Recommended Posts

Santini Tottenham

Die Großen in Frankreich...

BORDEAUX 1, SPURS 2

Line-ups: Bordeaux (squad): Valverde, Dos Santos Souza, Jurietti, Alonso, Darcaeville, Francia, Valencia, Micoud, Laute, Rame, Baysse, Faubert, Ducasse, Balde, Bregerie, Marange, Cid, Obertan, Tremoulinas.

Spurs: Cerny, Ifil (McKenna, 79), Assou-Ekotto, Davids, Dawson, Gardner, Routledge (Ziegler, 60), Murphy (Lee, 87), Berbatov (Barnard, 79), Defoe (O'Hara, 60), Reid. Subs: Davenport, Fulop, Huddlestone.

NICE 0, SPURS 1

Line-ups: Nice (squad) Gregorini, Onyekashi, Fanni, Abardonado, Yahia, Echouafini, Balmont, Rool, Hnondrato Campos, Camara, Moussilou, Bellion, Diakite, Gace, Kante, Scotto, Toure, Traore, Lloris, Moreaua.

Spurs: Fulop, Stalteri, Ziegler, Huddlestone, King (Murphy, 72), Davenport, Routledge (Defoe, 46), Ghaly, Barnard (McKenna, 85), Tainio, O'Hara. Subs: Cerny, Defoe, Ifil, Lee, Barcham.

und die Kleinen in England:

ENFIELD TOWN 0, SPURS 7

Team: Button, Riley (Mtandari 50), Martin, Mills, Dervite, Lewis, Daniels, Maghoma, Davis, Dawkins, Dixon (Livermore 56).

Ausführliche Berichte gibts auf der Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Duff? Duff. Duff!

Mal abwarten...

1141385[/snapback]

medical war ja angeblich schon .. zeit wirds auch langsam das die spurs mal nen midfielder holen, is ja fast so pervers wie bei uns mit den centre-backs nur umgekehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Carrick, Jenas, Zokora, Lennon, Murphy, Reid, Davids + Duff (+ Jugendspieler) ... spielt ihr kommende Saison ein klassisches 2-8-1?

1142883[/snapback]

bin auch schon sehr gespannt, wen Jol kommende Saison auflaufen lässt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
bin auch schon sehr gespannt, wen Jol kommende Saison auflaufen lässt..

1142930[/snapback]

Gut, Lennon, Duff und Reid sind Flügelspieler .. aber wer ist erste Wahl in der Zentrale?

Mit Davids, Carrick, Zokora, Murphy und Jenas sind fünf Spieler mit verschiedenen Fähigkeiten auf zwei Plätze unterzubringen. Murphy wird wohl #5 sein, verstand den Transfer schon im Winter nicht wirklich.

Wer hat eigentlich in der Spitze die besten Chancen? Keane + Berbatov und Defoe (wieder) auf der Bank?

Keane - Berbatov

Duff - Carrick - Zokora - Lennon

Klingt durchaus vernünftig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Gut, Lennon, Duff und Reid sind Flügelspieler .. aber wer ist erste Wahl in der Zentrale?

Mit Davids, Carrick, Zokora, Murphy und Jenas sind fünf Spieler mit verschiedenen Fähigkeiten auf zwei Plätze unterzubringen. Murphy wird wohl #5 sein, verstand den Transfer schon im Winter nicht wirklich.

Wer hat eigentlich in der Spitze die besten Chancen? Keane + Berbatov und Defoe (wieder) auf der Bank?

Keane - Berbatov

Klingt durchaus vernünftig...

1142972[/snapback]

also Defoe auf der Bank geht schon mal gar nicht. Kann doch tausend mal mehr als Berbatov, welcher mMn auch noch schlechter als Mido ist (wenn sich dieser wieder in einen Lauf spielt). Mittelfeld sieht, wie du es aufgestellt hast, ganz ordentlich aus, obwohl ich einen Jenas auch nicht sehr gerne auf der Bank sehe. Naja, mal schaun was die Saison bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Keane - Berbatov

Nur weil der Bub, jetzt mal ein paar Spiele für England gemacht hat, ist er noch lange kein Stammspieler, also das wird dem Jermaine nicht so gefallen auf rechts. Also mal einer weg. Davids ziehts zu Ajax, noch einer weg und dann hat man zwei Backups im Mittelfeld. Reid ist sowieso immer verletzt, so ein irischer Deisler halt.

@schwanzvergleich berbatov-defoe

Defoe kann tausendmal mehr als Berbatov, hast ihn die letzte Saison kicken gesehen, bubbleboy ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Achso? Ging das ganze Frühjahr so.

1143069[/snapback]

ja..danke, ich hab die Frühjahrssaison auch mitbekommen.

Aber ich finds einfach total hässlich, Berbatov oder auch Mido, Defoe vorzuziehen, vorallem weil Defoe vom Potential wohl einer der stärksten Stürmer der Liga ist. Hat letzte Saison halt einfach ein Tief gehabt aus dem er nicht mehr raus gekommen ist. Trotzdem hoff bzw. glaub ich, dass er sich diese Saison wieder durchsetzen kann.

/e: ja, hab genug Spiele von beiden Spielern gesehen um das einiger Maßen beurteilen zu können. Letzte Saison war Berbatov klar besser, trozdem muss man erst mal schaun, ob er diese Leistung auch in der Premier League bringen kann.

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Ich persönlich bin mir bei dem Duff-Deal noch nicht so sicher. Vor Allem, da der einzige Typ, der bislang wirklich eine 100%ige Trefferquote bei Gerüchten hat, sich ausschweigt. Wie gesagt: Abwarten.

Carrick, Jenas, Zokora, Lennon, Murphy, Reid, Davids + Duff (+ Jugendspieler) ... spielt ihr kommende Saison ein klassisches 2-8-1?

1142883[/snapback]

Wir haben aber niemanden auf links, außer Reid, der letzte Saison ständig verletzt war, und Ziegler. Beide wären eindeutig die Schwachstelle im Mittelfeld. Tainio und Davids können zwar auch dort spielen, gehören aber eindeutig ins Zentrum. Lee oder Ekotto dort auflaufen zu lassen, wäre wohl auch nur eine Notlösung, da die dann in der Abwehr abgehen würden.

Also dass jemand für die linke Seite geholt werden muß, ist klar.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass der eine oder andere noch verkauft, getauscht oder verliehen wird.

Sollte Carrick jetzt noch gehen, versteh ich ihn nicht. Super Stamm und tolle Bank im Mittelfeld. Aber gut, nur für ihn wird man sicher nicht das Gehaltsschema sprengen, das ging nichtmal für King.

Ad Defoe: Den Keane vom Frühjahr stell ich ohne mit der Wimper zu zucken über den Defoe der gesamten letzten Saison. Und Berbatov müßte in der PL schon wirklich gar nichts zusammen bringen, damit Jol unseren Zwergensturm Keane - Defoe von Anfang an bringt. :)

Wie dem auch sei, Defoe wird sich schon wieder erfangen, und komischerweise hab auch ich die Angst, Berbs könnte auf der Insel nicht so gut zurecht kommen. Ist vermutlich das Rebrov-Trauma. :D

Ad Jenas: Auch wenn Carrick bleibt, bekommt er sicher noch genug Einsätze. Kann mir gut vorstellen, dass er des Öfteren für Lennon beginnt, dem noch etwas leicht die Puste ausgeht. Zudem wäre dieser zweimal so effektiv, wenn er in der zweiten Halbzeit gegen müde Gegner kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Ad Jenas: Auch wenn Carrick bleibt, bekommt er sicher noch genug Einsätze. Kann mir gut vorstellen, dass er des Öfteren für Lennon beginnt, dem noch etwas leicht die Puste ausgeht. Zudem wäre dieser zweimal so effektiv, wenn er in der zweiten Halbzeit gegen müde Gegner kommen würde.

1143384[/snapback]

jo, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Jenas des öfteren über rechts kommen wird. Ansonten wird er zentral wohl nur ne Chance haben, wenn Carrick tatsächlich den Verein verässt oder wenn er sich mal verletzen sollte.

Was ist eigentlich mit Mido? Siehts du für ihn noch ne Chance? Kenn den nicht allzu gut, aber in den Spielen in den ich ihn gesehn hab, machte er schon einen guten Eindruck auf mich. Hats aber halt auch nicht leicht mit Defoe, Keane und Berba als Kollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
jo, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Jenas des öfteren über rechts kommen wird. Ansonten wird er zentral wohl nur ne Chance haben, wenn Carrick tatsächlich den Verein verässt oder wenn er sich mal verletzen sollte.

Was ist eigentlich mit Mido? Siehts du für ihn noch ne Chance? Kenn den nicht allzu gut, aber in den Spielen in den ich ihn gesehn hab, machte er schon einen guten Eindruck auf mich. Hats aber halt auch nicht leicht mit Defoe, Keane und Berba als Kollegen.

1144311[/snapback]

mido wechselt zu blackburn soweit ich weiß,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Full-time: Celta Vigo 0, Spurs 2

Celta Vigo: 1st half: Pinto, Oubina, Lequi, Nunez, Angel, Baiano, Gustavo Lopez, Placente, Contreras, Guayre, Vila. 2nd half: Pinto, Richy, Roberto, Guerrero, Perea, Roberto, Vela, Yago Yao, Aspas, Jorge, De Ridder.

Spurs: Cerny, Ghaly (Lee, 85), Assou-Ekotto, Davids (Tainio, 46), Davenport (Dawson, 46), King (Huddlestone, 46), Routledge (Ifil, 65), Murphy (Defoe, 46), Barnard (Berbatov, 46), Keane (McKenna, 70), Ziegler (O'Hara, 65). Unused subs: Fulop, Barcham.

'50 Defoe, '52 Defoe - einen davon per Kopf 8)

Währenddessen haben die Kleinen wieder in England zugeschlagen. Diesmal 3-1 gegen Boreham Wood.

Team: Button (Stroud 65), Riley (Mtandari 54, Hughton 90), Daniels, Mills, Martin, Davis (Hutton 75), Maghoma, Lewis, Livermore, Dawkins, Dixon (Hamed 45).

Mido gehört nicht uns, wir haben ihn nicht verpflichtet. Zuerst sahs nach Blackburn aus, aber er dürfte das Angebot abgelehnt haben.

Dieser ganze Duff-Blödsinn macht mich ganz narrisch!

Teemu scheinbar auch.

raftextra1.jpg:love::lol:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag