mexcoys Amateur Geschrieben 14. März Das war ja zum Teil gestern wirklich mal erfrischend. Wie soll man das jetzt kategorisieren? Hinten sind wir trotzdem sehr kaputt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. März mexcoys schrieb vor 39 Minuten: Das war ja zum Teil gestern wirklich mal erfrischend. Wie soll man das jetzt kategorisieren? Hinten sind wir trotzdem sehr kaputt... Man merkt halt die fehlende Spielpraxis in der IV. Evtl. fehlt es auch an einem erfahrenen defensiven Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. März Also wenn Postecoglou bleibt wird das nächstes Jahr wirklich harter Abstiegskampf. Es hätte zig gute Chancen gegeben ihn zu entlassen - jetzt wird er wohl bis Saisonende bleiben, weil nach einem EL-Ausscheiden zahlt sich's fast nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März (bearbeitet) Langsam wirds wirklich a bissl zach. Ich mein die Verletzungsserie in der IV is natürlich ein Witz (kaum ist Danso bei uns, ist er auch schon verletzt) und auch das ein oder andere faule Ei muss aussortiert werden im Sommer (Bissouma, Werner und mit Abstrichen wohl auch Richarlison, der einfach nicht mehr aus dem Tief kommt und Porro, der massiv abgebaut hat und auf mich den Eindruck macht, als ob er weg will). Aber selbst unter diesen Umständen sind Platz 13 und 34 Punkte einfach zu wenig. Schade, denn ich mochte Postes Ansatz. Hat sich aber leider schnell abgenutzt und Plan B gibt es leider nicht. Wenn man nicht die EL oder den FA Cup gewinnt muss der mir menschlich sympathische Poste wohl gehen. bearbeitet 16. März von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. April Vielleicht schießt Chelsea ja noch 5, 6, dann wird's ja möglicherweise doch nach der Niederlage am Sonntag geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. April Kante schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht schießt Chelsea ja noch 5, 6, dann wird's ja möglicherweise doch nach der Niederlage am Sonntag geschehen. War heute Abend unterwegs und hab das Match nicht am Schirm gehabt - hab dementsprechend nach deinem Post mit dem schlimmsten gerechnet.. und dann einfach nur 1:0. Wars so grottig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. April forvert schrieb vor 4 Minuten: War heute Abend unterwegs und hab das Match nicht am Schirm gehabt - hab dementsprechend nach deinem Post mit dem schlimmsten gerechnet.. und dann einfach nur 1:0. Wars so grottig? Da wäre theoretisch das 2:0 gefallen - da wären dann sicher weitere Tore gefallen. Dass es nur 1:0 war lag einerseits an purem Glück, andererseits war Chelsea eigentlich auch hundsmiserabel. Dass Ange sich über den VAR beschwert ist auch komplett irre, ein klareres Foul als das von Sarr vor dem Tor sieht man selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. April Ich verstehe es einfach nicht. Daniel Levy, der dauernd Trainer entlässt (notfalls zur Halbzeit), hängt am schlechtesten Trainer seit 50 Jahren und schmeißt ihm nicht raus. Es ist mir wirklich unbegreiflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Heute wieder einmal in aller Ruhe ein ganzes Spurs-Match (und nachher noch das Derby) schauen. Ich weiß aber gerade nicht was ich von DER Aufstellung halten soll: Son nicht mal auf der Bank, Bentacur, Udogie, Porro und VdV nur auf der Bank. Pfeif ma jetzt ganz auf die Ligaspiele und interessiert nur mehr, dass man bei Eintracht gewinnt und irgendwie die Chance auf die EL am Leben hält? Wenn Sie das Spiel einfach abschenken, bin ich echt angefressen. Hoffe, dass das als Rapid & Spurs Fan kein frustrierender Fußballtag wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Eh klar... Geht ma schon wieder an Oasch... So gut Vicario in viele Bereichen ist. Bei Flanken und unter Bedrängnis ist er eine Katastrophe. Und das schlimmste ist, er wird da nicht besser. Und jetzt auch noch einen kapitalen Bock nachlegen ist echt schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Könnten wir bitte Kinsky einwechseln. Und ich war bin ja Poste eigentlich wohlgesonnen, aber das macht so halt leider wirklich keinen Sinn. Mason bitte übernehmen und nächste Saison dann wenn möglich Glasner holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. April Kante schrieb am 6.3.2025 um 20:32 : Kein einziger Torschuss Zumindest sollte die "Ausrede" mit den Verletzungen bald nicht mehr gelten. Kante schrieb am 9.3.2025 um 15:49 : Martin Jol wurde zur Halbzeit entlassen. Wäre wohl auch heute die optimale Vorgehensweise. Selbst Big Sam würde mehr zusammenbekommen. Kante schrieb am 16.3.2025 um 16:23 : Also wenn Postecoglou bleibt wird das nächstes Jahr wirklich harter Abstiegskampf. Es hätte zig gute Chancen gegeben ihn zu entlassen - jetzt wird er wohl bis Saisonende bleiben, weil nach einem EL-Ausscheiden zahlt sich's fast nicht mehr aus. Kante schrieb am 19.1.2025 um 00:17 : Freut's euch auch schon auf den Abstieg? "Schade" dass Ipswich nicht zwei, drei Siege mehr hat. Das wäre - wie von mir vorhergesagt - ein richtig lustiger Abstiegskampf geworden. Wenn man wirklich am Donnerstag eine Chance haben will, dann ist eine Entlassung morgen die letzte Chance. Wird aber wohl erst am Freitag geschehen, wenn's schon egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. April (bearbeitet) Was spricht denn dagegen, dass er bis zum Saisonende Coach bleibt bzw bis zum Ausscheiden in der EL? Ja, die Meisterschaftsspiele abschenken, das geht sich nicht aus, das ist wohl klar. Aber in der EL ist man immer noch dabei und hat weiterhin die Chance auf den Titel. Mou vor dem Cupfinale zu entlassen war auch kein schlauer Move, auch wenn er natürlich dringend entlassen werden musste. bearbeitet 13. April von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. April forvert schrieb vor 7 Minuten: Was spricht denn dagegen, dass er bis zum Saisonende Coach bleibt bzw bis zum Ausscheiden in der EL? Mittlerweile eh nichts mehr, weil man bis morgen niemanden bekäme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Semifinale gegen Bodo Glimt. Die Chance auf die CL nächste Saison ist noch am Leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts