LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Februar 2004 Für die nächste Comebackshow schlag ich vor: - Michael Tschuggnal - Verena Pötzl - Michael Jackson 1. Weil er nix reisst 2. Weil sie nie was reissen wird 3. Weil er pleite sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2004 Folgende Mottoshows wird es geben: Montag, 16.2. - Aktuelle Charthits – Mix aus den Hits der letzten Wochen Montag, 23.2. - Eighties & Neue Deutsche Welle – Die Kulthits Freitag,27.2. - Disco & Dance – Von John Travolta bis Kylie Minogue Montag, 08.3. - Ballads – Die schönsten Lovesongs Freitag,12.3. - Oldies & Classics – Von den Beatles bis Sinatra Montag, 15.3. - Hard’n Heavy & Rock – Von AC/DC bis Bon Jovi Montag, 22.3. - Lieblingssongs – Die Favoriten der Künstler Wird sicher interessant! Am Interessantesten dinf ich Eig´hties & NDW , wird sicher lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2004 Für die nächste Comebackshow schlag ich vor:- Michael Tschuggnal - Verena Pötzl - Michael Jackson 1. Weil er nix reisst 2. Weil sie nie was reissen wird 3. Weil er pleite sein wird ...und dazu noch -Jazz Gitti -alle ex-mitglieder von take that (außer robbie williams) -captain jack -rednex -dj ötzi -anton pfeffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Februar 2004 wahnsinn, heddaway mit dem lied von no doubt (weiß jetzt ned wie genau das heißt). das der sowas wirklich nötig hat (achja, schlecht, wirklich schlecht was der da zusammensingt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Februar 2004 Shittttttt.... verpasst. Is es schon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Februar 2004 Shittttttt.... verpasst. Is es schon aus? nein, zur zeit is grad der vierte kandidat (chris norman mit angel) drann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2004 der einzige der noch halbwegs singen kann ist coolio die anderen sind nur mehr sch**** ... da singe ich nach 15 bieren besser und dann noch die juroren: "das war sehr gut, super gemacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2004 und dann noch die juroren: "das war sehr gut, super gemacht" Das nennt man die Jurorenkrankheit... selten sieht man schlechte Kritiken, und wenn dann sind sie unangebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Februar 2004 wer isn ausgeschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2004 Jazzy ist draußen! Mußte mit Markus sich nochmal den Zuschauern zur Abwahl stellen! Find irgendwie den Wertungsmodus lustig, ähnlich wie beim Grand Prix! Und das sich die letzten 2 nochmal der Publikumswahl stellen müßen find ich auch nicht schlecht! Und das das ganze dann Live beim Raab zu sehen ist gefällt mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 17. Februar 2004 Das nochmalige Voten bringt nochmal extra geld... die ersten Runden werden echt fad werden... CC Catch und Markus werden wohl in den nächsten Runden rausfliegen, interessant wirds wohl erst in ein paar WOchen und wie haddaway schon gesagt hat - es ist einfach nur Werbung für die einzelnen Künstler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2004 Obwohl ich mich schon auf nächste Woche freu! Weil bei der 80' und NDW Show gibts sicher ein paar classicer zu hören und das wird sicher interessant wie zB Coolio damit zurecht kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2004 Ich hätte bitte gerne Coolio mit "Mamor Stein und Eisen bricht" :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2004 Is das sowas wie Starmania für getrocknete Zwetschkn? Ja, ist es. Eine Karaokeshow mit dem Ziel, Millionen zu machen. Nix anderes als Starmania, außer dass man die Interpeten schon kennt. Geschmackloses Fernsehen nimmt weiter seinen Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2004 Ich hätte bitte gerne Coolio mit "Mamor Stein und Eisen bricht":-) Und die Weather Girls mit Jeanny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts