Biathlon WM


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

in 10min beginnt die königsdisziplin der diesjährigen biathlon wm - die 20km der herren intressiert das außer mir noch jemanden oder nicht?

hoff mal das die österreicher zumindest einen top15 platz schaffen

Medaillien werden wohl Bjoerndalen, Poiree, Gross, Berger, Hanevold, Gjeland und vl. ein überraschungsmann untereinander ausmachen.

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
' date='+12 Feb 2004 - 09:54'] Interessieren ist wohl übertrieben bin zwar mit der derzeitigen Situation vertraut, aber viele Rennen hab ich heuer nicht gesehen, aber danke für den Hinweis dann werd ich mal auf Eurosport umschalten!

is auch im orf und zdf live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Scheinen alle Jäger nebenbei zu sein...

Läuferisch sind wir größtenteils gut bis sehr gut nut beim schießen... Jesus Maria und Josef rettet eure Kinder.

Ich seh zwar immerwieder zu, aber wirklich interessieren bei unseren Leistungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute ist es auch wieder gut gelaufen bei dem 15 km Massenstart Rennen. Ludwig Gredler wurde 20. und Wolfgang Rottmann 30. von 30 gestarteten Läufern. :respekt:

Da ist es bei der Familie Poiree schon besser gelaufen in Oberhof. Habe heute gehört, dass in den 9 Tagen, die die WM gedauert hat, ca. 250.000 Zuschauer waren. Dürften ein wenig Biathlon verrückt sein die Leute in der ehemaligen DDR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.