Recommended Posts

Postinho
NativeRon schrieb am 5.10.2021 um 12:52 :

Mit denen    grafik.png     und mit diesen hier image.jpeg in der Sandkiste des Gemeindebaus herrlichst "gespielt" damals. :super:

Ja,  da werden Erinnerungen wach, Tod und verderben durch "Ladiekräcker", wenn mas hinter aufgemacht hat, warens  herrliche Sprüher:D. Und ja wenn ma mit denen draußen gespielt hat, hats immer Opfer gegeben die verschollen sind. Ich selber hatte überwiegend die StarWars Figuren (die ham echt viel gekostet, so an die 80-100 Schilling) + einigen Raumschiffen, wo genau das Zeugs hin ist, keine Ahnung, schätze mal das meine Mutter für vieles verantwortlich war, das wegkam:ratlos:. Sonst auch einiges Playmobile, irgendwann sind ma dann auf die Idee gekommen in der Eisfabrik, bei der Traisengasse, Trockeneis zu kaufen und daheim in nebellandschaften zu spielen, das gab geile Effekte :clap:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NativeRon schrieb am 5.10.2021 um 12:52 :

Mit denen    grafik.png     und mit diesen hier image.jpeg in der Sandkiste des Gemeindebaus herrlichst "gespielt" damals. :super:

Göttlich, haben wir auch gemacht, auf Schneeresten konnte man die auch gut weg sprengen :lol:

Patrax Slater schrieb am 5.10.2021 um 10:37 :

ja!!

damit hat alles begonnen.

dann kam pro action football raus

pro-action-football-20200504071535.28944

mein absoluter wunsch als kind, aber bekommen habe ich dann das (wie so oft hat der "weihnachtsmann" meine wünsche verwechselt := ):

subbuteo-football-figures-action-front-2

Ich hatte eins wo die Kicker fix mit einer Feder am Platz befestigt waren und alle in so einer kleinen Mulde damit der Spielball ran rollt. Stunden haben wir gespielt, ganze Meisterschaften abgehalten wenn draussen Sauwetter war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sind diese alten Playmobil Geobra Pferde aus dem Jahr 1974 wirklich soviel wert!? Im Internet bewegen sich die Preise zwischen 10,- und 80,-...ich hab auch diese zwei zu Hause!

20211019_114344.jpg

20211019_115045.jpg

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DERALEX1 schrieb vor 12 Minuten:

Die gab's doch zuhauf:confused:

Ja, verschiedene! Aber manche haben ne Prägung mit Nr. 2 oder Nr. 3 usw....da gibts dann Unterschiede...geht mal auf Ebay.de und gebt "Playmobil Geobra Pferde 1974" ein...dann fallen euch die Augen aus bei den Preisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag