zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar mexcoys schrieb vor 4 Minuten: Es ist so ideenlos. i hab tottenham nu nie so gsehn. keiner hat eine idee was er machen soll. Naja aber was erwartest mit den Ausfällen? Und bei Mourinho oder Conte oder Espirito war's nicht besser. Da ist ma das was Poste spielen lässt 100x lieber. Aber mit den Ausfällen hätte jeder Trainer und jedes Team zu kämpfen. Ich halte es für völlig falsch das Poste anhängen zu wollen. Aber ja, das Tor war wieder Mal ein saudummes... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Januar forvert schrieb vor 2 Stunden: Johnson und Bissouma sind auch fraglich. Ich bleib dabei, mit der Abstiegsgefahr haben wir höchstens kurzfristig was zu tun, treffen wird es uns nicht. Dafür ist der Kader, das Teamgefüge und die Spielweise gut genug. Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 19. Januar zahi schrieb vor 6 Minuten: Naja aber was erwartest mit den Ausfällen? Und bei Mourinho oder Conte oder Espirito war's nicht besser. Da ist ma das was Poste spielen lässt 100x lieber. Aber mit den Ausfällen hätte jeder Trainer und jedes Team zu kämpfen. Ich halte es für völlig falsch das Poste anhängen zu wollen. Aber ja, das Tor war wieder Mal ein saudummes... also ich sehe nicht was wir da spielen wollen. ganz ehrlich. kein spielaufbau. nix. wie dragusin beim 2:0 zuerst rauskommt und dann nur mehr nach hinten verteidigt. komplett ohne überzeugung. irgendwas muss passieren. am besten mit ange. aber wir brauchen personal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) mexcoys schrieb vor 8 Minuten: also ich sehe nicht was wir da spielen wollen. ganz ehrlich. kein spielaufbau. nix. wie dragusin beim 2:0 zuerst rauskommt und dann nur mehr nach hinten verteidigt. komplett ohne überzeugung. irgendwas muss passieren. am besten mit ange. aber wir brauchen personal... Dass man Spieler braucht ist ja keine Frage. Aber wennst dir anschaust wer spielt, dann sind das bis auf Porto, Lulu und So'n (der in einer Formkrise ist), alles Spieler die nicht in einer Startelf stehen würden wenn man nicht so viele Verletzte hat. Außer Porto hast vom TW bis hin zum DM keinen Stammspieler und vorne fallen auch einige aus (jetzt auch noch Solanke). Schau dir die Ersatzbank an, wer soll denn bitte spielen? Bis auf Richalison (der erst wieder fit geworden ist) und Reguilon, der eigentlich schon ausgemustert war, hast nur mehr Kids. Und der nächste Verletzte mit Dragusin... bearbeitet 19. Januar von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Januar Immerhin ein Sieg der Frauen gegen Leicester 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 19. Januar zahi schrieb vor 5 Minuten: Dass man Spieler braucht ist ja keine Frage. Aber wennst dir anschaust wer spielt, dann sind das bis auf Porto, Lulu und So'n (der in einer Formkrise ist), alles Spieler die nicht in einer Startelf stehen würden wenn man nicht so viele Verletzte hat. Außer Porto hast vom TW bis hin zum DM keinen Stammspieler und vorne fallen auch einige aus (jetzt auch noch Solanke). Schau dir die Ersatzbank an, wer soll denn bitte spielen? Bis auf Richalison (der erst wieder fit geworden ist) und Reguilon, der eigentlich schon ausgemustert war, hast nur mehr Kids. Und der nächste Verletzte mit Dragusin... Da hast ja auch recht. Aber alle die spielen sind jetzt nicht erst seit heute profis. Die haben eine ganze Woche zeit sich was zu überlegen und jede Woche ist es das gleiche. So wirst du nicht rauskommen aus dem Schlamassel. Everton ist doch auch nicht gut...wir haben aber einfach keinen Plan wie wir vor s Tor kommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Und schon das 0:3... Moyes scheint da doch an den richtigen Stellschrauben zu drehen bei den Toffees... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Januar Ich hab keine Sekunde gesehen, kann also eh nicht großartig was dazu sagen. Das 3:2 ist für unsere Not eigentlich trotzdem okay. Es ist halt einfach krank mit wie vielen Verletzten wir uns plagen. Und dann kommt halt eine Ersatzbank daher, die absolut nichts bietet. Richarlison und den 17-jährigen Moore kannst du natürlich bringen, die restliche Jugendbande hat noch keinen Einsatz in den Beinen -> hier verstehe ich Ange aber ehrlich gesagt auch nicht, denn besser ein wenig Energie reinbringen als nur zweimal wechseln. Das gleiche gilt für Reguilon, aber der scheint unfassbar weit im Abseits zu stehen. Nichtsdestotrotz kann man Ange unmöglich etwas anderes ankreiden. Was soll er denn noch alles trainieren und ausprobieren? Scheinbar müssen wir froh sein, wenn sich wöchentlich nur 3 Spieler verletzten. Es hilft nichts, der Kader gehört deutlich aufgebläht, zudem gehören die Jugendspieler ins kalte Wasser geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Januar Johnson soll übrigens ca. ein Monat fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 19. Januar Kante schrieb vor 42 Minuten: Johnson soll übrigens ca. ein Monat fehlen. unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Nur um nochmal festzuhalten, wer bei uns derzeit aller fehlt: Guglielmo Vicario Destiny Udogie Timo Werner Rodrigo Bentancur Cristian Romero Micky van de Ven Fraser Forster Wilson Odobert Brennan Johnson Yves Bissouma Dominic Solanke Das ist völlig irre. Sowas kann kein Team der Welt verkraften. Aber ja, es müssten 2-3 Spieler kommen jetzt im Jänner. Sonst könnts wirklich noch ziemlich unschön werden. Ich würde mir einen IV, einen DM und evtl. noch einen LV oder ST (je nachdem wie lange Solanke jetzt ausfällt) wünschen. Kommt keiner mehr wird die restliche Saison sehr grindig werden. Absteigen wird man aber nicht, denn Southampton ist fix unten und Leicester, die Wolves und Ipswich sind da doch zu schwach. Ich sehe nicht wie die 9 bzw. 10 Punkte aufholen sollen in den restlichen Spielen. Und irgendwann wird sich die Verletztenliste ja hoffentlich doch wieder lichten... Aber ja, schauen ma mal... bearbeitet 20. Januar von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar du sagst es richtig - die unten sind einfach zu schlecht; darum wirds auch euch nicht erwischen, uns auch nicht und darum hats auch Chelsea vor 2(?) Jahren nicht erwischt. Es reicht einfach alle paar Wochen ein Spiel zu gewinnen. Die Absteiger sind noch schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Januar Man ist mittlerweile schon bei nur mehr 40% des Umsatzes für Gehälter kommen wird sicher auch keiner mehr. Eigentlich müsste man Levy den Abstieg wirklich wünschen. Wobei, den störts vermutlich nicht, solang der Umsatz passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. Januar Ich steig jetzt erst ein, aber anscheinend Kinsky, Sarr und Spence verletzt.. Boah Dragusin ist einfach immer so der Unsicherheitsfaktor. Was der immer für absolut hundige Bälle rausspielt. Also der ist einfach noch so sensationell weit weg von der eigentlichen Stammelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Januar forvert schrieb vor 5 Minuten: Ich steig jetzt erst ein, aber anscheinend Kinsky, Sarr und Spence verletzt.. Boah Dragusin ist einfach immer so der Unsicherheitsfaktor. Was der immer für absolut hundige Bälle rausspielt. Also der ist einfach noch so sensationell weit weg von der eigentlichen Stammelf. Kinsky darf in der EL nicht eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts