Tokio 2020, Tag 12 (4.8)


Recommended Posts

Europaklassespieler
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Eine von denen die jetzt kommen muss hinter sie zurück fallen, dann passts.

Klingler würde sich anbieten.

mit dem 91er Multiplikator dürfen nicht viele vor ihr rein klettern jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Finale erledigt. :D

 

Wenn alle die jetzt starten vor Pilz landen würden (werden sie nicht), dann hätte Pilz um die 700 Punkte, im geometrischen Mittel 8.8, was sich nicht ausgehen wird.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Robert S schrieb Gerade eben:

Wenn alle die jetzt starten vor Pilz landen würden (werden sie nicht), dann hätte Pilz um die 600 Punkte, im geometrischen Mittel 8.8, was sich nicht ausgehen wird.

die anzeige war bei einer anderen Übertragung bereits mit Q für qualified zu sehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Robert S schrieb Gerade eben:

Wenn alle die jetzt starten vor Pilz landen würden (werden sie nicht), dann hätte Pilz um die 700 Punkte, im geometrischen Mittel 8.8, was sich nicht ausgehen wird.

Bei den anderen würde das ja auch steigen. Es kommen nur mehr Kletterinnen die vor ihr liegen in der Gesamtwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird auf alle fälle sehr knapp. aber die leistungen dieser kletterer ringen mir, als professionellen couch-sportler, unheimlich viel respekt ab. wie die da oben hängen auf den schrägen steilwänden, das ist unglaublich. :eek:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Bei den anderen würde das ja auch steigen. Es kommen nur mehr Kletterinnen die vor ihr liegen in der Gesamtwertung.

Aber relativ nicht so stark. Rang 2 -> Rang 7: Faktor 3.5, Rang 10 -> Rang 15: Faktor 1.5

Wie gesagt: es wird sich ausgehen, aber (zumindest bevor die Japanerin gestartet war), war es rechnerisch nicht fix.

EDIT: Ich habe mal kurz durchgerechnet, wären die letzten 4 Starterinnen auf den Rängen 1-4 gelandet, dann wäre Pilz 12. gewesen, also die Einblendung mit "Q" kann nicht korrekt gewesen sein.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Robert S schrieb vor 5 Minuten:

Aber relativ nicht so stark. Rang 2 -> Rang 7: Faktor 3.5, Rang 10 -> Rang 15: Faktor 1.5

Wie gesagt: es wird sich ausgehen, aber (zumindest bevor die Japanerin gestartet war), war es rechnerisch nicht fix.

EDIT: Ich habe mal kurz durchgerechnet, wären die letzten 4 Starterinnen auf den Rängen 1-4 gelandet, dann wäre Pilz 12. gewesen, also die Einblendung mit "Q" kann nicht korrekt gewesen sein.

ich glaube, da irrst Du dich. Die anderen verlieren auch gleich viele Positionen, und dann kommt es auf den Faktor an, den sie aus den ersten beiden Disziplinen mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Robert S schrieb vor 6 Minuten:

Aber relativ nicht so stark. Rang 2 -> Rang 7: Faktor 3.5, Rang 10 -> Rang 15: Faktor 1.5

Wie gesagt: es wird sich ausgehen, aber (zumindest bevor die Japanerin gestartet war), war es rechnerisch nicht fix.

 

Wer hätte denn einen derart niedrigen Multiplikator gehabt? Meshkova? Sonst noch eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sportklub schrieb vor 8 Minuten:

ich glaube, da irrst Du dich. Die anderen verlieren auch gleich viele Positionen, und dann kommt es auf den Faktor an, den sie aus den ersten beiden Disziplinen mitbringen.

Ich habe mich in Excel vertippt, es wäre genau Rang 8 geworden.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Wer hätte denn einen derart niedrigen Multiplikator gehabt? Meshkova? Sonst noch eine?

Bei meinen Rechenbeispiel wären Garnbrett, Miroslaw, Noguchi, Coxsey, Seo, Nonaka, Raboutou u. Jaubert vor ihr gewesen. Meshkova wäre relativ knapp hinter ihr geblieben.

Wahrscheinlich war die Einblendung schon korrekt, denn Nonaka, die direkt vor meiner Rechnung gestartet ist, war ja 3.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sksturmgraz1 schrieb vor 3 Minuten:

warum klettert sie eigentlich noch, wäre es nicht besser kraft fürs finale zu sparen weil sie ja eh schon fix qualifiziert ist?

 

als 20. wäre sie ausgeschieden!?

aber ws meinst Du während sie schon in der Wand war.

bearbeitet von Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.