Far Cry 6


AngeldiMaria

Recommended Posts

SteirAIR schrieb vor 24 Minuten:

Dieses gespawne usw. darf 2021 eigentlich nicht mehr sein. So wie bei Cyberpunk, das war ja auch gehypt, und dann mehr als flau. Aber zumindest in einem interessanten Setting.

Kennst du FarCry1. Wenn nicht, mal runterladen von Steam in der letzten Version. Ist jetzt natürlich uralt. Aber grafisch immer noch geil, und vom Spiel her wirklich gut. Die KI war damals überragend. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann dieses Game im modernen Kleid.

Ja klar kenne ich Teil 1. Hab alle Teile durch inkl. Primal. Welches für mich ziemlich untergegangen ist und echt gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten:

Ja klar kenne ich Teil 1. Hab alle Teile durch inkl. Primal. Welches für mich ziemlich untergegangen ist und echt gut war.

Wirklich?, das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm... Kostet ja noch immer 50 Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich will jetzt nicht den obergscheiten ungustl raushängen lassen aber grad bei Open World spielen weiss man doch mittlerweile dass man noch besser etwas zuwartet mit dem Kauf weil die immer noch ordentlich aufpoliert und fehlerfrei gemacht werden und grad bei Ubisoft spielen kann man die dann schon 2 Monate nach Release um -50% haben ;)

Und ich bin ganz beim Maria, primal fand ich neben Teil 3 am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich will jetzt nicht den obergscheiten ungustl raushängen lassen aber grad bei Open World spielen weiss man doch mittlerweile dass man noch besser etwas zuwartet mit dem Kauf weil die immer noch ordentlich aufpoliert und fehlerfrei gemacht werden und grad bei Ubisoft spielen kann man die dann schon 2 Monate nach Release um -50% haben ;)

Und ich bin ganz beim Maria, primal fand ich neben Teil 3 am besten

Naja. Grad die Teile 3/4/5 und NewDawn waren schon lässig. Also erwartet man halt das 6 dann ebenso wird. Und es geht mir nicht um 20 oder 50%, sondern dass ich was lässiges zocken will.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 16 Stunden:

Ich will jetzt nicht den obergscheiten ungustl raushängen lassen aber grad bei Open World spielen weiss man doch mittlerweile dass man noch besser etwas zuwartet mit dem Kauf weil die immer noch ordentlich aufpoliert und fehlerfrei gemacht werden und grad bei Ubisoft spielen kann man die dann schon 2 Monate nach Release um -50% haben ;)

Und ich bin ganz beim Maria, primal fand ich neben Teil 3 am besten

Wie bei den meisten spielen warte ich zu... FarCry 6 wird wohl für um die 30€ iwann geholt...es ist halt leider so, dass ich a) Third Person Shooter eher mag und b) für langfristige Open Worlds einfach in einem anderen Lebensrhythmus bin als vor 15 Jahren, als ich regelmäßig mehrere Stunden nur fürs Zocken hatte. 

Einzig für GTA mach ich Ausnahmen^^

 

Edit: und generell sehe ich 70-80€ für ein PS5 Spiel einfach nicht ein... 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.