RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2021 Die Tormanndiskussion ist aber sowas von überflüssig. Strebi ist kein Neuer, aber ein sehr guter Tormann. Er hat uns im Hinspiel überhaupt im Spiel gehalten. Und Gartler statt Strebinger zu fordern, da bin ich echt mit meinem Latein am Ende, wie man auf die Idee kommen kann... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2021 wurb schrieb vor 13 Stunden: Der junge Hedl ist ja Stürmer auch wurscht, besser als der Strebinger ist er immer noch :| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2021 bitte goa schee... hat euch goaliekritischen der strebinger die freundin ausgspannt, oder sats mim gartler verwandt oder hat knoflach seitm ams mehrere accounts? die diskussion um strebinger is wohl echt das letzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2021 Die Strebinger Kritiker sind nicht gegen Strebinger per se zum Großteil: Das ist die Art von Fan wo der Tormann einfach NIE einen Fehler machen darf. Ich als Tormann finde z.b den Abschluss vom Petrovic 1000 mal schlimmer als das Rauslaufen von Strebinger vor dem Elfmeter. Von der restlichen Unleistung der Mannschaft rede ich gar nicht. Würde Strebinger die Klasse haben die sich manche von Torhütern erwarten würde Strebinger nicht bei Rapid spielen sondern in der deutschen Bundesliga. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts