Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Freut mich aber für Sympathikus Nuno (der eigentlich nie eine Chance bekommen hat aber eh von Anfang an die falsche Wahl war). Mag den irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mexcoys schrieb vor 2 Stunden:

es ist so mühsam. gegen newcastle das erste mal mit meinem sohn im stadion und ich hab keine idee wie wir irgendwie punkten können...fml

Naja punkten, mit Glück kann's ein X werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mexcoys schrieb vor 4 Stunden:

dein wort in gottes ohr. ich glaub isak, guimares und gordon haben anderes vor...

Mal schauen ob ich dort sein werde. Die Abokarte werden wir wohl nicht los bekommen, viel Lust auf die Reise hätte ich aber auch grad nicht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Kante schrieb vor 1 Stunde:

Mal schauen ob ich dort sein werde. Die Abokarte werden wir wohl nicht los bekommen, viel Lust auf die Reise hätte ich aber auch grad nicht... :D

Zu mindest war ich noch nie bei einer Spurs Niederlage im Stadion. Vielleicht bleibt diese Konstante noch bestehen, in dieser doch nicht wirklich erfreulichen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb am 29.12.2024 um 20:58 :

Naja punkten, mit Glück kann's ein X werden.

Kann ich mir bei der Ausfallsliste ned vorstellen. Forster fällt auch noch aus und wir spielen heute mit folgender Startelf:

Screenshot_20250104-130905.png

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 11 Minuten:

Kann ich mir bei der Ausfallsliste ned vorstellen. Forster fällt auch noch aus und wir spielen heute mit folgender Startelf:

Screenshot_20250104-130905.png

Endlich Captain Deki :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Schiedsrichter heute bodenlos schlecht, wie kann Joelinton noch keine Karte haben???

bearbeitet von Domyid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
zahi schrieb vor 45 Minuten:

Forster fällt auch noch aus

Ist der Ausfall ein Nachteil? Unabhängig davon, dass mir Austin kein Begriff ist, kann der ja nicht schwächer als Forster sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heisernberg schrieb vor 53 Minuten:

Ist der Ausfall ein Nachteil? Unabhängig davon, dass mir Austin kein Begriff ist, kann der ja nicht schwächer als Forster sein.

Ja find ich schon. Austin ist mE. irgendwas.

Achja, Dragusin jetzt auch verletzt draußen. Spence spielt jetzt IV uns Reguilon rutscht ins Team.

Wenn Dragusin jetzt auch noch länger ausfällt, muss jetzt im Winter mindestens ein IV kommen, wenn man nicht wirklich noch in den Abstiegskampf verwickelt werden will. :facepalm:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Domyid schrieb vor 1 Stunde:

Schiedsrichter heute bodenlos schlecht, wie kann Joelinton noch keine Karte haben???

der ist seit Jahren immun gegen Gelbe Karten - so wie der Großteil von Saudi-Arabien United.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 13 Minuten:

der ist seit Jahren immun gegen Gelbe Karten - so wie der Großteil von Saudi-Arabien United.

Hättest du deinen Verein eig. auch Katar United genannt, wäre die Übernahme durchgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.skysports.com/football/live-blog/31771/12476234/transfer-centre-live-football-transfers-news-updates-and-rumours?postid=8869552#liveblog-body

Das Torhüterproblem dürften wir mal angegangen sein. Wird wohl gleich die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen. Ich gestehe jedoch, dass er mir nichts sag6t. War der 1er von Slavia Prag heuer (aktuell Tabellenführer) und ist 21 Jahre alt. Könnte aber dann mit Vicario --> Kinsky --> Forster eine klare neue Torhüterhirachie geben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag