Recommended Posts

Shock the system

Ich find das wir nicht eine leichte Auslosung haben, ein Spiel in Bregenz als erstes Spiel im neuen Jahr ist glaub ich schwerer Einzuschätzen als ein Derby :nervoes:

Aber egal, ich glaub an den Rapidgeist und an unsere Mannschaft, ich fahr zu 80% mit nach Bregenz, außer ich werd nicht gesund bis dahin :nein:

Ansonsten freu ich mich schon auf mein erstes Spiel in Bregenz, war noch nie dort, bin gespannt wie es wird im Zug, 150 Leute sollen schon fix sein, das wird mächtig werden :v::v::v:

'Wir sind nur kleine grüne :greenoops: , holen uns 3 Punkte und fahren wieder heim'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mein Tipp - ein knapper 3-2 Auswärtssieg...wer die Tore schiesst ist mir nie so wichtig, Hauptsache drei Punkte... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich find das wir nicht eine leichte Auslosung haben, ein Spiel in Bregenz als erstes Spiel im neuen Jahr ist glaub ich schwerer Einzuschätzen als ein Derby 

also ein derby ist nie richtig einzuschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bregenz darf kein stolperstein sein, auch wenn wir ohne andi leichter auszurechnen sind

hat bregenz jetzt eigentlich ausser axel weitere wichtige spieler verloren (berchtold...) ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt ein wirklich gutes Gefühl für Sonntag und bin fest davon überzeugt, dass wir gut ins Frühjahr starten werden :super:

:support:WIR WOLLEN RAPID SEHEN!!!

:clap::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Tja, endlich ( :???: ) gehts los.

Meine Vorfreude hält sich aber komischer Weise in Grenzen :x

Von Lawaree erwarte ich mir bei diesem Auswärtsspiel gar nichts. Ich schätze er wird nervöser als nervös sein und der Druck der in der Partie auf ihm lasten wird ist sicher enorm. Die Bregenzer Fans werden ihn wahrscheinlich auch nicht gerade mit offenen Händen empfangen.

Dass Ivanschitz ausfällt und das noch länger ist ein harter Schlag für unsere Offensive. Ich hoffe, wer auch immer spielen wird, bekommt das hin. Ich will gar keinen Tipp abgeben wer jetzt beginnt und wer nicht. Ich hab dazu leider auch zu wenig Testspiele gesehen und die Vorbereitung aus Zeitnot zu wenig mitverfolgen können.

Ich hoffe wir starten mit einem Punktegewinn ins Frühjahr. Mehr als einen erwarte ich mir aber nicht.

Ich tippe auf ein 1:1. Unser Tor schißt Roman Wallner, weil wir spielen ja gegen Bregenz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Die Bregenzer Fans werden ihn wahrscheinlich auch nicht gerade mit offenen Händen empfangen.

Das ist absoluter Blödsinn. :wos?: Axel hat für Bregenz soviele Tore gemacht, das vergisst hier sicher niemand. Sicher hätten wir ihn lieber noch bei uns, aber trotzdem gönnt hier jeder dem Axel das er mit 30 noch einen sehr guten Vertrag bei Rapid bekommen hat. Er wird in Bregenz sicher sehr freundlich empfangen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QUOTE (Sabine @ 20 Feb 2004 - 16:48)

Die Bregenzer Fans werden ihn wahrscheinlich auch nicht gerade mit offenen Händen empfangen.

Das ist absoluter Blödsinn.  Axel hat für Bregenz soviele Tore gemacht, das vergisst hier sicher niemand. Sicher hätten wir ihn lieber noch bei uns, aber trotzdem gönnt hier jeder dem Axel das er mit 30 noch einen sehr guten Vertrag bei Rapid bekommen hat. Er wird in Bregenz sicher sehr freundlich empfangen.

denke ich auch...

auch wenn hofmann einmal zu einer besseren mannschaft geht, werden wir ihn doch nicht hassen oder? ich meine axel wird die bregenz-fans sicher nicht provozieren etc., auch schon alleine weil seine familie noch dort wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich denke auch, dass es eine ziemlich enge Partie werden wird.

Mein Tipp: 2:2 (1:0) Tore: Lawaree, Wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
ich meine axel wird die bregenz-fans sicher nicht provozieren etc., auch schon alleine weil seine familie noch dort wohnt.

Seine Familie ist am Mittwoch in Wien gelandet und am Abend hatte er seine Kinder auf der Mitgliederversammlung mit.

Wollte euch Bregenzern natürlich nix unterstellen, aber ich habe die Tatsache dass Axel unbedingt weg wollte herangezogen und hab mir daher gedacht dass euch seine Aussagen nicht unbedingt gefreut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte euch Bregenzern natürlich nix unterstellen, aber ich habe die Tatsache dass Axel unbedingt weg wollte herangezogen und hab mir daher gedacht dass euch seine Aussagen nicht unbedingt gefreut haben.

naja ich hatte aber nicht das gefühl das axel sich im bösen von den bregenzer fans getrennt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie schon geschrieben. Das kann ihm keiner wirklich übel nehmen. Jeder der halbwegs logisch denken kann wird ihn verstehen. Seine letzte Chance auf einen gut dotierten Vertrag zu nützten kann und wird ihm keiner zum Vorwurf machen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten