Rapid-Kader von 1992


Mondschein

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
was heißt beweise, es war helge payer... da ist er mir das 1. ungut aufgefallen weil er nicht auß seinem tor kam und wir das tor kassierten.

Klar war es Helge Payer... nur wenn sein Freund das nicht weiß (das kann kein rapidler sein ;) ), dann muss er es natürlich beweisen...

Beim Hinspiel wurde doch auch ein Tor nach einem Freistoß von Ratajzcyk aberkennt, weil der Schiri den Ball noch nicht freigegeben hatte. Und beim Tor von Ronaldinho blieb Payer einfach in der Mitte vom Tor stehen :wos?: War aber sein erster Pflichtspieleinsatz in der KM, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 15 Feb 2004 - 18:42)

was heißt beweise, es war helge payer... da ist er mir das 1. ungut aufgefallen weil er nicht auß seinem tor kam und wir das tor kassierten. 

Klar war es Helge Payer... nur wenn sein Freund das nicht weiß (das kann kein rapidler sein  ), dann muss er es natürlich beweisen...

Beim Hinspiel wurde doch auch ein Tor nach einem Freistoß von Ratajzcyk aberkennt, weil der Schiri den Ball noch nicht freigegeben hatte. Und beim Tor von Ronaldinho blieb Payer einfach in der Mitte vom Tor stehen  War aber sein erster Pflichtspieleinsatz in der KM, wenn ich mich nicht irre.

so guckst du hier

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was heißt beweise, es war helge payer... da ist er mir das 1. ungut aufgefallen weil er nicht auß seinem tor kam und wir das tor kassierten.

ja, damals war er für viele ein Notnagel, der bestenfalls eine Übergangslösung sein kann. "Aus dem wird nie" was, haben viele auf ihn geschimpft. Von diesen Herrschaften liest man diesbezüglich nur noch sehr, sehr selten etwas. Nur wenn Payer heute bei einem Tor ungeschickt ausschaut (was ja auch hie und da noch vorkommt) erfährt man im persönlichen Gespräch: Na hab ich es nicht gesagt?

Das sind dann grad jene die als erster Payer-Rufe anstimmen, wenn er wieder mal mit einem fantastischen Reflex einen Rapid-Sieg gerettet hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.