Recommended Posts

Amateur
forvert schrieb vor 10 Stunden:

Tja, schaut mal nicht nach einem Punkteverlust aus :clap:

Ja, war ganz nett gestern - Saints aber schon sehr fertig. Des wird nicht mal Platz 19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab mir heute nix besonderes erwartet. Was willst wenn 4 von 5 Stammspieler in der Defensive und dazu noch der beste DM fehlen? Sollten wir heute nicht mit 3 oder mehr Türln Unterschied verlieren, muss man zufrieden sein.

Zeigt aber auch, das man hinten vernünftig nachbessern muss, wenn man noch irgendwas heuer reißen will. Der Käufer ist eindeutig zu dünn.

Wenn ma da heute was mitnehmen würden, müsste sich Liverpool genieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Danilo Kunhar schrieb vor 4 Stunden:

Warum genau? Seids 2-klassig?

Defensiv? Ja. United hätte 6 Tore schießen müssen, Roma 4, ihr heute in Wahrheit 10.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
zahi schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab mir heute nix besonderes erwartet. Was willst wenn 4 von 5 Stammspieler in der Defensive und dazu noch der beste DM fehlen? Sollten wir heute nicht mit 3 oder mehr Türln Unterschied verlieren, muss man zufrieden sein.

Zeigt aber auch, das man hinten vernünftig nachbessern muss, wenn man noch irgendwas heuer reißen will. Der Käufer ist eindeutig zu dünn.

Wenn ma da heute was mitnehmen würden, müsste sich Liverpool genieren...

Bin ich ganz bei dir. Das skurrile ist ja - trotzdem 3 Tore geschossen. Aber wie uns Pool auseinandergenommen hat im umschaltspiel...des war schon sehr, sehr gut. Ich denke es wird sich im Jänner was tun. Tippe auf TW, IV, ZM/DM,...für einige geht spätestens im Sommer die Reise zu Ende. Ich hab mich damals so gefreut wie wir Bissouma geholt haben, aber das geht sich einfach nicht aus. Wir brauchen unbedingt einen richtig guten 6er dazu. Gestern hat uns die Ballsicherheit von Bentancur im Aufbau so gefehlt. Sicher ist Liverpool gut, aber wenn gefühlt jeder zweite Pass von Bissouma beim Gegner landet, wird es halt einfach auch schwer. Am Trainer würde ich eigentlich nicht rütteln, jetzt etwas zu probieren wird das Ruder denke ich auch nicht herum reißen. Wir alle wissen ja das wir uns in einem Prozess befinden. Hoffentlich hat das "Baldy" nicht auch vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Domyid schrieb vor 48 Minuten:

Völlig vergessen wie sehr ich Nottingham Forest und vor allem diesen Ryan Yates hasse.

Haha, hab das gleiche zu mein Sohn gesagt. Der Yates ist ein komplettes gfrast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag