Senekowitsch14 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Laut Sky ist bei Grillitsch noch ein spanischer Verein im Rennen....vermutlich dann Vereine wie La Coruna oder Santander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 1 Stunde Senekowitsch14 schrieb vor 30 Minuten: Laut Sky ist bei Grillitsch noch ein spanischer Verein im Rennen....vermutlich dann Vereine wie La Coruna oder Santander Da hätte er dann aber gleich bei Braga bleiben können, ich bezweifel stark dass diese Vereine wesentlich mehr zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 59 Minuten Wolfinho schrieb vor 11 Minuten: Da hätte er dann aber gleich bei Braga bleiben können, ich bezweifel stark dass diese Vereine wesentlich mehr zahlen. Deutlich bessere Liga halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 42 Minuten Wolfinho schrieb vor 27 Minuten: Da hätte er dann aber gleich bei Braga bleiben können, ich bezweifel stark dass diese Vereine wesentlich mehr zahlen. Das glaube ich schon. Handgeld, bessere Liga etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 32 Minuten revo schrieb vor 5 Minuten: Das glaube ich schon. Handgeld, bessere Liga etc Ist so ein großer Unterschied zwischen den Gehältern eines doch recht erfolgeichen portugiesischen Vereins und denen eines spanischen Aufsteigers? Ok, zwischen Braga und den großen 3 wird da wahrscheinlich auch nochmal ein ordentlicher Unterschied sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Minute Wolfinho schrieb vor 28 Minuten: Ist so ein großer Unterschied zwischen den Gehältern eines doch recht erfolgeichen portugiesischen Vereins und denen eines spanischen Aufsteigers? Ok, zwischen Braga und den großen 3 wird da wahrscheinlich auch nochmal ein ordentlicher Unterschied sein. Ja, davon kannst du ausgehen. Die spanische Liga ist eine absolute Topliga und beackert ein viel größeres Publikum. Würde mich sehr überraschen, wenn das ähnliche Gehälter wären. Mal abgesehen davon, dass es sportlich viel anspruchsvoller ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts