blue-white ... Geschrieben Donnerstag um 11:00 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Juve ist noch in jedem Bewerb irgendwie dabei. So wie die Saison bisher gelaufen ist, inklusive Trainerrauswurf und nachdem so ziemlich alle großen Transfers der letzten beiden Jahre absolute Reinfälle waren, würde ich da auch das Glas halbvoll sehen. Ich sag auch nicht dass es halbleer ist. Und auch wenn die Saison bisher noch nicht ganz so läuft - vorne setzt sich keiner ab, deswegen ist man natürlich noch voll dabei. Dazu dauert auch die Saison lange genug, jedoch hat man nach 4 CL Spielen keinen einzigen Sieg geholt. Wir sprechen hier immer noch von Juve, und ned von Lazio oder Bologna oder Fiorentina... Mit Tudor hätte man eigentlich gar nicht weitermachen dürfen. Aber es ist halt auch die Vereinsführung von Juve eher bescheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Donnerstag um 15:49 blue-white schrieb vor 8 Stunden: Immerhin spricht man hier eigentlich vom quasi größten Verein der Geschichte in Italien. Da ist ein X zu Hause gegen Sporting in der CL mMn eher a Schas als sonst irgendwas. JA, der nach der Ära mit 9 Meistertiteln jetzt halt eine eher maue Phase durchlebt seit 2021! Die 3 Jahre Allegri 2.0 zeigen immer noch ordentlich Wirkung! PS: Die CL ist mir heuer wirklich scheiss egal, am besten wir ersparen uns auch das Playoff und scheiden gleich aus, umso höher wäre die Chance in der Liga unter die TOP 3 zu kommen, und wer weiß, wenn die Konkurrenz so weiter macht, ist noch mehr drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts