forvert Postinho Geschrieben 15. Dezember 2024 Tja, schaut mal nicht nach einem Punkteverlust aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 16. Dezember 2024 forvert schrieb vor 10 Stunden: Tja, schaut mal nicht nach einem Punkteverlust aus Ja, war ganz nett gestern - Saints aber schon sehr fertig. Des wird nicht mal Platz 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Schaut guuuut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Das ist schon verdammt abgezockt heute! Freut mich irrsinnig für Solanke - geiler Spieler, zudem absoluter Teamplayer. bearbeitet 19. Dezember 2024 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domyid Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2024 Spurs are on their way to wembley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Haha, wollt grad schreiben, dass Forster echt ein top Zweiergoalie ist. Well.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 What the actual fuck?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Was für eine kuriose Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2024 Ich hab mir heute nix besonderes erwartet. Was willst wenn 4 von 5 Stammspieler in der Defensive und dazu noch der beste DM fehlen? Sollten wir heute nicht mit 3 oder mehr Türln Unterschied verlieren, muss man zufrieden sein. Zeigt aber auch, das man hinten vernünftig nachbessern muss, wenn man noch irgendwas heuer reißen will. Der Käufer ist eindeutig zu dünn. Wenn ma da heute was mitnehmen würden, müsste sich Liverpool genieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 zahi schrieb Gerade eben: Wenn ma da heute was mitnehmen würden, müsste sich Liverpool genieren... Warum genau? Seids 2-klassig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 36 Minuten: Warum genau? Seids 2-klassig? Was glaubst? TW, LV, IV, IV, IV/LV-Backup, DM verletzt. Reicht vll für United, das war’s dann aber auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 4 Stunden: Warum genau? Seids 2-klassig? Defensiv? Ja. United hätte 6 Tore schießen müssen, Roma 4, ihr heute in Wahrheit 10. bearbeitet 22. Dezember 2024 von Kante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 23. Dezember 2024 zahi schrieb vor 12 Stunden: Ich hab mir heute nix besonderes erwartet. Was willst wenn 4 von 5 Stammspieler in der Defensive und dazu noch der beste DM fehlen? Sollten wir heute nicht mit 3 oder mehr Türln Unterschied verlieren, muss man zufrieden sein. Zeigt aber auch, das man hinten vernünftig nachbessern muss, wenn man noch irgendwas heuer reißen will. Der Käufer ist eindeutig zu dünn. Wenn ma da heute was mitnehmen würden, müsste sich Liverpool genieren... Bin ich ganz bei dir. Das skurrile ist ja - trotzdem 3 Tore geschossen. Aber wie uns Pool auseinandergenommen hat im umschaltspiel...des war schon sehr, sehr gut. Ich denke es wird sich im Jänner was tun. Tippe auf TW, IV, ZM/DM,...für einige geht spätestens im Sommer die Reise zu Ende. Ich hab mich damals so gefreut wie wir Bissouma geholt haben, aber das geht sich einfach nicht aus. Wir brauchen unbedingt einen richtig guten 6er dazu. Gestern hat uns die Ballsicherheit von Bentancur im Aufbau so gefehlt. Sicher ist Liverpool gut, aber wenn gefühlt jeder zweite Pass von Bissouma beim Gegner landet, wird es halt einfach auch schwer. Am Trainer würde ich eigentlich nicht rütteln, jetzt etwas zu probieren wird das Ruder denke ich auch nicht herum reißen. Wir alle wissen ja das wir uns in einem Prozess befinden. Hoffentlich hat das "Baldy" nicht auch vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domyid Anfänger Geschrieben 26. Dezember 2024 (bearbeitet) Völlig vergessen wie sehr ich Nottingham Forest und vor allem diesen Ryan Yates hasse. bearbeitet 26. Dezember 2024 von Domyid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 26. Dezember 2024 Domyid schrieb vor 48 Minuten: Völlig vergessen wie sehr ich Nottingham Forest und vor allem diesen Ryan Yates hasse. Haha, hab das gleiche zu mein Sohn gesagt. Der Yates ist ein komplettes gfrast! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts