Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Freistoßvon Maddison hat ein bissl was von Antonin-Feeling aufkommen lassen. 4:1 gegen  Villa macht Spaß!

:love:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 40 Minuten:

Jetzt mit Romero auch noch der zweite Stamm-IV verletzt. Läuft echt grad...

Hamma eh an Daddy Davies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 15 Minuten:

Hamma eh an Daddy Davies.

Den ich seit Jahren ehrlich mag und schätze. Ein verlässlicher Backup für die IV und als RV, der nie murrt und da ist, wenn er gebraucht wird. Aber Romero und VdV sind halt schon ein anderes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin absolut fein damit, dass die jungen Spieler ihre Spielzeit bekommen - vor allem mit der guten Ausgangslage von neun Punkten. Ich hoffe aber mal, dass die EL schlussendlich ernst genommen und als Titelchance gesehen wird.

Btw - Dragusin und auch Bissouma sind teilweise echt für haarsträubende Aktionen zu haben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forvert schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin absolut fein damit, dass die jungen Spieler ihre Spielzeit bekommen - vor allem mit der guten Ausgangslage von neun Punkten. Ich hoffe aber mal, dass die EL schlussendlich ernst genommen und als Titelchance gesehen wird.

Btw - Dragusin und auch Bissouma sind teilweise echt für haarsträubende Aktionen zu haben :glubsch:

Mit ging das heute an Arsch (Grundsätzlich dass man die EL ned erst nimmt sowieso). GsD. habe ich nur nebenbei geschaut, da ich selber Darts-Liga gespielt hab. Und dann fängt sich einer von den Jungen, nämlich der Lankshear noch innerhalb von 5 min zweimal gelb ein und muss vom Platz. 

Ich bin ehrlich gesagt stingat. Die Partie muss man wirklich nicht verlieren.

Und dieser Modus im EC geht ma sowieso am Nerv. Der provoziert ja sowas richtig. Werd mir wohl bis zu einer KO-Phase kein Match der internationalen Bewerbe mehr anschauen. Der Modus ist ja eine Farce.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Achja:

Dragusin geb ich noch Zeit. Der hatte nicht viele Einsätze. Glaub das ist ein Guter.

Bissouma hingegen nervt mich jetzt schon seit geraumer Zeit. Seit seiner langen Rotsperre vor einem Jahr ist der gar nimmer in die Bahn gekommen. Schade, denn der häte so viel Potential. Aber anscheinend stimmt der Mindset halt leider gar nicht.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
zahi schrieb am 7.11.2024 um 23:48 :

Achja:

Dragusin geb ich noch Zeit. Der hatte nicht viele Einsätze. Glaub das ist ein Guter.

Bissouma hingegen nervt mich jetzt schon seit geraumer Zeit. Seit seiner langen Rotsperre vor einem Jahr ist der gar nimmer in die Bahn gekommen. Schade, denn der häte so viel Potential. Aber anscheinend stimmt der Mindset halt leider gar nicht.

Bissouma hat mir eigentlich schon immer gefallen. Würde ich aber auch jederzeit gegen Baleba tauschen. Aktuell hat aber glaub ich sowieso Bentancur die Nase vorne. 
Sonntag war ich in Linz im Stadion und hab das Spiel nicht gesehen. Dürfte aber eher eine Farce gewesen sein. Auf ein gutes Spiel folgen aktuell 2 schlechte. Gesetz der Serie sollte dann eigentlich gegen City ein 3er folgen :augenbrauen:.

Im ernst...ein bisschen mehr Kontinuität würde uns gut tun. Trotzdem nur 3 Punkte hinter einem CL Platz. Aktuell siehts so aus, als ob es heuer ein bisschen ausgeglichener ist um die vorderen Plätze. Da sollten solche Ausrutscher tunlichst vermieden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist halt schade, wennst dich gegen Ipswich und Fulham anschüttest und gleichzeitig siehst, wie frei der Weg in Richtung Tabellenspitze wäre. Stattdessen versumpft man selbst im Nirgendwo der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...