Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor einer Stunde:

Beinahe volle Kapelle und nun drei Siege en suite. Das Abstiegsgespenst sollte nun für alle endgültig Geschichte sein.

Spieler schonen und voll auf die EL gehen. Liga wirklich egal jetzt.

Cäptn Balu schrieb vor 2 Minuten:

Wie macht sich Tel? 

Fällt weder positiv noch negativ auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich hab es auf 90min gesehen nicht so schlecht gefunden. Mit einem richtigen Mittelstürmer, glaub ich gewinnen wir das Spiel. Es wurden doch arg viele Chancen liegen gelassen. Gray und Bergvall haben mir sehr gut gefallen. Wahnsinn was die beiden mit >20 da gestern gespielt haben. Wird schon...in Ange we trust...

bearbeitet von mexcoys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was gestern auf jeden Fall positiv aufgefallen ist:

• Udogie immens stark, und Spence ebenso - an dieser Position haben wir wohl den besten Backup
  • Bergvall hat einen enormen Sprung gemacht - hab ich so nicht erwartet
  • Odobert ist zwar vielleicht noch nicht ganz angekommen, aber wenn man die Verletzung bedenkt, dann war das schon ganz ordentlich
  • City kam zu einigen Hochkarätern und hätte eigentlich in HZ1 schon den Sack zumachen müssen, nichtsdestotrotz hat Gray für seine ungewohnte Position einen soliden Eindruck hinterlassen. Auch Danso sehe ich als deutliches Upgrade zu Dragusin, und somit als neue Nummer 3 in der IV. Beim Tor sieht aber niemand gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein einziger Torschuss :lol:

Zumindest sollte die "Ausrede" mit den Verletzungen bald nicht mehr gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 15 Minuten:

Dazu fällt mir dieses Mal auch nichts ein.

Habs nicht bis zum Schluss gesehen - Solanke verletzt?!

Ja. Hüfte irgendwas, vermute irgendein Nerv ist beleidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das war schon sehr ernüchtern gestern. Im Mittelfeld gefühlt immer einer weniger. Tor unglücklich. Aber so holst in einer Woche auch den Sieg nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martin Jol wurde zur Halbzeit entlassen. Wäre wohl auch heute die optimale Vorgehensweise. Selbst Big Sam würde mehr zusammenbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Kante schrieb vor 15 Stunden:

Martin Jol wurde zur Halbzeit entlassen. Wäre wohl auch heute die optimale Vorgehensweise. Selbst Big Sam würde mehr zusammenbekommen.

Wenn er nicht wirklich die EL holt wird spätestens zum Saisonende schluss sein. Bissouma und Romero in HZ 1 gestern waren ein wahnsinn. Also Bissouma würde bei mir keine Minute mehr spielen. HZ 2 dann ein bisserl besser. Aber das kanns doch nicht sein. Woche für Woche haben wir im Mittelfeld probleme die unglaublich sind. Da kann wirklich jeder durchkombinieren wie er will. 

Sehr mühsam....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn die EL teils ein mühsames Unterfangen ist, für die jüngeren Spieler ist es ein höchst erfolgreiches Abenteuer.

IMG_2137.jpeg

Die Spiele gegen Frankfurt sollten übrigens im FreeTV zu sehen sein (RTL).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag