behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Na jo, hat ne ganz gute Partie gespielt, so ehrlich sollte man sein. Aha! Ich habe nur einen oasch LASK gesehen, keine Ahnung, wer da gut gewesen sein soll. Es gibt aber auch wenig, was mir mehr wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2021 kann ebenso zu (lange schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidViola2612 Amateur Geschrieben 12. September 2021 Klare Botschaft ? Wird hier einige nicht freuen. Ich bin der Meinung wer Gehirn hat kann diese Botschaft nur MITTRAGEN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. September 2021 Was heißt KSR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidViola2612 Amateur Geschrieben 12. September 2021 cyprusfan schrieb vor 7 Stunden: Was heißt KSR? Ich hoffe inständig KURZ SCHNELL RAUS ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts