chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) Hab gestern auch einige Male vorbeigezappt und bin dann öfter bei der Show hängengeblieben. Finde das Konzept gar nicht mal schlecht, zumindest was ganz neues, werde es zwar sicher nicht regelmäßig anschauen, ist aber ok. Aber warum in aller Welt muss das eigentlich die Kiesbauer moderieren, die ist für mich nichts anderes als der Quotentod in Person. Und dann ist da auch noch diese in der Pubertät steckengebliebene MTV-Tussi in der Jury. :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. Februar 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2004 Meinst du die Anastasie? Die die da Coolio auf sein Zimmer eingeladen hat und auf deren Schoß er sich gesetzt hat und die er mit Weintrauben gefüttert hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2004 Meinst du die Anastasie? Die die da Coolio auf sein Zimmer eingeladen hat und auf deren Schoß er sich gesetzt hat und die er mit Weintrauben gefüttert hat?? Genau die mein ich. Die ist so um die 30 und führt sich bei jedem TV-Auftritt auf wie 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2004 Welch unzüchtiges Verhalten beider *brrr* Anastasia Coolio war doch eigentlich auch so ein One Hit Wonder oder? Ausser Ganstas Paradise kam da doch nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2004 doch aber die sind nicht so bekannt! Hat 2 gute Alben rausgebracht wenn ich mich richtig erinnere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2004 Coolio war doch eigentlich auch so ein One Hit Wonder oder?Ausser Ganstas Paradise kam da doch nicht viel... Der hat doch auch diesen einen Song gemacht, der auf dem Soundtrack für "Nix zu verlieren" war, war doch auch ein Welthit. Hm, aber anscheinend kein so großer, weil ich keine Ahnung mehr habe, wie er hieß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2004 coolio - c u when you get there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 10. Februar 2004 So wie es gestern war, find ich es nicht mal so schlecht wenn die Leute ihre alten Hits singen... aber das mit den Mottoshows find ich blöd... könntens ja gleich eine neue Staffel von DSDS machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2004 Ist eh so ähnlich, nur das DSDS noch rennt,allerdings auf einem anderen Sender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Februar 2004 So wie es gestern war, find ich es nicht mal so schlecht wenn die Leute ihre alten Hits singen... aber das mit den Mottoshows find ich blöd... könntens ja gleich eine neue Staffel von DSDS machen... naja aber is bei DSDS nicht so, dass hier nach jahrzehnten gegangen wird? kann mich auch täuschen habs erst einmal kurz gesehen; und zur Anastasia kann ich chinomoreno nur recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Februar 2004 Was ich genial finde ist, dass sich da Leute wie Chris Norman (keine Ahnung wieviele Millionen Platten der in seinem Leben verkauft hat?!? 30? 40? 50? 60?) von Typen wie der No Angels Sandy, die gerade einmal zwei, drei Jahre in dem Business war (!), Komplimente und Gesülze anhören muss! Sowas hat er doch gar nicht nötig? Kohle hat er auch sicherlich genug (und selbst wenn er bis heute alles ausgegeben hat, dürften Tantiemen laufend reinkommen). Versteh ich absolut nicht warum er da mit macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 10. Februar 2004 Finde auch, war vollkommen umsonst!!! Aber jetzt behginnen sowieso wieder die 100 nervigsten,besten,oder irgendwas andres top 100 Lieder. Alles zusammen fad und nervig!!! (mMn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2004 tststststts is des net ois fad? i weis net i sitz da scho lieber am pc und seh beim downloaden dem progressbar zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Februar 2004 i weis net i sitz da scho lieber am pc und seh beim downloaden dem progressbar zu.... Comeback show schauen is wenigstens ned illegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2004 @Küblböck Ich glaub der hat noch einen Vertrag mit RTL oder so, deshalb wird er nicht mitmachen! Aber wenn er den nimma hätte wäre er der ideale Kanditat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts