Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2004 War, wenn ich mich nicht irre 01/02 nachdem sich Ladi Maier verletzte. Hedl war nicht mehr da. Das "vielleicht" war nur ein Zusatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Februar 2004 War, wenn ich mich nicht irre 01/02 nachdem sich Ladi Maier verletzte. Hedl war nicht mehr da. Das "vielleicht" war nur ein Zusatz danke! hab ichs mir doch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2004 Falls du noch irgendwelche Beweise oder sonstiges für deinen Freund brauchst, empfehle ich dir das alles wissende Rapid-Archiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Februar 2004 was heißt beweise, es war helge payer... da ist er mir das 1. ungut aufgefallen weil er nicht auß seinem tor kam und wir das tor kassierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2004 was heißt beweise, es war helge payer... da ist er mir das 1. ungut aufgefallen weil er nicht auß seinem tor kam und wir das tor kassierten. Klar war es Helge Payer... nur wenn sein Freund das nicht weiß (das kann kein rapidler sein ), dann muss er es natürlich beweisen... Beim Hinspiel wurde doch auch ein Tor nach einem Freistoß von Ratajzcyk aberkennt, weil der Schiri den Ball noch nicht freigegeben hatte. Und beim Tor von Ronaldinho blieb Payer einfach in der Mitte vom Tor stehen War aber sein erster Pflichtspieleinsatz in der KM, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Februar 2004 (bearbeitet) QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 15 Feb 2004 - 18:42) was heißt beweise, es war helge payer... da ist er mir das 1. ungut aufgefallen weil er nicht auß seinem tor kam und wir das tor kassierten. Klar war es Helge Payer... nur wenn sein Freund das nicht weiß (das kann kein rapidler sein ), dann muss er es natürlich beweisen... Beim Hinspiel wurde doch auch ein Tor nach einem Freistoß von Ratajzcyk aberkennt, weil der Schiri den Ball noch nicht freigegeben hatte. Und beim Tor von Ronaldinho blieb Payer einfach in der Mitte vom Tor stehen War aber sein erster Pflichtspieleinsatz in der KM, wenn ich mich nicht irre. so guckst du hier bearbeitet 15. Februar 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebone Anfänger Geschrieben 16. Februar 2004 so guckst du hier Zickler hat bei uns gespielt. Bin i dauerfett oder hab ich da was vergessen ??? GWG Ebone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2004 wird wohl zingler sein - denk i halt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Februar 2004 wird wohl zingler sein - denk i halt mal sowieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2004 sowieso... [sPAM]Sag mal kannst du eigentlich nur Scheisse oder 'Nicht-zum-Thema-passende-Beiträge-wie-dieser-hier' posten? Nervt schön langsam.[/sPAM] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Februar 2004 was heißt beweise, es war helge payer... da ist er mir das 1. ungut aufgefallen weil er nicht auß seinem tor kam und wir das tor kassierten. ja, damals war er für viele ein Notnagel, der bestenfalls eine Übergangslösung sein kann. "Aus dem wird nie" was, haben viele auf ihn geschimpft. Von diesen Herrschaften liest man diesbezüglich nur noch sehr, sehr selten etwas. Nur wenn Payer heute bei einem Tor ungeschickt ausschaut (was ja auch hie und da noch vorkommt) erfährt man im persönlichen Gespräch: Na hab ich es nicht gesagt? Das sind dann grad jene die als erster Payer-Rufe anstimmen, wenn er wieder mal mit einem fantastischen Reflex einen Rapid-Sieg gerettet hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts