blue-white ... Geschrieben Gestern um 09:47 Mr_Rotten schrieb vor 31 Minuten: Geht es nur mir so oder verhält sich Osimhen so als ob er zu Juve wechseln würde? Er hat sich wohl so wegen Spaletti verhalten. Das meinte er zumindest so als Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben Gestern um 12:05 Juve anscheinend mit einem starken Auftritt. Wenigstens mit Abstand verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 19 Stunden Delarge schrieb vor 9 Stunden: Kontaktsport heißt halt nicht, dass ich wem von hinten in die Achillessehne/das Sprunggelenk springen darf. Absicht hin oder her. Ich weiß nicht, ob ich die Karte gegeben hätte aber Fehlentscheidung ist es auch keine. Bitte die Szene nochmal anschauen, NULL Absicht von Kelly, das ist einfach ein Unfall, sowas passiert am Platz! Naja, im Fußball haben leider immer mehr was zu sagen, die selbst kaum gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben vor 17 Stunden Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: Bitte die Szene nochmal anschauen, NULL Absicht von Kelly, das ist einfach ein Unfall, sowas passiert am Platz! Naja, im Fußball haben leider immer mehr was zu sagen, die selbst kaum gespielt haben. Die Absicht ist nicht das einzige, das hier relevant ist. Es geht rein darum, ob man meint, dass er mit der Aktion ein Foul/ein gefährliches Einsteigen in Kauf nimmt oder nicht ("rücksichtsloses Vergehen" heißt es wortwörtlich in den Regeln). Für mich eher nicht, aber das ist mMn keine klare Fehlentscheidung, kann man schon so sehen. Ist auch nix neues, das jemandem eingefallen ist, der nicht gespielt hat, sondern war schon immer so. Anderer, klarerer Fall aber gleiches Prinzip ist das Foul von Bensebaini an Krstovic. Der trifft ihn auch nicht absichtlich im Gesicht und sogar den Ball, aber wenn er blind so auf einen Ball auf halber Höhe geht nimmt er den Treffer im Gesicht in Kauf und kriegt zurecht Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 5 Stunden Delarge schrieb vor 11 Stunden: Die Absicht ist nicht das einzige, das hier relevant ist. Es geht rein darum, ob man meint, dass er mit der Aktion ein Foul/ein gefährliches Einsteigen in Kauf nimmt oder nicht ("rücksichtsloses Vergehen" heißt es wortwörtlich in den Regeln). Für mich eher nicht, aber das ist mMn keine klare Fehlentscheidung, kann man schon so sehen. OK, du hast dich gerade selbst im Kraus gedreht, um es zu argumentieren. Delarge schrieb vor 11 Stunden: Anderer, klarerer Fall aber gleiches Prinzip ist das Foul von Bensebaini an Krstovic. Der trifft ihn auch nicht absichtlich im Gesicht und sogar den Ball, aber wenn er blind so auf einen Ball auf halber Höhe geht nimmt er den Treffer im Gesicht in Kauf und kriegt zurecht Gelb. Gleiches Prinzip?! Die willst ernsthaft beide Situationen gleich stellen?! Noch einmal, Kelly geht auf den Kopfball, bekommt diese und landet mit dem Fuss auf dem Gegenspieler, das ist einfach Pech für den Gala Spieler und darf NIE zu einer Karte für Kelly kommen, egal was für eine Farbe. Und auf der anderen Seite der BVB Spieler macht irgendeinen Kungfu Versuch obwohl er weiß das Krstovic hinter ihm ist, also bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: OK, du hast dich gerade selbst im Kraus gedreht, um es zu argumentieren. Wegen des letzten Satzes? Ein Großteil der Fußballregeln lässt nun mal Interpretationsspielraum, ist auch nicht anders möglich. Die wenigsten Situationen sind schwarz/weiß. Nicht jede Situation, die man anders entschieden hätte ist automatisch eine Fehlentscheidung. Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: Gleiches Prinzip?! Die willst ernsthaft beide Situationen gleich stellen?! Das ist ein bisschen mühsam. Nein. Ich versuche, dir die Regel zu erklären, da du schon zum zweiten Mal damit kommst, dass es keine Absicht von Kelly war obwohl das völlig wurscht ist. Auch Bensebaini trifft Krstovic nicht absichtlich und schaut nur auf den Ball. Der Maßstab für die Gelbe ist nicht, ob es Absicht ist oder nicht, sondern ob eine Aktion fahrlässig genug ist. Darum ging es. Bei Bensebaini ist das ein relativ klarer Fall. Die Frage, ob ein Profi-Fußballer abschätzen können muss, ob er zum Kopfball gehen kann, ohne eine schwere Verletzung des Gegners in Kauf zu nehmen, ist hingegen strittiger. bearbeitet vor 2 Stunden von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 30 Minuten Ich glaub ziemlich eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts