halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2021 Dylan schrieb vor 6 Stunden: Ich muss gestehen, dass ich mich da nicht mehr auskenne. Zählt die Tor Differenz nicht mehr? Bei Punktegleichheit wird eine Tabelle der Spiele untereinander aller punktgleichen Teams erstellt. Erst wenn dann wieder Teams gleichauf liegen entscheidet das Torverhältnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Bei Punktegleichheit wird eine Tabelle der Spiele untereinander aller punktgleichen Teams erstellt. Erst wenn dann wieder Teams gleichauf liegen entscheidet das Torverhältnis. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2021 Dylan schrieb Gerade eben: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Weil die Vereine halt betrügen, wenn es zu einfach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 4 Punkte aus den Partien gegen Sturm und Rapid, 8 Punkte in 7 Runden, 9:9 Torverhältnis (nur 3 Teams mit weniger Gegentoren), 3 Punkte hinter Platz 3,… was wir mit so einer Bilanz in der Bundesliga verloren haben, ist mir ein Rätsel! Immer weiter so!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. September 2021 Vor dem Stangenschuss von Grüll war ein klares Foul gegen uns, das nicht gepfiffen wurde. Dafür auf der Gegenseite jeder Schas, insgesamt war SR Ebner schwach. Er und seine Assistenten haben auch ein glattes Rot-Foul von Grüll mit beiden gestreckten Beinen übersehen, ich weiß leider nimmer, wann das war. Genial der Trick zum Ausgleich von Ostro, der mit den Armen nach oben ruderte, dann genau die Lücke für Kerschbaum aufgemacht hat. Und seine Ecke war auch sehr gut, danach kam der Siegtreffer. Danke an dieser Stelle auch an den Knasi.... Nicht unglücklich, aber trotz noch viel Luft nach oben ein auch nicht unverdienter Sieg. Weil wir halt unsere wenigen Chancen gemacht haben. Das ist Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 12. September 2021 Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden: War gerade im Rapid-Channel, eigentlich um meine Häme auszuschütten. Nach dem was ich dort gelesen habe möchte ich ihnen allerdings einen Duden spenden. das würde aber sinnergreifendes lesen bedürfen……… ich hab auch ein wenig mitgelesen, vor allem die kommentare vor dem spiel waren „amüsant“…….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2021 Admiraner75 schrieb am 11.9.2021 um 22:37 : War gerade im Rapid-Channel, eigentlich um meine Häme auszuschütten. Nach dem was ich dort gelesen habe möchte ich ihnen allerdings einen Duden spenden. Sehr großzügig !!! Es sind vermutlich dieselben Sprachgiganten ,die fordern , wer hier lebt soll zuerst einmal Deutsch lernen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts