Schladi Postinho Geschrieben 22. Februar 2004 Pasha leidete die verganene Woche an einer Gastritis....Einsatz wie gesagt fraglich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 22. Februar 2004 laut Krone spielen wir so: Payer, Markus H.,Martin H., Burgi, Jazic, - Prisc, Hofmann, Pasha, Marinez/Garics, - Lawaree, Wallner Burgi beginnt also fix in der Abwehr und Markus Hiden feiert heute sein Comeback; Die einzige Frage lautet, wer Ivanschitz ersetzt. Für Martinez ist die linke Mittelfeldposition sicherlich nicht ungewohnt. Ich bin gespannt mit welcher Aufstellung wir beginnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. Februar 2004 warum denn Pasha schon wieder ins Mittelfeld? in der Viererkette hat er doch eine viel bessere Figur gemacht Denke mal bei der Variante Martinez/Garics könnte man eher mit Garics überraschen. Rechnen tun nämlich sicher alle mit Martinez.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 22. Februar 2004 warum denn Pasha schon wieder ins Mittelfeld? Hicke will gegen Bregenz anscheinend unbedingt den Burgi spielen lassen, damit wir im eigenem Strafraum die Lufthoheit haben. Vielleicht sehen wir schon im nächsten Match gegen Kärnten wieder eine andere Innenverteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Februar 2004 Was sich in dr Vorbereitung abzeichnete, scheint sich jetzt zu bewahrheiten: Hickersberger wird Burgi als zweiten Innenverteidiger nach Martin Hiden aufbauen... nicht schlecht, kann ich da nur sagen. Angeblich soll Garics im linken Mittelfeld statt Ivanschitz spielen. Hierbei meine Frage an Schladi: Was darf man sich davon erwarten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Februar 2004 Wäre mMn gscheiter, wenn Garics rechts im Mittelfeld Dampf machen würde, und Martinez Ivanschitz' Position einnehmen würde...Prisc im defensiven Mittelfeld, mal sehen...hoffe, dass sich Burgstaller, sollte er wirklich spielen, hinten gut einfügen wird Drei Punkte müssen her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. Februar 2004 is mir doch vollkommen egal wer spielt und wer nicht wichitig sind die 3punkte also: AUF DIE GRÜNEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2004 Scheisse es regnet in Bregenz,kein gutes Omen für Rapid,ich weiss nicht aber bei Regen spielen wir immer schlechter als sonst!Achte immer wieder darauf und es fällt mir immer wieder auf! Ich hoffe nur ich täusche mich,auf einen Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Februar 2004 Alles weitere bitte in den Live-Thread posten. Nach dem Spiel bitte in der Nachbesprechung weiterposten. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts