killver V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Der16er schrieb Gerade eben: Weil jeder gesehen hat, dass er eindeutig den Ball spielt.....klare Fehlentscheidung Fu beantwortest damit halt nicht die frage, aber belassen wirs dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden killver schrieb Gerade eben: Fu beantwortest damit halt nicht die frage, aber belassen wirs dabei Ich finds halt lustig wie man das so sehen kann, hab auch geblaubt du meinst es nicht ernst, aber is ja egal, oder.... Beim Ballspielen hast natürlich recht wenn der vollgas gestreckt daher kommt, aber das war doch klar nicht der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert333 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 12 Stunden: Welche Strafe? Spendlhofer geht auf den Ball, spielt ihn auchund trifft danach Weinhandl. Das ist einfach kein Elfer Aber es war keine klare Fehlentscheidung und somit hätte sich der VAR nicht einschalten dürfen. Mich zipft das ganze schon so an. Zuerst heist es der VAR darf sich nur melden bei klaren Fehlentscheidungen, was das aber nicht war. Die Idioterie der schlechtesten Schiris in Europa in Österreich geht immer weiter. Zwar war es nicht spielentscheidend aber hätte Weiper den Hattrick gegönnt bearbeitet vor 4 Stunden von Dagobert333 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb vor 14 Stunden: Was ihr daran lustig findet würd ich echt gern verstehen. Das ist ein großer irrglaube dass ball spielen zwingend vor strafe schützt. Wie auch immer, für mich ist das einfach nichts wo ein var eingreifen sollte. Dann darfst nie wie Mitchell hineinrutschen. Kannst dich sicher noch an seine gefeierte Aktion gegen Frederiksen erinnern. Spielt klar den Ball und räumt danach den Gegenspieler ab. Der feiert ihn sogar noch für die Aktion. Und genau für solche Aktionen ist der VAR da. Umgekehrt regst dich ja auch nicht auf, wenn der VAR sich einschaltet, weil man in Zeitlupe doch einen Kontakt gefunden hat, der für einen Elfer reicht. Dinge die ein Schiedsrichter übersieht, soll der VAR korrigieren. Dagobert333 schrieb vor 2 Stunden: Aber es war keine klare Fehlentscheidung und somit hätte sich der VAR nicht einschalten dürfen. Mich zipft das ganze schon so an. Zuerst heist es der VAR darf sich nur melden bei klaren Fehlentscheidungen, was das aber nicht war. Die Idioterie der schlechtesten Schiris in Europa in Österreich geht immer weiter. Zwar war es nicht spielentscheidend aber hätte Weiper den Hattrick gegönnt Dadurch dass der Schiri nicht gesehen hat, dass zuvor der Ball gespielt wurde, ist es eine klare Fehlentscheidung. Wobei es diese Definition klare Fehlentscheidung gar nicht gibt. Der VAR muss einfach jeden Elfer überprüfen. Und es ist ja nicht so, als hätte der Schiri danach nicht die Wahl bei seiner Meinung zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Dann darfst nie wie Mitchell hineinrutschen. Kannst dich sicher noch an seine gefeierte Aktion gegen Frederiksen erinnern. Spielt klar den Ball und räumt danach den Gegenspieler ab. Der feiert ihn sogar noch für die Aktion. Für mich sind das einfach zwei komplett unterschiedliche Aktionen. In dem Fall gestern hat er einfach Glück den Ball noch zu berühren im Rücken. Ich bin eh bei euch dass man den Elfer nicht geben muss, aber speziell aus den Bildern ist es mir einfach nicht klar genug den zurückzunehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts