Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Wenn ihr auch dafür seit, könnt ihr euch hier eintragen http://eintracht-frankfurt.muss.weq.de/ hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Eintracht muss weg und Werder auch :biggrinsuper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Und Mainz rauf,vergönnen tät ich es ihnen,irgendwann müsst ihr auch einmal Glück haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Wenn ihr auch dafür seit, könnt ihr euch hier eintragen hihi *gähn* Schaut's lieber mal dass ihr selber raufkommt ... ;-) I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Ich finde Eintracht Frankfurt nicht so schlimm. Was soll eigentlich so eine Abstimmung bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Ich finde Eintracht Frankfurt nicht so schlimm. Was soll eigentlich so eine Abstimmung bringen? Finde ich auch! Ich z.B. mag die Bayern nicht,aber deswegen würde ich so eine Aktion weder hervorrufen noch unterstützen,weil es null und nichtig ist. (Abgesehen davon ist ein FCB Abstieg wohl ziemlich unrealistisch Obwohl ein Jahr 2.BL für den FCB das wäre doch mal was ) Außerdem - ich find Frankfurt ok.Allerdings befürchte ich, dass sie wirklich den Gang in die 2.Liga antreten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts