_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2021 Matchtag. 3 Punkte müssten her, nur dran glauben kann ich nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 3. August 2021 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Matchtag. 3 Punkte müssten her, nur dran glauben kann ich nicht wirklich. Doch das wird heute was. Bin gut gestimmt und freue mich schon auf das Spiel heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2021 Wenn man so nachdenkt, eigentlich ein Pflichtsieg, aber die sind bekanntlich alles andere als leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 3. August 2021 Gewinnen heute 3:1 und fertig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2021 Ramsebner fällt wie befürchtet aus. Dafür beginnt Barlov. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2931881/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-SK-Rapid-II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. August 2021 schaut sehr offensiv aus, gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2021 SKN-Fan schrieb vor 28 Minuten: schaut sehr offensiv aus, gut so Na hoffentlich läuft man in keine Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2021 wetter eher bescheiden...aber ist ja eh nicht unser rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 3. August 2021 Alar als Kapitän? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2021 mir gefällt, dass der bus gleich hinter dem anderen tor steht...wahrscheinlich, damit man ihn 2. halbzeit schnell im 16er parken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2021 Flitzer500 schrieb vor 5 Minuten: Alar als Kapitän? ? ja, heute schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2021 ohhhh Deni Alar 1:0 - feiner Treffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 3. August 2021 Flitzer500 schrieb vor 19 Minuten: Alar als Kapitän? ? Alternativlos bei der Startelf find ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2021 Nach vorne geht leider gar nichts. Gefällt mir noch gar nicht unser Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2021 Lang bereits schwer gelb/rot gefährdet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts