Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Gestern um 12:30 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 5 Stunden: Holy moly. Wöber ist erst 28. Ich dachte der wäre Mitte 30. Geht mir gleich. War schon bei der EM 2024 geschockt als ich gesehen hab dass er erst 26 ist. bearbeitet Gestern um 17:44 von Wolfinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:37 Wolfinho schrieb vor 5 Stunden: Geht mir gleich. War schon bei der EM 2026 geschockt als ich gesehen hab dass er erst 26 ist. Ich nehme an du meinst 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden X Schlager zu Nottingham https://sport.orf.at/stories/3160594/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Anscheinend wird Adewumi zu Hertha ausgeliehen für eine Saison.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 3 Minuten: Anscheinend wird Adewumi zu Hertha ausgeliehen für eine Saison.... Dieses ewige Geleihe geht mir am arsch. Jedes Jahr eine neue Mannschaft, neuer Trainer, neues System. Da kannst du dich als junger Spieler nicht ideal entwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts