forvert Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Zum Glück nicht damit meine Zeit verschwendet (Danke SKY) - Frank muss gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Frankfurt darf Frank sicher noch und das Spiel danach wohl auch. Das ist unser Spielplan in nächster Zeit: Das wird Abstiegskampf pur. Die nächsten 4 Spiele wird's keine Punkte geben und wenn's so weitergeht mit Frank, tlw. so richtig Schläge geben. Erstes Spiel wo ich wieder Chancen sehe ist Crystal Palace. Und gegen Forest musst gewinnen, sonst wird die Gefahr im nächsten Jahr in der Championship zu spielen, wirklich noch eine reale... Das schaut alles sehr düster aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ich seh auch die Möglichkeit eines X bei den zwei Uniteds, aber eher aus unerfindlichen Gründen, weil dann beispielsweise Jupiter in der Waage steht Es nervt einfach nur. Sein Spielstil ist absolut nicht anzusehen. Was will er eigentlich spielen lassen? Frank ist einfach Arteta in arm, in sehr arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Wenn wer pervers ist, kann er sich auf Sky Sports das ReLive vom Match anschauen. Ich glaub nicht einmal an einen Sieg oder Punkte gegen City, obwohl das für uns normal wäre. Aber mit Frank ned. Nicht zum anschauen, nicht erfolgreich und mittlerweile peinlich in den Interviews mit alles schönreden ist einfach zu viel. Und dass Lange geht wär auch endlich an der Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts