halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2021 Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten: Mir ist der ORF-Kommentator mit seiner Scheiß Schweizerin (die nix dafür kann, no offense) so auf den Sack gegangen während des Marathons. Hat der einen Narren in der gefressen, oder war er so in ihrem Lager, weil ein paar Funktionäre von uns den Schweizern bei den Labestationen halfen? Was war da wieder los? (ich hab nur die letzte Stunde gesehen) Vielleicht eine Art Wiedergutmachung, weil der ORF beim Beachvolleyball zu den Gegnerinnen der schweizerinnen geholfen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. August 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Was war da wieder los? (ich hab nur die letzte Stunde gesehen) Vielleicht eine Art Wiedergutmachung, weil der ORF beim Beachvolleyball zu den Gegnerinnen der schweizerinnen geholfen hat. Der hat eine auffallend lange Schweizerin mit dem Namen Schlumpf von Km 1 bis sie endgültig Minutenabstände aufriss durchwegs supportet. Das war schon so nervig. Ein paar unserer Trainer haben sie mitbetreut, dafür betreuen ein paar Schweizer uns heute mit oder so. Jedenfalls ging mir der mit seiner Schlumpf schon auf den Sack. Hat nur der Heiratsantrag gefehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2021 Gustenau ist scheinbar 9. in der Gesamtwertung nach dem Fechten, Schwimmen und der Bonusrunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2021 gibt es im Funktionärsland und Vereinsland Österreich wirklich nur 3 Landesverbände für den Modernen Fünfkampf . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 max90 schrieb vor 2 Minuten: gibt es im Funktionärsland und Vereinsland Österreich wirklich nur 3 Landesverbände für den Modernen Fünfkampf . D.h. es gibt in Österreich mindestens 3 Athleten, die modernen Fünfkampf betreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2021 max90 schrieb vor 2 Minuten: gibt es im Funktionärsland und Vereinsland Österreich wirklich nur 3 Landesverbände für den Modernen Fünfkampf . Mich wundert, dass es überhaupt Landesverbände gibt. Der nationale Verband würde da ja locker ausreichen, dachte ich. Wieviele Vereine gibt es denn da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Mich wundert, dass es überhaupt Landesverbände gibt. Der nationale Verband würde da ja locker ausreichen, dachte ich. Wieviele Vereine gibt es denn da? 11, 3 in Niederösterreich, 7 in der Steiermark u. 1 Wiener Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2021 Robert S schrieb Gerade eben: 11, 3 in Niederösterreich, 7 in der Steiermark u. 1 Wiener Verein Ok, in der Steiermark macht der Landesverband dann ja noch Sinn - aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Mich wundert, dass es überhaupt Landesverbände gibt. Der nationale Verband würde da ja locker ausreichen, dachte ich. Wieviele Vereine gibt es denn da? https://www.modernerfuenfkampf.at/de/landesverbaende-und-vereine/landesverband-steiermark bigt wohl 11 Vereine und die Steiermark ist die Hochburg Robert S schrieb vor 3 Minuten: D.h. es gibt in Österreich mindestens 3 Athleten, die modernen Fünfkampf betreiben? 1xA, 1xB,1xC Kader rest ist U Perspektivkader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 max90 schrieb Gerade eben: 1xA, 1xB,1xC Kader rest ist U Perspektivkader Auf die Schnelle habe ich nicht herausgefunden wieviel Aktive es aktuell gibt, vor 10 Jahren gab es laut BSO 120 aktive u. 182 passive Mitglieder beim Verband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2021 Gustenau jetzt 12. vor dem Reiten. 25 Punkte (Sekunden) hinter Rang 3, 27 hinter Rang 2 und 46 hinter Rang 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2021 Für was fahren die Österreicher da mit? Windschattenlieferant? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2021 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Für was fahren die Österreicher da mit? Windschattenlieferant? weil sie die Quali geschafft haben und Österreich sonst kein anderes Duo hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2021 max90 schrieb Gerade eben: weil sie die Quali geschafft haben und Österreich sonst kein anderes Duo hat Meine Frage war nicht auf das wieso bezogen, sondern auf das wozu. Wenn sie keine Ambitionen haben, dann könnten sie sich das auch auf der Couch im TV ansehen - das wäre viel weniger anstrengend und auch wesentlich weniger gefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. August 2021 max90 schrieb vor 1 Minute: weil sie die Quali geschafft haben und Österreich sonst kein anderes Duo hat Die hätten aber schon durchaus Erfolge vorzuweisen. Hier nur als Letzter nachzuradeln war wohl hoffentlich nicht das Ziel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts