[email protected] MAINZ 05 Ultraszene Mainz Report post Posted February 10, 2004 Wenn ihr auch dafür seit, könnt ihr euch hier eintragen http://eintracht-frankfurt.muss.weq.de/ hihi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Report post Posted February 10, 2004 Eintracht muss weg und Werder auch :biggrinsuper: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Report post Posted February 12, 2004 Und Mainz rauf,vergönnen tät ich es ihnen,irgendwann müsst ihr auch einmal Glück haben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Report post Posted February 12, 2004 Wenn ihr auch dafür seit, könnt ihr euch hier eintragen hihi *gähn* Schaut's lieber mal dass ihr selber raufkommt ... ;-) I.C.H. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Report post Posted February 12, 2004 Ich finde Eintracht Frankfurt nicht so schlimm. Was soll eigentlich so eine Abstimmung bringen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Report post Posted February 12, 2004 Ich finde Eintracht Frankfurt nicht so schlimm. Was soll eigentlich so eine Abstimmung bringen? Finde ich auch! Ich z.B. mag die Bayern nicht,aber deswegen würde ich so eine Aktion weder hervorrufen noch unterstützen,weil es null und nichtig ist. (Abgesehen davon ist ein FCB Abstieg wohl ziemlich unrealistisch Obwohl ein Jahr 2.BL für den FCB das wäre doch mal was ) Außerdem - ich find Frankfurt ok.Allerdings befürchte ich, dass sie wirklich den Gang in die 2.Liga antreten müssen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts