Recommended Posts

Postinho

Reisende soll man nicht aufhalten, spricht auch in diesem Fall nichts dagegen. Wir erhalten eine richtig nettes Geld und für einen höchst talentierten Spieler, der bisher noch nie für uns gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Das ist schon ein toller Spieler einfach.

Zwei sollten auf jeden Fall noch kommen (LW und ST), dann einige loswerden und das ist dann ein tolles Transferfenster, wo auch die Qualifikation für einen europäischen Bewerb nicht undenkbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Jetzt ist es ungewohnt ruhig grad im uns. Hoffe es tut sich noch was. Mit dem Dreigestirn Kroupi, Savinho und (ich weiß wird ned passieren) Sangaré wäre ich dann zufrieden... 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zahi schrieb vor einer Stunde:

Jetzt ist es ungewohnt ruhig grad im uns. Hoffe es tut sich noch was. Mit dem Dreigestirn Kroupi, Savinho und (ich weiß wird ned passieren) Sangaré wäre ich dann zufrieden... 🤣🤣🤣

savinho könnte was werden, bin mir aber nicht sicher, ob er uns dann wirklich hilft - zudem wahrscheinlich teuer.

kroupi wäre absolut fein, glaub aber nicht, dass wir da so tief in die tasche greifen und ob er überhaupt zu uns will.

sangare wollte wohl mehr perspektivspieler. eig dann nur, um ihn direkt weiterzuverleihen - dafür haben wir ein zu starkes mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forvert schrieb vor 27 Minuten:

savinho könnte was werden, bin mir aber nicht sicher, ob er uns dann wirklich hilft - zudem wahrscheinlich teuer.

kroupi wäre absolut fein, glaub aber nicht, dass wir da so tief in die tasche greifen und ob er überhaupt zu uns will.

sangare wollte wohl mehr perspektivspieler. eig dann nur, um ihn direkt weiterzuverleihen - dafür haben wir ein zu starkes mittelfeld

Savinho glaub ich schon das der bei uns stammspie km er wäre. 

Kroupi wäre wohl sofort unser 1er-Stürmer.

Sangaré sehe ich anders. Spieler der Saison der Ligue 1 (L'Equipe) und das um und auf von Lens und er hat sie zum Vizemeister geführt. Gereift und extrem viel Potential. Dem trau ich zu dass er sich noch in der ersten Saison in die Stammelf spielen würde und in der Zentrale mit Tonali und Fernandes eines der stärksten Trios der Liga wird. Sangaré ist mE. wie gemacht für die Premier League.

Das wär dann schon eine tolle Aufstellung:

Kroupi

Xavi - Maddison - Savinho

Sangaré - Fernandes - Tonali

Udogie - VdV - Van Hecke - Porro

Kinsky

Vor allem wenn man bedenkt, was da alles noch in der Rückhand ist...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zahi schrieb vor einer Stunde:

Savinho glaub ich schon das der bei uns stammspie km er wäre. 

Kroupi wäre wohl sofort unser 1er-Stürmer.

Sangaré sehe ich anders. Spieler der Saison der Ligue 1 (L'Equipe) und das um und auf von Lens und er hat sie zum Vizemeister geführt. Gereift und extrem viel Potential. Dem trau ich zu dass er sich noch in der ersten Saison in die Stammelf spielen würde und in der Zentrale mit Tonali und Fernandes eines der stärksten Trios der Liga wird. Sangaré ist mE. wie gemacht für die Premier League.

Das wär dann schon eine tolle Aufstellung:

Kroupi

Xavi - Maddison - Savinho

Sangaré - Fernandes - Tonali

Udogie - VdV - Van Hecke - Porro

Kinsky

Vor allem wenn man bedenkt, was da alles noch in der Rückhand ist...

Der Kader wäre schon brutal!

Ob sich dann ein Spence hinter Udogie sieht, Senesi, Solanke, Kudus, Bentancur etc außerhalb der Startelf sehen, puh.. könnte hart werden.

Ich freue mich dann mal auf die Zeit nach der WM. Dann sollten auch mal Abgänge verkündet werden (Romero, Vicario, Tel,..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forvert schrieb vor 2 Stunden:

Der Kader wäre schon brutal!

Ob sich dann ein Spence hinter Udogie sieht, Senesi, Solanke, Kudus, Bentancur etc außerhalb der Startelf sehen, puh.. könnte hart werden.

Ich freue mich dann mal auf die Zeit nach der WM. Dann sollten auch mal Abgänge verkündet werden (Romero, Vicario, Tel,..)

Zum Thema Spence: Ich sehe ihn nicht als LAV (das sind Udogie und Robertson) sondern als RAV und da wird er sich mit Porro matchen müssen, und Porro ist imho doch eine Klasse stärker, vor allem im System der Zerbi. Wenn Spence den Kampf annehmen will gerne. Wenn nicht, dann wird er wohl keine Zukunft bei uns haben und man muss einen Ersatz finden. Grundsätzlich sollte man jede Position gut doppelt besetzen können (wobei natürlich der eine oder andere mehrere Positionen abdecken kann).

Und Tel werden wir glaube ich nicht abgeben.

Und ja der Kader wäre brutal stark.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wäre dann so eine Art zweite Elf:

Solanke/Richarlison/Scarlett

Tel/Moore/Odobert -  Gallagher/Bergvall - Kudus/Kulusevski/Odobert

Bentancur - Gray/Sarr

Robertson/Souza - Senesi/Davis - Danso/Philips - Spence

Dubravka/Austin

Romero, Vicario und Takai sind imho. sicher weg und daher nicht mehr berücksichtigt. 

Richarlison (um den es mir leid täte), Sarr, Moore (Leihe), Bergvall sind noch weitere potentielle Kandidaten für eine (zumindest temporären) Abgang. Wobei wenn Sarr geht, mir das in DM dann fast zu eng wird. Da müsste dann noch wer her.

Aber schauen wir mal, was die Realität dann wirklich mit sich bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag