TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) MagischerSCR1899 schrieb vor 50 Minuten: Ich war im Stadion und ich bilde mir ein, dass beim dritten Tor ein irrsinnig langer Check war. Und in den Highlights waren sowohl Dahl als auch Adamsen nie und nimmer im Abseits. Was haben die Eierschädeln da gecheckt? Der war fix am Heisl, anders kann ich es mir nicht erklären. Habs mir auch gerade angesehen und ein Rapidler ist beim Angriff zum 3:0 bei der Mittellinie gelegen, angezeigt wurde zwar Abseits, aber vielleicht wurde da gecheckt, ob es ein gröberes Foul vorher war. Ansonsten kann man ihnen wirklich nicht mehr weiterhelfen. Sogar die komplette Rapid-Bank hat schon nach wenigen Sekunden nach dem Tor gejubelt weil sie es schon am Bildschirm gesehen haben und der prüft da 5 Minuten. Oder es war der verzweifelte Versuch, Rapid ein Tor abzuerkennen. bearbeitet vor 7 Stunden von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Der war fix am Heisl, anders kann ich es mir nicht erklären. Habs mir auch gerade angesehen und ein Rapidler ist beim Angriff zum 3:0 bei der Mittellinie gelegen, angezeigt wurde zwar Abseits, aber vielleicht wurde da gecheckt, ob es ein gröberes Foul vorher war. Ansonsten kann man ihnen wirklich nicht mehr weiterhelfen. Sogar die komplette Rapid-Bank hat schon nach wenigen Sekunden nach dem Tor gejubelt weil sie es schon am Bildschirm gesehen haben und der prüft da 5 Minuten. Oder es war der verzweifelte Versuch, Rapid ein Tor abzuerkennen. Wär zumindest der übliche Modus Operandi in der Liga. Man merkt den Unterschied international sofort wo auf einmal knappe Entscheidungen für Rapid getroffen werden. Da reisst es dich als Rapidler direkt. So wie heute war aber alles so klar, dass es selbst mit Wunsch nicht abzuerkennen war. bearbeitet vor 7 Stunden von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts