of the score, supporting our team and then going home happy. Without any bother, incident or outside of the ground fracas.

Spurs fans cannot be alone in seeing the decreasing atmosphere for the majority of games as the corporates take hold. I know many gooners who talk of ‘how it used to be at Highbury’ who would love to turn up, stand up, sit down and sing for 90 minutes rather than sit in marshalled fashion having paid a kings ransom to ‘be entertained’.

We came we sang, we scored, we left, happy.

Don’t hate us, join us, not literally, but in an #againstmodernfootball stylee. Turn up, sing, laugh, maybe take your shoes off, and leave happy.

And we got to sing ‘ just like gervinho’ each time your strikers missed.

source:

http://arsenalyouth....m-at-underhill/

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

aber eh auf nett...

Was auch das Schöne war.

Ein schon etwas älterer Gooner hat sich erdreistet das für die "Auswärts"fans abkommandierte Pub zu nutzen. Mit den Worten "I'm here every week" hat er sich seinen Weg, ausgerüstet mit roter Weste und Kanonenlogo, durch die Menge erheitertet Fans gebahnt. Schlussendlich gabs Bier für ihn. Ihn die Kehle, nicht über den Kopf wies wohl hier passieren würde. Einzig das Aufsuchen südlicherer Londoner Gefilde wurde ihm mehrmals freundlich nahegelegt, aber damit hat er wohl sowieso gerechnet ;)

http://www.thefightingcock.co.uk/2013/04/overjoyed-at-underhill/

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was auch das Schöne war.

http://www.thefighti...d-at-underhill/

was hat der junge genau gegen "pie charts" und "property development"? ;-) aber nett jedenfalls, wenn eine jüngere generation einen klassischen support-stil pflegt (ohne dabei das hirn komplett auszuschalten natürlich). in diesem sinne kann man white hart lane, boyeln ground usw... noch geniessen so langs noch stehen. gegen inter war ja auch eine "nette" atmosphäre via TV spürbar (was sicher auch nicht bei jedem ligaspiel der spurs so ist).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

was hat der junge genau gegen "pie charts" und "property development"? ;-)

unverständlich. wie kann man überhaupt gegen irgendwas mit "pie" im namen was haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

unverständlich. wie kann man überhaupt gegen irgendwas mit "pie" im namen was haben?

keep it up. ich hab auch bei "Liverpool am Schluss mit Biss" lachen müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nachdem ich grad bei BVB - Real gescoutet habe, kann ich sagen dass dieser Pole mit dem langen Namen da vorne wohl ganz gut ins AVB System passen würde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Nachdem ich grad bei BVB - Real gescoutet habe, kann ich sagen dass dieser Pole mit dem langen Namen da vorne wohl ganz gut ins AVB System passen würde. :davinci:

Steve Archibald@SteveArchibald82

Just a note of interest for Spurs fans, I offered Robert lewandowski to Spurs when he was stll playing in Poland, for less than 5m, pity !

:davinci:

e: Steffen Freund ist gerade beim Lanz zu sehen.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag